pat

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von pat

Sehr schöner Artikel!

;-) [weiter…]

01.04.2014 - 14:55
10% Anstieg

Zitat: Zunächst war in der Presse von 3,2 Millionen Euro die Rede, später stieg der Betrag in der Anklage noch leicht an, auf 3,55 Millionen. 10% würde ich nicht grad als leichten Anstieg bezeichn [weiter…]

11.03.2014 - 18:14
Darum schaue ich mir Olympia nicht an!

Völkerverständigung? Keine Spur davon! schade ... Was kostet eigentlich uns (GEZ -Zahlern) Olympia, und wie viel Geld fließt da an die Russen? Das wäre wünschenswert zu erfahren. Liebe ARD/ZDF: Stel [weiter…]

20.02.2014 - 10:02
Seniorenbasching

Es ist erschreckend, wie die allgemeine Meinung über die Menschen 60+ ist. Also arbeiten soll man bis 67, aber wählen? Was würde denn passieren, wenn wir 60% Menschen unter 25 hätten? Kann die Juge [weiter…]

28.01.2014 - 17:48
Schöne neue Welt?

nein, so geht das schon eine ganze Weile. Schade, denn wir sind die Nutznieser dieser Ausbeutung. Nicht die Regierung in Kambodscha legt die Löhne fest. Sondern die Industrie, die dort Kleidung prod [weiter…]

03.01.2014 - 13:05
Und SiIe wissen

natürlch ganz genau, wer dahinter steckt? Oder hat die freie Presse den schuldigen ausgemacht? [weiter…]

29.12.2013 - 12:52
[…]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich differenziert. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

29.12.2013 - 12:37
Der schlussatz

kommt mir irgendwie bekannt von. mhhh wo habe ich den wohl shon einmal gelesen. [weiter…]

29.12.2013 - 12:35
Seite 1 von 42