Das Profilbild von -Pat Riot-

-Pat Riot-

Kommentare von -Pat Riot-

[empty]

Hach, ich hätte mir noch gewünscht, dass er Guantanamo Bay dicht macht. So ist Obama am Ende hinter den viel zu hohen Erwartungen zurück geblieben. mehr

Mi, 01/18/2017 - 23:46
[empty]

nach welchem Maßstab Hängt vllt. davon ab was man in den amerikanischen NGO´s gerade erwürfelt hat? mehr

Mi, 01/18/2017 - 23:41
[empty]

Russland ist den Bitten Syriens ja nicht aus Gutherzigkeit nachgekommen sondern, weil es seinen Einfluss in der Region ausbauen will, Für stellt sich die Situation eher als, ... weil es seinen Einfl mehr

Mi, 01/18/2017 - 23:39
[empty]

Warten wir es doch einfach einmal ab. Ja, für die USA und für Russland. Nicht für uns. Warten wir es doch einfach einmal ab. mehr

Mi, 01/18/2017 - 23:36
[empty]

Die Europäer sind not amused. Sie fürchten sowohl Vereisung als auch Verbrüderung. Es gilt der Spruch: Wenn Elefanten Liebe machen, zertrampeln sie das Gras. Trump hat die Nato "obsolet" genannt und d mehr

Mi, 01/18/2017 - 23:35
[empty]

Ich finde die Vorstellung sich derartige Grundbedürfnisse erkaufen zu müssen ziemlich pervers. Es hält sie ja niemand davon ab mit Güter-oder monetären Spenden die Lebenssituation ihres bekannten Flü mehr

So, 01/15/2017 - 17:23
[empty]

Ich habe kenne einen jungen Flüchtling aus Albanien hier in der Nachbarschaft, der unter 400€ im Monat erhält. Da ist nichts mit großartig Ausgehen, Kleidung, Alltagsutensilien etc... So viel dazu. I mehr

So, 01/15/2017 - 16:04
[empty]

Nun sorgen Deutsche "Institutionen" dafür, dass Qualität der erhobenen Nutzerdaten deutlich zunimmt. Facebook wird sich öffentlich etwas dagegen stäuben aber am Ende gewinnt Ihre goldener Datentopf an mehr

So, 01/15/2017 - 13:08
Seite 1 / 25