Passionsefeu

75 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Passionsefeu

[empty]

Sicherlich ist es die freie Entscheidung von Florent oder ,,Bilal" gewesen, sich dem IS anzuschließen. Und wer weiß, was er dort für Verbrechen mitbegangen hat. Das ,,böse Erwachen" im Kriegsgebiet z mehr

Do, 05/26/2016 - 17:28
[empty]

Wow. Das ist doch mal wieder eine bahnbrechende, wichtige Erkenntnis, welche die lieben ,,Forscher" da erlangt haben... ^^ Der Neandertaler hat also auch Höhlen untersucht. Und nun? mehr

Do, 05/26/2016 - 09:32
[empty]

Wie sagte Einstein noch: ,,Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind - das Universum und die Bauzeit des BER. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." mehr

Do, 05/26/2016 - 09:27
[empty]

Deutschland ist Weltmeister. Bürokratieweltmeister. Wieder so ein paradoxer Fall: Menschen ausländischer Herkunft, die gut Deutsch sprechen, die sich anständig verhalten, Arbeitsbereitschaft zeigen, mehr

Do, 05/26/2016 - 08:39
[empty]

Und trotzdem wird sich wahrscheinlich die lokale und die Politprominenz des Bundes, so der BER denn doch irgendwann mal fertig werden sollte, hinstellen und sich bei der Eröffnung selbst beweihräucher mehr

Do, 05/26/2016 - 06:40
[empty]

Genaugenommen gibt es HAUFENWEISE Sportvereine. 812 Vereine, ca. 578.672 Mitglieder (von den Sportlern, die nicht zu einem Verein gehören, gar nicht zu reden), 1600 Sportstätten, darunter 682 Sporthal mehr

Mi, 05/25/2016 - 19:55
[empty]

Für mich stellt sich außerdem die Frage: Wie kann man aktive Kindesmisshandlung, die vor einem geschieht, nur zulassen? Selbst wenn mein bester Freund sowas machen würde, würde ich dem wohl nach eine mehr

Mi, 05/25/2016 - 19:49
[empty]

Es wundert mich immer, wie lustvoll Pessimismus und Fatalismus betrieben werden. Manche Leute scheinen geradezu, auf eine schwer verständliche Weise, glücklich über das befürchtete Versagen zu sein. M mehr

Mi, 05/25/2016 - 12:48
Seite 1 / 335