Passionsefeu

87 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Passionsefeu

[empty]

Es ist doch vollkommen irrelevant, wie sich eine Partei nennt. Glauben Sie etwa, irgendwas wäre anders verlaufen, wenn sich die Partei v Adolf Hitler ,,Partei für Frieden und Fortschritt in Deutschlan mehr

Do, 01/19/2017 - 18:34
[empty]

Verkürzt könnte man sagen: Die Türken wollen einfach Ruhe, Recht und Ordnung, Wohlstand und eine Identität, auf die sie stolz sein können. Auch, wenn dieser Zusammenhang schon oft bemüht wurde, lieb mehr

Do, 01/19/2017 - 15:16
[empty]

>>"Terror zielt darauf ab, demokratische Gesellschaften zu erschüttern, zu lähmen, zu destabilisieren. Dieses Ziel haben die Terroristen in Deutschland nicht erreicht." mehr

Do, 01/19/2017 - 12:29
[empty]

Eigentlich gibt es in Bezug auf den NSU nur zwei Erklärungen: 1. Entweder bestand bei staatlichen Akteuren eine erschreckende Unfähigkeit. 2. Oder es war Absicht, den NSU agieren zu lassen, wie er w mehr

Do, 01/19/2017 - 11:51
[empty]

Wenn man noch ganz fit ist, sollte ein kleiner Test der Fahrtauglichkeit doch auch kein Problem darstellen, nicht wahr? Kann man noch ausreichend gut sehn und hören? Hat man genug Reaktionsvermögen? mehr

Do, 01/19/2017 - 08:16
[empty]

Nun, man fährt nicht automatisch in einem bestimmten Alter besser oder schlechter. Aber oft lassen natürlich die Sehfähigkeiten nach, die Konzentration,die Reflexe, die Beweglichkeit... Ich bin ein j mehr

Do, 01/19/2017 - 08:10
[empty]

Ein fliegender Selfiestick, der einem überall hin folgender würde... Eigentlich sollte man ja meinen, dass es genug Narzissten gibt,denen dies gefiele. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass mehr

Do, 01/19/2017 - 08:01
[empty]

Der Bürger wird nur entmachtet,wenn er sich entmachten lässt. Eine lebendige Demokratie verlangt mehr, als nur alle paar Jahre sein Kreuzchen zu machen und sich daraufhin wieder mit Privatsachen zu b mehr

Do, 01/19/2017 - 07:54
Seite 1 / 531