Passionsefeu

56 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Passionsefeu

Mag sein, jedoch...

Mag ja alles sein, von wegen Disziplin, Gesundheit etc. Nichtsdestotrotz, wenn ich mir diese Konzepte angucke und sehe, dass schon kleine Kinder halbe Profisportler mit harter Disziplin sein und hund mehr

So, 08/02/2015 - 11:34
Quatsch ;-)

Dazu muss man leider, ohne persönlich beleidigend sein zu wollen, sagen: Völliger Unsinn ;-) Die Mär vom ,,anständigen Deutschen", der sich ruhig und friedlich zu benehmen weiss auch in Streitereien mehr

So, 08/02/2015 - 11:12
Vorgeschobene Lügen

Der ,,Krieg gegen den Terror" und die ,,nationale Sicherheit" sind billige Abkupferungen aus den USA. Auch dort wurde und wird versucht, jeglichen Eingriff in Grundrechte und Freiheitsrechte von Bevö mehr

So, 08/02/2015 - 11:00
Richtig denken

Na hoffentlich denkt man dann auch richtig ;-) Was in Deutschland Polizeieinheiten in einem Jahr an Schüssen abgeben, schafft man in Amerika - darauf spielen Sie ja wohl an - fast in einem einzigen E mehr

So, 08/02/2015 - 10:40
Jeder mag China, keiner kann es leiden

Es amüsiert mich immer wieder: Einerseits handelt alle Welt mit China, auch das sich gerne hochmoralisch gebende Deutschland. Man freut sich über die Mini-Löhne, die trotzdem vorhandene Manpower, feh mehr

Fr, 07/31/2015 - 15:10
Sinnvoll, wenn man`s richtig macht

Wenn man es richtig macht, ist Entwicklungshilfe im Sinne der Schaffung von Arbeitsmöglichkeiten eine sinnvolle Sache. Denn, um mal den Zusammenhang mit angeblichen Flüchtlingsmassen nach Europa zu zi mehr

Fr, 07/31/2015 - 08:52
Unternehmen, nicht gemeinnützig

Facebook ist eben ein gewinnorientiertes Unternehmen, kein gemeinnütziges Projekt ohne Gewinnabsichten. Warum verwundert das immer wieder so viele Leute? Man wird nicht zu einem der wertvollsten, gr mehr

Fr, 07/31/2015 - 08:42
Onlinehandel - stationärer Handel

Von Einzelhandel kann man bei den Supermarkt- und Discounterketten (oder überhaupt Ladenketten) eigentlich kaum sprechen, meine ich. Ist natürlich eine Definitionsfrage. Ich denke, der Onlinehandel mehr

Fr, 07/31/2015 - 08:27
Seite 1 / 212