Paschalis

29 Redaktionsempfehlungen
Name:
Paschalis

Kommentare von Paschalis

[empty]

Der "18 jährigen Schüler aus Leverkusen" unterliegt vermutlich dem Jugendstrafrecht, zumindest kann seine Tat nach Jugendstrafrecht beurteilt werden. Andere Richter, anderes Prozessrecht, anderer Rech mehr

Mi, 02/10/2016 - 22:35
[empty]

Gerne formuliere ich Ihr "Facts aus der pädagogischen Praxis" um in "Fakten aus der politischen Praxis": 1) Wer im Beruf erfolgreich sein will, muss sich in der Tat an die Regeln halten. Die Regeln de mehr

Mi, 02/10/2016 - 22:23
[empty]

Ich formuliere leicht um: "Ich weiss aber auch noch aus meiner eigenen Schulzeit, wie all die intelligenten Mädchen sich plötzlich zu cool für Mathematik fanden ab der 6. Klasse und aus dem 1er Notenb mehr

Mi, 02/10/2016 - 22:12
[empty]

"Fleiß und die Selbstdisziplin" finden sie bei Jungs selbsterständlich auch - vielleicht aber nicht in dem Maße für die Themen der Schule wie bei Mädchen. Insofern sind Fleiß und Selbstdisziplin tats mehr

Mi, 02/10/2016 - 12:10
[empty]

Sollte der Facebooknutzer seine Beleidigungen wiederholen, "droht ein Ordnungsgeld von bis zu 250.000 Euro." So schnell entgleitet die Wahrheit, wenn man nur die (lau formuierte) Überschrift liest .. mehr

Di, 02/09/2016 - 18:48
[empty]

Wenn ich aufmerksam vermeide von Georgiern angerempelt zu werden oder vor Georgiern die Strassenseite wechsle, stelle ich nur eines sicher: dass ich von anderen bestohlen werde als denen, die ich für mehr

Di, 02/09/2016 - 18:44
[empty]

"Wenn man weiß, dass eine Einbrecherbande mutmaßlich aus Georgien ... durch die Städte zieht nach immer gleich Muster, hat die Bevölkerung ein "Recht" gewarnt zu werden." Und was macht dann die gewarn mehr

Di, 02/09/2016 - 18:20
[empty]

Ein wunderbares Beispiel: Der Polizisten "Wunsch der Untersuchungshaft" rührt wohl vom Wunsche, die beiden Diebe mögen endlich "von der Strasse" und das Problem für die Polizei damit erledigt sein. Ei mehr

Di, 02/09/2016 - 17:54
Seite 1 / 200