Passionsefeu

80 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Passionsefeu

[empty]

Leider richtig. Politik, Justiz und Gesellschaft tun sich in Deutschland mit unter sehr schwer, heikle Problemzustände anzuerkennen und anzugehen. Vor allem dann, wenn es in irgendeiner Form um Zwang mehr

Mo, 08/29/2016 - 14:46
[empty]

Ich werf nichts durcheinander, mit Verlaub, das tun Sie :D Religion und Tradition sind nicht gleichbedeutend. Eine Religion kann zwar beispielsweise traditionell in einer Region vorherrschen. Aber i mehr

Mo, 08/29/2016 - 14:34
[empty]

Das weiß ich schon, dass es Rechtsschulen und religiöse Richtungen gibt, die behaupten wollen, weibliche Beschneidung sei eine v. Gott geforderte, religiöse Pflicht. Das ändert nichts daran, dass es mehr

Mo, 08/29/2016 - 13:25
[empty]

Sharing economy klingt erstmal nett - einfach mit anderen Leuten, gerne ganz pauschal ,,Freunde" genannt, seine Besitztümer teilen, tolle, neue Leute kennenlernen, Menschen helfen... Ich will das auc mehr

Mo, 08/29/2016 - 13:13
[empty]

Es ist sowohl traurig, als auch logisch, dass Kriminalität bzw. das Ausnutzen v. Kindern u. Jugendlichen weitere Faktoren bilden. Bereits seit Jahren ist auch in Städten wie Berlin die Praxis bekannt mehr

Mo, 08/29/2016 - 12:06
[empty]

Viktor Skripnik rauszuwerfen, weil Bremen gegen den FC Bayern nicht gut ausgesehen hat, ist doch Quatsch. No offense an die Bremer, aber zaubern können der Trainer und die Mannschaft auch nicht. Wenn mehr

Mo, 08/29/2016 - 11:06
[empty]

Es ist nicht falsch. Der ,,Abrahamsbund" bezieht sich auf die Beschneidung MÄNNLICHER Menschen, nicht WEIBLICHER. Das kann man finden, wie man will, ich betrachte dies ebenfalls als eine negative un mehr

Mo, 08/29/2016 - 10:59
[empty]

9000 vermisste Kinder und Jugendliche - das klingt zuerst dramatisch, muss aber nicht notwendigerweise was mit Kriminalität zu tun haben. Wie es im Artikel ja auch schon anklingt: Nichtregistrierunge mehr

Mo, 08/29/2016 - 10:55
Seite 1 / 419