Passionsefeu

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Passionsefeu

Richtig

Richtig. Und zum Teil bildet sich besagter Stoff bei einigen Leuten auch im Gehirn und kommt aus dem Mund heraus oder schriftlich über die Finger. Sollte man gar nicht denken, aber ist ein beeindruc mehr

Mo, 09/01/2014 - 09:31
Neue Töne ZON

Das sind ja endlich einmal neue, vorsichtigere Töne. Finde ich gut, dass endlich anerkannt wird: Man kann die AfD nicht einfach nur ständig zu einer verachtenswerten Partei der "neuen Rechten" erklär mehr

Mo, 09/01/2014 - 09:00
Hagebuttentee?

Ich hab nie verstanden, wo das Problem ist? Also ich fand Hagebuttentee immer lecker, no joke :D mehr

So, 08/31/2014 - 14:31
Unmöglich

Das halte ich ehrlich gesagt aus mehreren Gründen für falsch, diese "geht uns doch nichts an"-Haltung: 1. Wir leben in einer globalisierten Welt. Wirtschaft und Sicherheit sind bereits derartig mitei mehr

So, 08/31/2014 - 14:25
Psychologisches Problem?

Ich könnte mir vorstellen, dass die HSV-Mannschaft insbesondere auch ein psychologisches Problem hat. Mir scheint, wenn sie spielt und in Rückstand gerät oder auch nur ein Gegentor erhält, dass die M mehr

So, 08/31/2014 - 11:33
Was geht uns die Welt an?

Jaja, was geht uns die Welt an? Ist doch nicht unser Problem, wenn afrikanische Warlords Völkermorde durchführen, nicht wahr? Sind wir etwa Afrika? Oh und Ebola? Who cares, wir sind doch fern im sch mehr

So, 08/31/2014 - 11:17
Ziel: Angst erzeugen

Das Ziel ist: Angst erzeugen! Denn ängstliche Menschen handeln irrationaler, sie flüchten sich leichter in den sicheren Hort, der ihnen bereitwillig aufgehalten wird, sie geben leichter Rechte ab und mehr

So, 08/31/2014 - 11:11
Todesstrafe sinnlose Rache

Die Todesstrafe ist sinnlose Rache. Sie hält praktisch niemanden von der Ausführung eines Verbrechens ab, denn der Täter denkt während seiner Tat nicht an die Konsequenzen, sie sind bedeutungslos für mehr

So, 08/31/2014 - 10:57
Seite 1 / 109