Patrick Merz

Name:
Patrick Merz
Wohnort:
8810 Horgen
Jahrgang:
1966

Kommentare von Patrick Merz

[empty]

Meine Frage lautet: Was soll diese Bezeichnung " der Sierra Leoner" genau aussagen? Was genau wollen sie mit dieser Verallgemeinerung aussagen? Dieser Mensch hat einen Namen, auch wenn er nachfolgend mehr

Sa, 10/14/2017 - 00:09
[empty]

Was für ein beschissenes Täterargument! mehr

Fr, 10/13/2017 - 01:16
[empty]

Sie gestatten mir die Frage, ob und wenn ja sie das letzte mal in einem afrikanischen Land waren, notabene nicht als Tourist auf einer Safari oder in eine Pauschalferienhotel? Falls nicht, empfehle ic mehr

Di, 09/12/2017 - 20:12
[empty]

Ich habe an keinem Ort so viel Frauenfeindlichkeit, Menschenverachtung und Gewaltverherrlichung erlebt wie gerade in der Armee. Das liegt wohl aber in erster Linie an der Institution per se, denn in mehr

Fr, 08/18/2017 - 14:01
[empty]

Die Doktrin dieses Artikels Die entsorgten Eltern, nur schon dieser Titel lässt in mir Wut aufkommen. Wer entsorgt hier eigentlich wen? Als Kind habe nämlich ich mich als entsorgt empfunden, als sich mehr

Sa, 05/27/2017 - 10:19
[empty]

Liebe ZO Ich möchte nicht unken, aber das Photo zum Artikel finde ich doch recht deplatziert. Es assoziiert, das Menschen mit dunkler Hautfarbe von HIV bedroht sind und zudem ist die Art wie die Händ mehr

Do, 05/11/2017 - 16:48
[empty]

Liebe Zeit Sorry aber dieser Artikel hat null Information und beschränkt sich auf einen individuellen Eindruck der hier mit Polemik zum Ausdruckb gebracht wird. Mit Journalismus hat das nicht viel am mehr

Di, 02/21/2017 - 11:38
[empty]

Political Correctness sollte ein lebenslanger Prozess in uns allen sein. Sie entspringt dem inneren Dialog, der -um mit Hanna Arendt zu sprechen- dir Grundvoraussetzung für Gewissen und gerechtes Hand mehr

Mi, 11/30/2016 - 13:52
Seite 1 / 5