Passionsefeu

76 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Passionsefeu

[empty]

Das ist doch eine gute Meldung :-) mehr

Fr, 07/01/2016 - 09:41
[empty]

Also ich hab keine wirklichen Probleme mit einem Windows-System gehabt. Wenn es mal abgestürzt ist oder schrottig wurde, war das meine eigene Schuld. Hab halt immer viel ausprobiert :D Ich kann das d mehr

Fr, 07/01/2016 - 09:39
[empty]

>>Stanišićs Anwalt sagte nach der Ablehnung der Berufungsanträge, er sei "fassungslos" und "desillusioniert". Die Verteidigung hatte den Richtern während des dreieinhalbjährigen Prozesses unter andere mehr

Fr, 07/01/2016 - 07:54
[empty]

Abgesehen davon, dass Kollektivstrafen und Sippenhaftung eher ein Zeichen von SCHWÄCHE als von Stärke sind - Schwäche deshalb, weil man sich rächt, da es einem nicht gelingt, die wahren Hinterleute vo mehr

Fr, 07/01/2016 - 07:47
[empty]

Gerade in der Gentechnik sollte man sich unbedingt die ethische Frage stellen: ,,Heiligt der Zweck die Mittel?" Welcher Zweck für wen? Wäre es nicht eine tolle Sache, sich Supersoldaten zu züchten mehr

Do, 06/30/2016 - 07:59
[empty]

Und irgendwann hat es sich ausgewachsen und man merkt, dass das Bild des unendlichen Wachstums ein Trugbild war. Und dann? mehr

Do, 06/30/2016 - 07:37
[empty]

Man muss Kinder nicht von klein auf auf maximale Leistung trimmen. Man sollte sie stattdessen Kinder sein lassen, spielen lassen und spielerisch so fördern, wie es ihnen Spaß macht. Nicht die Zucht d mehr

Mi, 06/29/2016 - 15:17
[empty]

Vorschlag: den Brexit zum Anlass nehmen, die alte, undemokratische, von Korruption zerstörte EU einzustampfen und eine neue, bessere Gemeinschaft gründen! Es ist nicht hinnehmbar, dass ein undemokra mehr

Mi, 06/29/2016 - 15:02
Seite 1 / 361