Parthenop

Kommentare von Parthenop

Vielen Dank,

Herr Arjouni, für die zahlreichen beklückenden Momente, die sie mir geschenkt haben! R.I.P. mehr

Fr, 01/18/2013 - 15:42
Nicht zuviel hineininterpretieren....

Ja, was ist schon ein ruinierter Ruf - als Vergewaltiger. Ihnen ist schon klar, was das heisst: Vergewaltiger. Klingt ja bei Ihnen, als handle es sich um ein Kavaliersdelikt. Wie kann man es sich nur mehr

Do, 01/17/2013 - 04:57
patriarchale Muster

Vermutlich wäre der Ausdruck "chauvinistische Muster" genauer gewesen. Der chauvinistische Gipfel wäre sowas wie: "Bist halt selbst schuld, dass er Dich vergewaltigt hat, hättest Dich ja nicht so aufr mehr

Mi, 12/26/2012 - 19:26
Immer noch Standardinterpretation

Tut mir leid, Clair. Ignorante Staatsanwaltschaften sind eines der grössten Übel unserer Zeit. Falsche Konzeptionen darüber, wie die meisten Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffe ablaufen, behin mehr

Mi, 12/26/2012 - 14:10
Männer sind verunsichert bzl. dessen, was sexuelle Nötigung ist.

Liebe Clair, Ich bin dafür, dass jeder Vergewaltiger mit aller Härte bestraft wird. Ich selbst ärgere mich über jeden Vergewaltiger, der milde bestraft wird oder ganz davonkommt, weil die Beweislage mehr

Mi, 12/26/2012 - 13:47
Dann hätte er wohl nen anderen Grund reinschreiben sollen....

Ja, es stimmt: Im Artikel war von Liebe keine Rede. Genausowenig wie im Artikel davon die Rede war, dass die Alternative für den Zahnarzt darin bestanden hätte, seinem Trieb unkontrolliert freien Lauf mehr

Mi, 12/26/2012 - 13:08
Waren sie schon mal mit Liebe am Arbeitsplatz konfrontiert?

Nette gesellschaftliche Ideale, aufgrund derer nun von *beiden* Geschlechtern abverlangt wird, sich gefälligst zu kontrollieren. Keines der Geschlechter ist ungebremst triebgesteuert, aber auch keines mehr

Mi, 12/26/2012 - 09:51
Ja, da ist ein Quasi-Denkfehler

M.E. besteht dieser darin, dass Frau Komplimente ja auch annehmen können muss. Wie oft hab ich es selbst schon erlebt, dass ich einer Frau ein wirklich ehrlich gemeintes Kompliment erteile, nur, um da mehr

Sa, 11/10/2012 - 15:41
Seite 1 / 3