Das Profilbild von -Pat Riot-

-Pat Riot-

Kommentare von -Pat Riot-

[empty]

Schulz spricht aktuell live: "u.a. von einer Aufbruchstimmung die überall im Land und in der Partei zu spüren ist" Ich spüre gar nichts und sehe mit Schulz nur wieder einen der Merkel nicht gefährli mehr

So, 01/29/2017 - 13:29
[empty]

Ohje, wer das nicht erkennt... mehr

So, 01/29/2017 - 13:08
[empty]

Vielleicht hat ein Teil schon realisiert, dass es nicht gerade gut läuft. Für die Trump Wähler läuft es doch hervorragend ein Präsident der Ihre Forderungen umsetzt. mehr

So, 01/29/2017 - 13:04
[empty]

tja, dann klappt es ja 2021 mit Gabriel oder Scholz. mehr

So, 01/29/2017 - 13:00
[empty]

Hoffentlich tritt er bald ab! Seit 10 Tagen im Amt. Er tritt bestimmt Ende des Monats ab. Ganz bestimmt. mehr

Sa, 01/28/2017 - 16:04
[empty]

Christian Ulmen fand ich jetzt nie so wirklich lustig. Aber Herr Lehmann fand ich ganz gut. Vermutlich gehe ich immer zum Lachen in den Keller. mehr

Sa, 01/21/2017 - 19:36
[empty]

Start in die Geschäftswelt Nein, vorher hat man noch ebay mit falschen Zahlen über den Tisch gezogen. Aber hey war ja auch nur ne amerikanische Heuschrecke. mehr

Sa, 01/21/2017 - 16:58
[empty]

Der Wähler ist so was gar nicht mehr gewöhnt, dass der gewählte Politiker auch prompt liefert. Im Kern ist das etwas Gutes, auch wenn ich "Obama Care" für absolut richtig gehalten habe. mehr

Sa, 01/21/2017 - 12:11
Seite 1 / 26