pasatiempo

Kommentare von pasatiempo

readonlymodus

was ist Trolle Faven Plussen Upvotes und -down Reshare lobolos Kommentarthread Irgendwas verpennt? [weiter…]

14.04.2014 - 20:51
Lohnstückkosten

Das ist der heilige Gral, wer denn daran glaubt. Nichts ist besser und die Stimmungsmache in den Medien grenzt an Desinformation. Wer sich ernsthaft mit der Thematik beschäftigt, kann nur zu dem Sc [weiter…]

11.04.2014 - 16:56
Strafvollzug "light"

Kaum zu glauben, wo doch die Elite und Mächtigen in Europa, falls sie denn die Härte des Gesetzes trifft, doch nur mit Strafvollzug "light" oder gar nur mit Hausarrest oder Sozialstunden zu rechnen ha [weiter…]

11.04.2014 - 16:28
Ungewöhnliche Vorgänge ???

Ist doch wieder eine Frage der Interpretation. Was ist heute noch "ungewöhnlich". Die Möglichkeiten der Desinformation sind im Vergleich von vor 70 Jahren um ein vielfaches größer. Letztlich ist di [weiter…]

10.04.2014 - 18:03
Das werden später mal tolle Chirurgen, Zahnärzte, -techniker.

wer mit sechs keine Schleife binden kann, hat tolle Voraussetzungen dafür. Auch der Gebrauch von Tabletts, Smartfones oder Whiteboards fördert die feinmotorische Entwicklung ungemein, ebenso wie die [weiter…]

08.04.2014 - 01:13
Heutige Demokratie

das stellt sich doch die Frage, wie demokratisch ist diese Demokratie? Steht zwar drauf, aber drin ist etwas anderes. Deutliche Kennzeichen einer autokratischen Entwicklung. Wir haben zwar noch kei [weiter…]

07.04.2014 - 18:32
Politik und Bildungspolitik

"Psychologie und Erziehungswissenschaften schlagen seit Jahrzehnten alternative Modelle vor, die in der Praxis funktionieren, aber unsere Kinder werden immer noch wie Fließbandware behandelt, bei dem [weiter…]

06.04.2014 - 16:19
Qualitätsstandards

Auch ich habe längere Zeit in Spanien gelebt und als ich dann wieder nach Deutschland zurückgekehrt bin, war ich erstaunt, wie sehr das Qualitätsniveau in DE gesunken war. Allem Wunschdenken in Brü [weiter…]

06.04.2014 - 12:42
Seite 1 von 14