Passionsefeu

75 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Passionsefeu

[empty]

>>Die Polizei sprach von Hunderten Linksautonomen, die sich versammelt hatten. Sie seien teils vermummt und hätten Eisenstangen und Holzlatten dabei. mehr

Sa, 04/30/2016 - 10:54
[empty]

Was hat das mit dem Thema zu tun? Oder wollten Sie lediglich ein Beispiel für die berühmten "whataboutism" abgeben? mehr

Sa, 04/30/2016 - 10:01
[empty]

Ehrlich gesagt verstehe ich die Intention dieses Artikels nicht. Was wollen die Autoren aussagen? ,,Hört auf, wie bei einem Film zuzusehen, wie wir sterben! Seht uns nicht nur als Flüchtlinge und Ver mehr

Sa, 04/30/2016 - 09:50
[empty]

Grundsätzlich hat Herr Hofreiter da Recht. Sondergesetze für eine bestimmte Religion sind sehr fragwürdig und unvereinbar mit den Grundgesetzen. Alles überwachen, wo ,,Islam" draufsteht, ist weder mög mehr

Sa, 04/30/2016 - 09:19
[empty]

Wenn man Streiks anspricht, sollte man vielleicht auch dazu sagen, dass verdi schon seit Jahren im Clinch mit Amazon liegt und es Amazon ziemlich egal ist. Unter anderem aufgrund der Tatsache, dass nu mehr

Fr, 04/29/2016 - 10:06
[empty]

Wenn man mal nicht nur moralisch und emotional sein will, ist die Rechnung eigentlich ganz einfach: An einem Ort gibt es Platz und Arbeitsmöglichkeiten für 10 Leute. Man kann zusätzlichen Wohnraum un mehr

Do, 04/28/2016 - 19:45
[empty]

Ach nein, die Eröffnung des BER verzögert sich? Das kann doch gar nicht sein...bisher war man doch, ähm, absolut im Zeitplan und alles lief wie am Schnürchen... >>Europas modernster Flughafen mehr

Mi, 04/27/2016 - 09:07
[empty]

Vielleicht wäre es mal eine gute Idee, sich von einem angenommenen ,,Recht auf Stadt" zu verabschieden, welches besagt, dass es der Staat einem unbedingt ermöglichen muss, in einer ganz bestimmten Sta mehr

Di, 04/26/2016 - 12:57
Seite 1 / 317