pascho86

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von pascho86

Krankheitsvorstellungen

Schön, dass alle Leute die am 9. Februar in der Schweiz ja gestimmt haben für sie "Patienten mit fehlender Krankheitseinsicht" sind. Ähnlich dürften es der englische König gesehen haben, als sich die mehr

Di, 07/15/2014 - 09:56
Diese Nester sind auch nützlich - wenn man weiss wie...

"Das Problem sind die ganzen wirklich kleinen Nester, durch die man leere Bummelbahnen schickt - da geht das Geld drauf, sammeln sich Verspätungen an, werden Schnellstrecken mit Regionalzügen verstopf mehr

Sa, 07/05/2014 - 13:58
Wäre nicht die erste Euro-Trickserei...

Es wäre nicht das erste Mal, das getrickst wurde. Griechenland hat den Euro zum Beispiel nur deshalb, weil die griechische Regierung mit Hilfe der US-Grossbank Goldman- Sachs das Haushaltsdefizit von mehr

Sa, 07/05/2014 - 13:01
So oder so

Das Problem an ihrer (Kommentar 13) und vergleichbaren Argumentationen: Jedes Mal, wenn der Westen bis jetzt eingegriffen hat, gab es ein paar Jahre Ruhe und dann trat eine neue, meist grössere Bedro mehr

Mo, 06/30/2014 - 14:57
Abgehoben und trotzdem Brandgfährlich

Sie haben Recht, das saudische Königshaus ist abgehoben - aber eben auch brandgefährlich. Saudi-Arabien, insbesondere die herrschenden Scheichs stützen den Salafismus mit viel Geld und befördern damit mehr

Mo, 06/30/2014 - 00:19
Er braucht einen Job

Ich stelle einfach mal die These in den Raum, das Juncker einfach einen Job braucht. weshalb er den Weg nicht freigemacht hat. In Luxemburg ist der Herr nämlich nach einer Geheimdienstaffäre abgewählt mehr

So, 06/29/2014 - 10:17
Seltsam

Was mich persönlich an der Geschichte über das Schweizer Spital seltsam dünkt: Da wird von einer guten personellen Besetzung gesprochen. Hier in der Schweiz selber, vor allem auch im Vorfeld der Absti mehr

Mo, 06/16/2014 - 11:42
Daran zeigt sich aber die Impotenz der politischen Union

An ihrem Beispiel zeigt sich aber gerade die Impotenz der politischen EU. Die Amerikaner haben von der Schweiz nicht bessere Konditionen bekommen, weil sie politisch geeint sind. Sie haben sie bekomme mehr

Di, 06/03/2014 - 23:52
Seite 1 / 23