Passionsefeu

88 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Passionsefeu

[empty]

Hm... War das jetzt eher für's Blog gedacht, Herr Trotier oder doch ein Artikel? ^^ Es wird etwas herumsinniert, warum Fitnessstudios gut seien. Weil die Leute dann noch mehr arbeiten können. Weil Ki mehr

Di, 08/22/2017 - 08:48
[empty]

Ich möchte mal folgende Vermutung anstellen: Die Gründe für Bildungsschwäche sind vielfältig. Sie liegen nicht einzig und allein oder auch nur primär in sozialen Ungleichheiten und Herkunft. 1. Unte mehr

So, 08/20/2017 - 09:33
[empty]

Wie war das nochmal mit Asyl? Banal ausgedrückt soll doch Asyl erteilt bekommen, wer in seinem Heimatland von staatlicher Seite schwerstens verfolgt wird, dem Folter und/oder Tod drohen. Wenn das der mehr

Sa, 08/19/2017 - 08:58
[empty]

>>Es handele sich dabei "für meine Bürger in Deutschland" um eine Frage "der Ehre". mehr

Fr, 08/18/2017 - 18:15
[empty]

Unternehmen könnten es mal mit relevanter, unaufdringlicher Werbung versuchen. Dann würde ich ABP und NoScript auch wieder häufiger deaktivieren. Gegenwärtig sieht es jedoch auf zahlreichen Websites, mehr

Fr, 08/18/2017 - 12:08
[empty]

>>Die deutsche Wirtschaft hat mehr Maßnahmen gegen den Arbeitskräftemangel in Deutschland gefordert. Dieser sei inzwischen das Kernproblem der Unternehmen, sagte der Präsident des Deutschen Industrie- mehr

Mo, 08/14/2017 - 12:32
[empty]

Vor ca. 2 Wochen meinte der POTUS bei einer Veranstaltung zur Unterstützung von Polizeiarbeit, dass Polizisten nicht zu nett sein sollen, wenn sie jemanden festnehmen. Wenn der Typ etwas mit dem Kopf mehr

So, 08/13/2017 - 13:37
[empty]

Leben in Deutschland eigentlich nur noch unmündige Kinder, denen man nun auch noch vorschreiben muss, wie lange sie schlafen sollen? Und wenn ja, mit welcher Macht sind dann eigentlich diejenigen ausg mehr

So, 08/13/2017 - 07:40
Seite 1 / 563