Passionsefeu

88 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Passionsefeu

[empty]

Was heißt schimpfen? Ich finde es eher schockierend, wie die Menschen selbst ihre Umwelt und Lebensgrundlage zerstören, nur weil ihnen ein paar Vermögendere Leute Geld bieten. Meine Überlegung ist f mehr

Fr, 02/03/2017 - 08:07
[empty]

Vielleicht bringt das ja mal zum Umdenken - und der Erkenntnis, dass man nicht ALLES mit allem und dem Internet sowieso vernetzen muss? Dann wird der Toilettensitz halt nicht schon auf dem Nachhausew mehr

Fr, 02/03/2017 - 07:55
[empty]

So einfach ist es nicht. Sonst könnte ja jeder Jugendliche Verträge nach Lust und Laune abschließen, die Vorteile einsacken und dann seine Hände in Unschuld waschen:,,Hey, ich durfte das gar nicht, de mehr

Fr, 02/03/2017 - 07:06
[empty]

Die Folge von:,,Jederzeit muss alles für Geld verfügbar sein". Und weil es das ist, haben wir auch jeden wahren Genuss und Respekt vor den Waren und der Produktion verloren. mehr

Do, 02/02/2017 - 14:49
[empty]

Mit Bezug auf die Musiker: ich finde das durchaus richtig, deren Treiben etwas zu beschränken. Ich habe dabei nicht generell etwas gegen Straßenmusiker. Wohl aber gegen solche, bei denen man nicht m mehr

Do, 02/02/2017 - 14:33
[empty]

Ich unterstütze diesen Streik. Ganz eindeutig. Pflegekräfte haben deutlich bessere Bezahlung und mehr personelle Entlastung verdient! Wenn dadurch mal etwas weniger Kohle für Aktionäre und Investoren mehr

Do, 02/02/2017 - 14:26
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich sachlich und respektvoll. Danke, die Redaktion/idg mehr

Do, 02/02/2017 - 12:03
[empty]

Es geht um folgendes: 1. Nur auf einem subjektiven Gefühl von Beleidigtsein sollte man keine allgemeingültigen Gesetze und Vorgaben aufbauen. Das Gesetz sollte objektiv sein, nicht subjektiv. Aus de mehr

Do, 02/02/2017 - 11:53
Seite 1 / 541