-pasquino-

Kommentare von -pasquino-

[empty]

Irgendwie erkenne ich den Unterschied zur Sendung mit der Maus nicht. OK, live, und Internet. Aber das war's dann schon auch. Hauptsache, sie werden heute Abend noch alle zu Bett gebracht, mit einem s mehr

Mi, 08/16/2017 - 20:48
[empty]

Der Politik mangelt es an Unabhängigkeit. Und bei so vielen Arbeitsplätzen rund um die Automobilindustrie ist der Erpressungsfaktor relativ stark. So einfach ist es. mehr

Di, 08/01/2017 - 20:22
[empty]

Predigten, die mir ein nicht in Anspruch genommenen schlechtes Preis-Leistungs-Nutzungsverhältnis als moralisch verwerflich vorwerfen, gehen mir mittlerweile mächtig auf den Senkel. Weder Politik noch mehr

Mo, 07/31/2017 - 20:50
[empty]

Es offenbart die Grenzen deutscher Außenpolitik. Ja, ein herber, aber zu erwartender Rückschlag. mehr

Mo, 07/24/2017 - 20:11
[empty]

Die NATO verhandelt mit einem Stützpunkt um Besuchserlaubnis. Absurd, aber nett. Popcorn ist schon mal bereitgestellt. mehr

Mo, 07/24/2017 - 19:58
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 07/09/2017 - 20:57
[empty]

Darf man das auch Flüchtlingshilfe nennen? Und wird das angerechnet? Oder als Konsuminvestition zusätzlich geleistet? mehr

Mo, 06/26/2017 - 19:31
[empty]

Sollte Antwort auf #21 sein. Verklickt noch mal... mehr

Fr, 06/09/2017 - 07:35
Seite 1 / 49