Paul Ericsson

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Paul Ericsson

Kommentare von Paul Ericsson

[empty]

Wo sagt Dulig das? Wo sagt er das er die Frau für einen "Nazi" hält? Oder ist das wieder nur so eine rührige Schnulze von Ihnen? mehr

Sa, 02/18/2017 - 10:31
[empty]

"Aber die meisten Politiker wollen das nicht verstehen." ...also doch nicht alle? mehr

Sa, 02/18/2017 - 10:07
[empty]

Unsinn, Ihr Argument ist so überholt wie der Beweis den es angeblich führt. Ob die Dame zum Psychologen muss sei dahingestellt, aber Dialogbereitschaft ist ein Grundelement der Zivilisation. Wer das a mehr

Sa, 02/18/2017 - 10:05
[empty]

Sehe ich ebenso. Die Frau zeigt doch überhaupt keine Bereitschaft zum Dialog, ihre Position war schon klar, als sie das Gespräch begann. Warum Politiker jeden einzelnen Bürger therapieren sollen ist mehr

Sa, 02/18/2017 - 10:03
[empty]

Es gibt auch nichtjüdische amerikanische Israelis. Und davon abgesehen ist es immer anders in Israel oder in den USA zu leben. mehr

Mi, 02/15/2017 - 20:10
[empty]

"Ja , aber es zeigt eins ganz deutlich , Politik im Westlichen Sinne , eigentlich wirklich nur ein großes Geschäft ist und wir alle zahlen den Preis Trump lebt das nur offen aus" Nein, das ist nicht mehr

Mi, 02/15/2017 - 20:09
[empty]

Da bin ich bei Ihnen. Der braune Rand ist riesig mehr

Mo, 02/13/2017 - 18:26
[empty]

HAHAHA...klar, so wie die A.fD Fanboyz auf Altermedia mehr

Mo, 02/13/2017 - 18:23
Seite 1 / 121