Passionsefeu

80 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Passionsefeu

[empty]

Ich kann mir vorstellen, dass ein Unternehmen, welches funktionierende Jammer für solche Aufnahmegeräte entwickelt oder andere, praktische Methoden zur Verhinderung der Aufnahme, damit bald richtig Ko mehr

Sa, 09/24/2016 - 15:54
[empty]

Das glauben Sie mal, dass ICH keinen einfach abknalle, weil er ein Buch in der Hand hält ;-) Und ICH bin auch in der Lage, auf einige Meter Entfernung festzustellen, ob jemand ein Buch in der Hand ha mehr

Sa, 09/24/2016 - 15:47
[empty]

Ich schwanke bei diesen Neu- und Altrechten immer wieder zwischen Mitleid, Fassungslosigkeit und Abscheu. Mitleid aufgrund der scheinbar grassierenden, oft völlig irrationalen Angstzustände. Fassung mehr

Sa, 09/24/2016 - 15:43
[empty]

Im Ernst? Ein BUCH in der Hand zu halten rechtfertigt bei Ihnen eine ERSCHIESSUNG? Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber: Man darf an dieser Stelle hoffen, dass Sie niemals eine Tätigkeit mehr

Sa, 09/24/2016 - 11:00
[empty]

Ich denke, es wurde deshalb ständig von zahlreichen AfD-Gegnern behauptet, dass die Mitglieder und Anhänger dieser Partei alle aus dem rechtsextremen Spektrum kommen, blöd und arm sind, weil die Gegne mehr

Sa, 09/24/2016 - 09:44
[empty]

>>Nach Angaben der Polizei existieren mindestens zwei Polizeivideos von dem Vorfall. Eines wurde von einer Kamera auf dem Armaturenbrett eines Einsatzfahrzeugs aufgezeichnet, das zweite von einer Kame mehr

Sa, 09/24/2016 - 09:00
[empty]

Das macht keinen Sinn für mich. Der Polizei muss es doch um IHREN Ruf gehen und um die öffentliche Sicherheit. Die Öffentlichkeit denkt:,,Die autoritären und/oder rass. Bullen haben wieder mal einen mehr

Sa, 09/24/2016 - 08:52
[empty]

Fußballveranstalter haben ein Interesse daran, dass die Spiele ohne gewaltsame Zwischenfälle verlaufen. Wie wohl auch jeder vernünftige Fan. Was wäre daran falsch? Es gibt kein Recht auf Böller, Beng mehr

Sa, 09/24/2016 - 08:40
Seite 1 / 434