Paschalis

31 Redaktionsempfehlungen
Name:
Paschalis

Kommentare von Paschalis

[empty]

Müssen wir uns für deutsche Staatsbürger dem türkischen Recht widerspruchs- und klaglos beugen, allein weil es dort gilt? "Bis zu 5 Jahre ohne Anklage" widerspricht europäischen und internationalen Re mehr

Mi, 05/24/2017 - 12:37
[empty]

Nein, wir kennen solche Fälle aus Deutschland nicht. Auch aus keinem anderen Rechtsstaat in Europa un d der Welt. In Deutschland wird ein Häftling binnen zwei Tagen einem Richter vorgeführt, die geg mehr

Mi, 05/24/2017 - 09:07
[empty]

Da nach hundert Tagen noch immer keine Anklageschrift vorliegt, scheint es dem Staatsanwalt schwerzufallen, diese Gesetze zu finden, gegen die Yücel angeblich verstoßen hat. mehr

Mi, 05/24/2017 - 08:45
[empty]

Es gibt, bei aller berechtigten Kritik an den Unternehmen, nun auch einen Beitrag der Arbeitnehmerinnen zu den niedrigen Löhnen der Branche: der katastrophale Organisationsgrad. mehr

Di, 05/23/2017 - 07:52
[empty]

" das bisherige Personal zu hochqualifizierten Ernährungs- und Lifestyleberatern" Macht dann mehr als eine halbe Million Ernährungs- und Lifestyleberater. Sie bezahlen einem solchen Ernährungs- und L mehr

Di, 05/23/2017 - 07:45
[empty]

Zweifellos sind die gängigen Bilder so, wie Sie sie beschreiben: "kurze Haare sind die Entscheidung, nicht sofort zu gefallen", wohingegen "Mädchen für lange Haare Bewunderung ernten". Aber ist das n mehr

Mo, 05/22/2017 - 18:27
[empty]

Auf den Film bin ich gespannt. Die Symbolik der Haarlänge allerdings verstehe ich nicht. Wächst mit den Haaren die Anpassung? Wäre die Rebellion "zurecht gemacht" und langhaarig nicht das stärkere Bil mehr

Mo, 05/22/2017 - 11:22
[empty]

"Und dass die Mehrheit der Steuerzahler weniger Netto hat als 2005 kann ich auch nicht glauben." Das ist keine Frage des Glaubens: die Reallöhne haben sich seit 1991 kaum entwickelt (http://www.bpb.d mehr

So, 05/21/2017 - 15:03
Seite 1 / 335