Passionsefeu

81 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Passionsefeu

[empty]

,,Der andere hat aber auch"... ,,Die andere Gruppe ist aber auch böse/blöd/kriminell..." Das waren noch nie gültige Argumente. Sondern simple Versuche, sich selbst moralisch über eine andere Person o mehr

Di, 12/06/2016 - 07:54
[empty]

Haben Sie das Video von der Erschießung gesehen? Gibt es noch überall im Web, ein paar Sekunden Suche genügen. Wenn Sie es sich anschauen, dann sehen Sie, wie Walter Scott vom Cop wegrennt, schon met mehr

Di, 12/06/2016 - 07:40
[empty]

Meine Logik ist folgende: Wenn sich jemand drüber aufregt, dass XY Gesetze zu seinem Vorteil ausnutzt, dann sollte dieser jemand sich bei jenen beschweren, welche die ausgenutzten Gesetze offenbar sc mehr

Mo, 12/05/2016 - 17:40
[empty]

Also ich würde mich ja generell vorher drüber informieren, bei welchen Organisationen und Veranstaltungen ich so auftrete als Sprecher, Wahlkämpfer, Werber etc. Aber gut, kann mal passieren, dass man mehr

Mo, 12/05/2016 - 17:37
[empty]

Manchmal frage ich mich, ob sich nicht so mancher westliche Politiker insgeheim die Diktatoren und Autokraten zurückwünscht, die den Orient vor dem so genannten Arabischen Frühling und dem IS regiert mehr

Mo, 12/05/2016 - 17:15
[empty]

Man sollte nicht auf die Spieler sauer sein, sondern auf die Politiker, die derartiges zulassen. Die wiederum werden gewählt. Warum wählt das Volk nicht die Politiker, die mit dem Versprechen an den S mehr

Mo, 12/05/2016 - 16:47
[empty]

Bezüglich des OSZE-Treffens: Heißt das, dass man dann beispielsweise auch in diesem Zeitraum nicht an den U-Bahnstationen Messehallen, Rathaus u. Jungfernstieg aussteigen und die Straße entlang gehen mehr

Mo, 12/05/2016 - 11:42
[empty]

3,5 Jahre Haft sind nicht wenig. Es sind 3,5 Jahre Lebenszeit, die verloren geht. Einige werden sicherlich nun drauf hinweisen, das sei ja nichts im Verhältnis zur vernichteten Lebenszeit u. den Leid mehr

Mo, 12/05/2016 - 11:36
Seite 1 / 496