Passionsefeu

57 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Passionsefeu

Konsequent anzeigen

Aus meiner Sicht ist es die beste Lösung, Neonazis, Rassisten, Hetzer etc. konsequent anzuzeigen. Wenn die Zahlen der Verurteilungen aufgrund derartiger Beiträge steigen, dann werden jene vielleicht mehr

Fr, 08/28/2015 - 08:29
Keine Angst vor Terrorismus

Ich fürchte mich nicht vor Terrorismus, ob islamisch, sonstwie reigiös, links oder rechts. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man in D. Opfer eines solchen Anschlags wird. Wovor ich mich eher fürchte mehr

Fr, 08/28/2015 - 08:24
Guter Artikel

Ich finde sowohl den Artikel, als auch diese Animation, auf welche Weise man Asylbewerbern helfen könnte, sehr gut gelungen! mehr

Fr, 08/28/2015 - 07:54
Wem`s Spaß macht...

Also ich persönlich finde nichts an diesen klassischen ,,Reichensportarten" wie Reiten, Golf, Segeln oder eben Polo. Selbst als Multimilliardär würde mir einfach ein schönes Amateurfußballspiel mehr mehr

Mi, 08/26/2015 - 10:12
Ein wenig selbst Schuld

Naja, unabhängigen Journalismus möchte ich schon haben beim Fußball. Wenn man sich allerdings anguckt, dass bei jeder Pressekonferenz und jedem Interview die gleichen, schon hundertmal beantworteten mehr

Do, 08/20/2015 - 09:56
Was wollen Sie?

Mir ist ehrlich gesagt nicht klar, was Sie eigentlich wollen? Werfen Sie bitte nicht einfach alles in einen Topf, Menschen, die lediglich nachfragen, wie Zuwanderung und Asylsystem zukünftig gestalte mehr

Di, 08/18/2015 - 13:25
Business as usual

Es ist halt die Aufgabe eines Anwalts, möglichst das beste für seinen Mandanten rauszuholen. Der Anwalt des Angeklagten ist nicht für Opfer, Öffentlichkeit, Staat oder sonstwen da. Dafür gibt es wie mehr

Di, 08/18/2015 - 12:57
Klingt fair

Ich weiss zwar nicht, wie die Feinheiten aussehen und sicherlich müssen auch die Erfinder und Gründer drauf achten, dass sie nicht über den Tisch gezogen werden. Aber neu ist das ja nicht, man kann da mehr

Di, 08/18/2015 - 12:27
Seite 1 / 216