Patricia42

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Patricia42

unmöglich

"Ich werde nie verstehen, wie sowohl Männer als auch Frauen (!) den Frauen selber die Schuld geben, wenn sie vergewaltigt werden. Egal, was die Frau anzieht (oder isst, oder sonstwas), sobald sie "nei [weiter…]

29.12.2012 - 15:50
Vielleicht lieg ich ja falsch, aber...

.. aber produziert Bierhefe nicht schon seit Jahrhunderten Ethanol, ohne dass daran etwas genetisch modifiziert wurde. Wie ist denn sonst, das Bier neben mir entstanden? [weiter…]

23.11.2012 - 20:01
Cool =)

Wenn dann hoffentlich, wie ich auch glaube die Mehrheit gegen die Studiengebühren stimmt, kann ich 500 Euro, die ich gar nicht habe für etwas anderes verplanen. Schön =) [weiter…]

22.10.2012 - 17:12
Falscher Weg

Ich kann ihre Entscheidung natürlich verstehen, warum sie ihre Organe nicht jemandem zur Verfügung stellen wollen, der sich womöglich auf kriminelle Weise einen Vorteil verschafft hat. Doch zu bedenk [weiter…]

06.10.2012 - 19:34
Krass

Um es einmal vorweg zu sagen, der Bericht selber ist einfach toll. Tolles Experiment und wahnsinnig einfallsreich und rhetorisch brilliant geschrieben. Was ich eigentlich am Allerschlimmsten finde [weiter…]

26.12.2011 - 15:07