Paul Ericsson

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Paul Ericsson

Kommentare von Paul Ericsson

Merkur....i´m in love with you!

Ich fand den Merkur immer, mit Pluto, am hübschesten. Seine dunkle Oberfläche...Mikrodiamanten...das ist schon mighty special. Ganz ehrlich, ich habe ein Shirt mit Merkur-Print. mehr

Di, 03/31/2015 - 09:15
Absurd...

..die SPD hat jede soziale Glaubwürdigkeit vor Jahrzehnten in die Tonne gekloppt. Namen wie Clement, Riester, Schröder,Steinmeier, Scholz, Ulla Schmidt...usw usf stehen für radikale Umschichtung nach mehr

Fr, 03/27/2015 - 09:12
Das kommt davon...

..das zu viel Sport in den Öffentlichen Kommt. Was da ein absurdes Geld für Fußball rausgeschmissen wird, wäre sinnvoller in Serien wie HOC oder eben 1992 angelegt. Aber leider ist so ein Fußballspiel mehr

Di, 03/24/2015 - 12:13
Wahlversprechen?

Muss so etwas überhaupt ein Wahlversprechen sein? Ist es nicht die Pflicht JEDER Regierung solch krasse Armut abzuwenden und das wirklich Notwendigste zum Leben zu ermöglichen? mehr

Do, 03/05/2015 - 09:55
Erbärmlich ist einzig Ihr Kommentar

Sie kritisieren die vermeintlich "reißerische" Überschrift gehen aber mit einem reißerischen Einzeiler auf den Inhalt ein. Wenn die Größenordnung der Durchsuchung stimmen sollte, dann gibt es wohl er mehr

Mi, 02/25/2015 - 09:42
Achso...

für Sie ist der demokratische Wille eine Pöbelherrschaft? Sehr interessant. mehr

Sa, 02/21/2015 - 10:10
Lesen Sie mal nach....

..wie hoch die Staatsschulden Griechenlands zu Beginn der EU-Hilfen waren und wie hoch sie jetzt sind! Sie werden sich wundern.Im Jahr 2000 waren es 103% des BIP...2013 waren es 175% interessant nich mehr

Sa, 02/21/2015 - 10:00
Es geht nur um....

...die nahezu perverse Durchsetzung eines längst gescheiterten Systems. Jeder, wirklich jeder weiß, Griechenland wird seine Schulden nie zurückzahlen können. Wie auch, nicht einmal Deutschland schaff mehr

Sa, 02/21/2015 - 09:54
Seite 1 / 28