Das Profilbild von Patrick Beuth

Patrick Beuth

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
Patrick Beuth
Wohnort:
Berlin

Mein Kurzporträt

Über mich:

Geboren 1977 in der Lüneburger Heide. Diplom der Deutschen Sporthochschule Köln. Freie Mitarbeit beim Kölner Stadt-Anzeiger. Volontariat bei der Frankfurter Rundschau, anschließend Redakteur im Magazin der FR, später dann im Politik-Ressort. Seit dem 15. August 2011 Redakteur im Digital-Ressort von ZEIT ONLINE.

Neue Artikel

Roboter

Wenn der Staubsauger die Wohnung filmt

Ein Roboterhersteller will Wohnungen mithilfe einer Kamera und der Cloud kartografieren. Alles für den intelligenten Haushalt der Zukunft. Was kann da schon schiefgehen? 
26.05.2015 - 12:57
Handschrift

Die Schmierzettel einer Onlineredaktion

Der Lehrerverband warnt: Schüler Deutschlands können nicht mehr flüssig mit der Hand schreiben. Aber wie ist das außerhalb der Schule? Wir legen unsere Schnörkel offen. 
16.05.2015 - 09:34
Kickstarter

"Das Projekt Todesstern fand ich süß"

Die Crowdfunding-Seite Kickstarter gibt es jetzt auch auf Deutsch. In ihren besten Momenten zeigt sie, wie die Welt in Zukunft aussehen wird, sagt CEO Yancey Strickler. 
14.05.2015 - 09:36

Kommentare von Patrick Beuth

Ergänzung nach Kritk

Weil die Reaktionen auf den Artikel so harsch waren, habe ich ihn ergänzt. Nun wird hoffentlich klarer, was ich erreichen wollte bzw. was ich damit sagen wollte - und was nicht. Patrick Beuth mehr

Di, 05/12/2015 - 16:38
Geändert

Ich habe den Satz jetzt ein wenig umgeschrieben. Ich hoffe, er gefällt ihnen nun besser. mehr

Di, 04/28/2015 - 17:01
Link repariert

Der Link ist repariert und funktioniert jetzt. Danke für den Hinweis. mehr

Mi, 04/08/2015 - 15:26
Link repariert

Der Link ist repariert. Danke für den Hinweis. mehr

Do, 04/02/2015 - 11:16
Danke für die Hinweise

Ich habe die beiden Stellen geändert und unter den Artikel eine entsprechende Erklärung geschrieben. mehr

Di, 03/31/2015 - 23:03
Danke für den Hinweis

Ich habe den Satz entfernt und eine entsprechende Erklärung unter den Artikel geschrieben. mehr

Di, 03/31/2015 - 22:55
Spenden

Ja, Sie können Max Schrems und seine Initiative mit Spenden unterstützen. Er sammelt Geld für die Prozesskosten: https://www.crowd4privacy.org/ mehr

Di, 03/24/2015 - 13:53
Ist korrigiert

Der Satz ist jetzt korrigiert, danke für den Hinweis. mehr

Do, 02/12/2015 - 18:38
Seite 1 / 30