Passionsefeu

91 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Passionsefeu

[empty]

Keine Ahnung, ob das generell eine menschliche oder doch eine speziell deutsche Eigenschaft ist. Aber ich hab den Eindruck, dass ,,wir" nur Extreme können. Und ehrlich gesagt: ich habe auch den Eindru mehr

Di, 01/16/2018 - 07:49
[empty]

Diese Verkündigung sollte wohl eher ein wenig Aufsehen, Panik und Empörung erregen. Für die konkrete Durchführung wäre das viel zu viel Aufwand, nur um mal etwas über ,,falsche Erwartungen" zu reden. mehr

Di, 01/16/2018 - 07:37
[empty]

>>Wegen der Schwere der Taten habe die Durchsetzung des staatlichen Strafanspruchs zudem ein besonderes Gewicht. mehr

Di, 01/16/2018 - 07:31
[empty]

>>Bei ihrer Hochzeit Ende 2011 war die junge Frau schließlich nicht mal dabei – das ist in Anatolien möglich. mehr

Di, 01/16/2018 - 07:13
[empty]

Man könnte es auch so zusammenfassen: alles beim Alten. Die große Nationalgesellschaft eines Landes zerfiel schon immer in unzählige kleinere Gruppen und Teilgesellschaften. Mit wechselndem Verhältni mehr

Di, 01/16/2018 - 07:09
[empty]

Diesen Aufwand haben Sie nur EINMAL! DAS ist der springende Punkt! Sie denken doch nicht, dass sich Snoop Dogg für jede verkaufte Datei von "Drop It Like It's Hot" neu hinsetzt, den Song schreibt, au mehr

Mo, 01/15/2018 - 15:42
[empty]

Bigger ist halt nicht immer better. mehr

Mo, 01/15/2018 - 15:10
[empty]

Zu viele Unternehmen und ihre politischen Freunde haben noch immer nicht den mit der Digitalisierung einhergehenden Wandel der Wirtschaft verstanden. Zu den berühmtesten Beispielen gehören illegale U mehr

Mo, 01/15/2018 - 07:39
Seite 1 / 616