Paschalis

27 Redaktionsempfehlungen
Name:
Paschalis

Kommentare von Paschalis

Fehlallokation

Ich gehe davon aus, dass in Wissenschaft und Forschung herausragende Leistungen stets zur Kenntnis genommen und gewürdigt werden. Dabei allerdings geht es um die Leistung des Beitragenden, nicht um d mehr

Di, 05/19/2015 - 08:45
Ein Wahlsieg ist kein Freibrief

Obwohl die ich die Wahlergebnisse nicht nachvollziehen kann, bin ich doch sicher, dass selbst Merkel-Unterstützer und Regierungstreue mit ihrem Kreuz in der Wahlurne niemanden ermächtigt haben illegal mehr

Di, 05/12/2015 - 09:15
Über "Stutenbeißen",

Über "Stutenbeißen", "Cellulite" und "blond" lachen wir schon länger nicht mehr. Es wurde einfach öde. Warum sollen uns nun "Bauchansätze", "Breitbeinigkeit" und "pure Brunft" als Scherz, Satire, Iro mehr

Fr, 05/08/2015 - 09:31
"Überall das Brunftgeschrei,

"Überall das Brunftgeschrei, sackende Bauchansätze, auf die eigene Breitbeinigkeit gerichtete Krawatten". Verehrter Herr Hugendick, wenn Sie wirklich annehmen, dass sich dieses und "alles plötzlich mehr

Fr, 05/08/2015 - 07:50
Sicherheitsgewinn zu vernachlässigen

"Zeit bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um 50 bis 60 Prozent verkürzt" Diese Schätzung scheint für das dichtbesiedelte und befahrene Deutschland doch gewaltig übertrieben. Bei einem Unfall zumeis mehr

Mi, 04/29/2015 - 10:22
Wenn Herr Piech Distanz verspürt ...

... zu Herrn Winterkorn, sollte er das mit Herrn Winterkorn oder bei fotdauernden Distanzgefühlen mit seinen Aufsichtsratskollegen besprechen. Sofern er diese seine Gefühle jedoch veröffentlichend mit mehr

Fr, 04/17/2015 - 15:33
Irritierend

"Und es ist nun mal der Aufsichtsrat, der über den Vorstandsvorsitzenden entscheidet." Sie haben völlig: der Aufsichtsrat entscheidet über den Vorstandsvorsitz. Der besteht bei VW aus 20 Mitgliedern mehr

Fr, 04/17/2015 - 14:30
Wäre es nun nicht an der Zeit ...

... das VW Aufsichtsrat und Eigentümer festellen, auf Distanz zu Piech zu sein? Immerhin brachte dessen Selbstüberbewertung VW in die Diskussion und seine Anmaßung eines absolutistischen Rechts, Vorst mehr

Fr, 04/17/2015 - 12:11
Seite 1 / 179