pasatiempo

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von pasatiempo

[empty]

Harald Martenstein hat es in der Zeitkolumne so schön formuliert: ,,Ich beneide alle Menschen, die einen intellektuellen Beruf ausüben können, ohne dabei groß nachdenken zu müssen. " mehr

Di, 07/26/2016 - 09:02
[empty]

,,Einlasskontrollen verlagern nur das Anschlagsziel." Das ist eine interessante Feststellung. Würde man also die Einlasskontrollen weit genug auslagern, hätte man doch wieder größere Sicherheit. Ide mehr

So, 07/24/2016 - 22:54
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie zum Artikelthema. Die Redaktion/cj mehr

Mi, 07/20/2016 - 20:57
[empty]

Vom Kanzleramt aus ist das Risiko wohl auch nicht erkennbar. Ich lade Herrn Altmeier ein, mich auf meinem Weg zur Arbeit über den Kölner und Düsseldorfer Hauptbahnhof einmal am Morgen und am Abend mehr

Mi, 07/20/2016 - 09:42
[empty]

Na, dann haben wir in der BRD bald zwischen 300.000 bis 500.000 echte politisch Verfolgte. Allerdings werden die möglicherweise mit Landsleuten mit anderer politischer Weltanschauung hier im Lande ko mehr

Di, 07/19/2016 - 16:25
[empty]

wir brauchen keine EU. Vielvölker und Multikulti mit Religionsdiversität funktioniert einfach nicht, wie wir in Amerika sehen. Die Unruhen lenken nur davon ab, den Eliten auf die Finger zu sehen, wie mehr

Fr, 07/08/2016 - 08:07
[empty]

Zitat: "Die Konkurrenz in der Weltwirtschaft lässt sich nicht qua Volksentscheiden in wohlstandssaturierten europäischen Gesellschaften stillstellen. Dem globalen Wettbewerbsdruck aber kann ein Binnen mehr

So, 07/03/2016 - 11:35
[empty]

Die Schweizer sind doch nicht verrückt. mehr

So, 07/03/2016 - 11:26
Seite 1 / 25