Passionsefeu

64 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Passionsefeu

[empty]

Seine Freiheit und seine Grundrechte kann das dt. Volk sich nur selbst nehmen. Indem es jedes Mal sagt:,,Ach naja, so schlimm ist der Schritt ja noch nicht...". Möge das Volk hinterher nicht jammern, mehr

Mo, 02/08/2016 - 10:32
[empty]

Das heißt also: Bisher durften IS direkt und seine Sympathisanten offen für sich werben, ohne irgendwas befürchten zu müssen? oO mehr

So, 02/07/2016 - 08:00
[empty]

Extrem unheimlich. Man kann nur hoffen, dass dieser Verrückte niemals ins oval office einzieht! Wenn ein Präsident Trump auch in der Außenpolitik so handeln und solche Sprüche raushauen würde, könnte mehr

So, 02/07/2016 - 07:39
[empty]

Nieder mit TTIP! Es kann nur zwei Gründe geben, warum die Dokumente nicht veröffentlicht werden, sondern größtmöglichen Restriktionen unterliegen (die aktuelle ,,Transparenzoffensive" verdient diesen mehr

Sa, 02/06/2016 - 10:57
[empty]

Kein Videospiel macht geistig und emotional gesunde Menschen zu Mördern oder Amokläufern. Es stellt sich in aller Regel heraus, dass die Betreffenden diverse andere Probleme hatten: Sie waren Mobbing mehr

Sa, 02/06/2016 - 10:48
[empty]

Es könnte eher sein, dass man das Regelwerk ändern und die Aggressivität des Spiels einschränkt. Auch in Amerika gibt es ja mittlerweile Diskussionen darüber, welche verhehrenden Auswirkungen die dau mehr

Sa, 02/06/2016 - 10:04
[empty]

Wie wäre es mal mit Pragmatismus und mehr Selbstlosigkeit, statt der permanenten und unkonstruktiven Haltung:,,Bei uns nicht!". Darauf kann man die Argumente der Nein-Sager fast stets destillieren - mehr

Sa, 02/06/2016 - 09:58
[empty]

Der Vorwurf des Rassismus ist einfach billig und nicht beweisbar. Was ist denn mit den vielen Türstehern und Sicherheitsleuten, die SELBST ausländische Wurzeln haben? Sind das dann auch alles Rassist mehr

Sa, 02/06/2016 - 09:42
Seite 1 / 259