Das Profilbild von Paul Ericsson

Paul Ericsson

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Paul Ericsson

Kommentare von Paul Ericsson

[empty]

Europa ist eines der entscheidenden Themen, für alle Parteien. Wer das in den Zusammenhängen nicht begriffen hat, hat keine Vorstellung von der Zuku,wie sie zwangsläufig sein wird. Keines der kommend mehr

Fr, 02/16/2018 - 08:01
[empty]

Wie wohl ich kein SPD Wähler bin,ist Zynismus unangebracht. Diese Verächtlichmachung ist ein zynisches Spiel das, hier natürlich nicht völlig grundlos, unsere Demokratie in ein für beide Seiten fatal mehr

Fr, 02/16/2018 - 07:58
[empty]

Dennoch eines Parlamentariers unwürdig mehr

Mi, 02/14/2018 - 06:36
[empty]

Vergeben Sie mir. 2.Liga verfolge ich nur peripher. Nürnberg ist,Verzeihung,sehr viel trister und öder als Düsseldorf..von Hamburg gar nicht erst anzufangen. mehr

Mo, 02/12/2018 - 12:21
[empty]

Nicht vergessen,Düsseldorf ist mMn durch. mehr

Mo, 02/12/2018 - 11:35
[empty]

Gott gebe,dsss der HSV in der Liga bleibt.Die Alternativen wären zur Zeit Nürnberg und Holstein Kiel. Da erscheint mir der HSV wesentlich unterhaltsamer! mehr

Mo, 02/12/2018 - 09:33
[empty]

Hahaha... “schlichtes“ Huhn. Natürlich ist ein Huhn völlig irrelevant,als Lebewesen. Es gewinnt erst als Gericht Bedeutung mehr

Di, 02/06/2018 - 14:33
[empty]

Glauben Sie das selbst,was Sie da schreiben? mehr

Di, 01/30/2018 - 08:23
Seite 1 / 225