Passionsefeu

89 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Passionsefeu

[empty]

Mal macht man mit Saddam Hussein und Gaddafi rum, mal sind sie ganz furchtbare Diktatoren. Mal sind die Taliban gute Freunde, mal böse Feinde. Assad mochte man, solange er der gebildete, westfreundlic mehr

Mo, 10/23/2017 - 07:28
[empty]

Gegenwärtig sind alle Beteiligten einer potenziellen Jamaika-Koalition noch in der Phase des Absteckens. Klar - selbst wenn die meisten eine GroKo sowie Neuwahlen verhindern wollen, wollen sie ebenso mehr

So, 10/22/2017 - 09:55
[empty]

Wenn Katalonien sich für unabhängig erklärt, wäre es ein vollkommen neues Land inmitten der EU. Die meisten Verträge in Zusammenhang mit Politik, Wirtschaft, Verwaltung etc., welche Spanien und die EU mehr

Sa, 10/21/2017 - 10:33
[empty]

Ein föderales System widerspricht nicht der Idee eines einheitlichen Staates. Der einheitliche Staat ist der Überbau, föderale Systeme sind ene Ebene darunter, wo es um mehr Detailfragen geht. Und Au mehr

Sa, 10/21/2017 - 10:26
[empty]

Ein bedeutendes Argument meinerseits, warum ich in dieser Welt gar nicht unsterblich sein will, wäre: die reale Welt der Gegenwart ist zwar nicht für jeden die ,,Hölle" und ganz fürchterlich. Aber es mehr

Sa, 10/21/2017 - 07:33
[empty]

Heftig. Da lohnt sich ja fast das Arbeiten gar nicht mehr... Nein, ,,Hauptsache Arbeit" darf nicht die Devise lauten! mehr

Sa, 10/21/2017 - 07:14
[empty]

Great Idea: y not use EVERY model!? So we sure no meany will come to our great wonderful country!? I'm so smart! Your beloved POTUS D. Trump mehr

Sa, 10/21/2017 - 07:12
[empty]

Die Katalanen sollten vernünftig werden und einsehen, dass dieser Unabhängigkeitskram real nicht funktionieren wird. Sondern nur ein ,,schöner Traum" bleibt. Ein kleines Land inmitten Europas kann ni mehr

Sa, 10/21/2017 - 07:05
Seite 1 / 577