Passionsefeu

30 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Passionsefeu

Fraglich

Angesichts der Tatsache, dass virtuelle Realitäten immer besser werden (man denke zum Beispiel an Far Cry 3) ist es auch reizvoll, sie mit neuer Technik noch besser zugänglich zu machen. Wie eben mit [weiter…]

27.07.2014 - 17:52
Klassiker

Och nee, ehrlich? Dieses großartige Schauspiel gegen den mächtigen Inselfürsten Gibraltar, vor dem insgeheim ganz Fußballdeutschland zittert, ja dieses monumentale Clasico, möchte man fast sagen, f [weiter…]

27.07.2014 - 17:27
U don`t say?

Ach nein, ehrlich? Man kann echten Wissensgewinn also gar nicht standardisieren? Der Nürnberger Trichter funktioniert gar nicht? Studis können nicht, wie Computer, einfach Wissen einlesen, abspeich [weiter…]

27.07.2014 - 17:25
Richtig, aber

Das mag ja alles richtig sein, was Sie schreiben :) Aber das ändert doch nichts an meiner Aussage, dass man in einer Koalition eben zwangsläufig Kompromisse eingehen muss. Wenn man allein regier [weiter…]

27.07.2014 - 10:32
Körperliche Arbeit

Und da soll noch einer sagen, Manager sitzen nur faul im Büro und könnten keine körperliche Arbeit leisten... :D [weiter…]

27.07.2014 - 09:11
Realitätssinn

Die Fundamentalisten bei der SPD, bei allen Parteien, sollten sich klar machen, dass man in einer KOALITION nicht immer hundertprozentig machen kann, was man will. Die Regierungsparteien sind dazu [weiter…]

27.07.2014 - 09:10
Privatsphäre und Facebook?

Also sorry, aber etwas albern finde ich das ja schon :D Wenn ich Privatsphäre haben will, dann schreibe ich auch nicht ständig auf einer öffentlich einsehbaren Plattform alle möglichen Informatione [weiter…]

25.07.2014 - 22:50
Was sind die Kinder wert?

Ich höre immer:,,Das kostet aber zu viel...", wenn es um Verbesserungen geht, nicht nur in der Kindererziehung, sondern in allen möglichen Bereichen. Und dieses ,,das kostet aber zu viel..." ist das T [weiter…]

25.07.2014 - 22:45
Seite 1 von 95