pasatiempo

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von pasatiempo

[empty]

Wenn ein Verteidigungsversuch mit einem Messer zwischen den Rippen enden kann, ist Vorsicht angebracht. Außerdem sollte man die herrschende Rechtsprechung beachten, die die Grenzen einer berechtigten mehr

So, 01/31/2016 - 21:39
[empty]

Ja, mit dem Beispiel aus dem Boxsport und dem Pfarrhaus führen die Autoren ihre weitere Argumentation ad absurdum. Wieso gilt dies dann nicht auch für die Flüchtlingsmigranten? Die Vorfälle in der Si mehr

Sa, 01/30/2016 - 18:24
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/ja mehr

Di, 01/26/2016 - 10:11
[empty]

Bitte kein Notstand, dann wird nicht gewählt. mehr

Di, 01/26/2016 - 10:02
[empty]

Ob man nun überzeugt ist oder nicht, manches scheitert nun mal an der Realität. Da helfen weder guter Wille noch große Motivation. Nur erkennen einige das Machbare sofort und andere eben erst später. mehr

Di, 01/26/2016 - 09:40
[empty]

"Das wird Zeit, Kraft und Geld kosten", sagte sie schon in ihrer Neujahrsansprache. Die Bevölkerung in Deutschland hat die Souveränität über ihr Arbeitseinkommen verloren. mehr

Di, 01/26/2016 - 09:17
[empty]

Tja, Deutschland und Europa surfen mit einem veralteten Betriebssystem im Adminmodus ohne jede Schutzsoftware. Tor und Tür weit offen. Wenn das mal gut geht. mehr

Mo, 01/25/2016 - 15:28
[empty]

Hoffentlich kann die öffentliche Ordnung solange noch aufrecht erhalten werden, dass auch die Bundestagswahlen in 2017 noch ordnungsgemäß stattfinden können und bis dahin nicht durch irgendwelche Nots mehr

So, 01/24/2016 - 11:49
Seite 1 / 21