parrot0815

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Lange

Kommentare von parrot0815

Gleich und gleich

Es geht nicht nur darum, ob das "Gleiche" getan wird, sondern auch aus welchem Grund und aus welcher Motivation etwas getan wird. Janukowitsch aus dem Amt zu jagen war nun zweifelsfrei eine gute Sache mehr

Di, 09/01/2015 - 10:05
Hoffnung?!

"Das Trading sollte für alle Anleger fairer werden, indem man den automatisierten Superhändlern den Zugang gewährte. Das war die Hoffnung." Die Hoffnung von wem? Auf jeden Fall nicht die Hoffnung von mehr

Di, 09/01/2015 - 09:48
Wer hätte das gedacht...

Nun also auch China... ich lese aus dem Kommentar eine tiefe Enttäuschung heraus, daß auch China nicht geschafft hat, wozu auch die westliche Welt nicht in der Lage ist: dem Wachstumsgott abzuschwören mehr

Di, 09/01/2015 - 08:21
Bitte orientieren Sie sich an den Fakten

Zunächst waren es nur zwei Militärangehörige und desweiteren war einer ein nicht mehr aktives Mitglied der Nationalgarde. Ihre unterschwelligen Verdächtigungen sind doch einfach lächerlich. mehr

Di, 08/25/2015 - 08:09
Die Russen

machen ja auch Urlaub in der Ukraine. mehr

So, 08/23/2015 - 09:27
Gibt es auch ohne Islamismus

Fahren Sie mal in Shanghai U-Bahn. Wahrscheinlich hatte man da das Attentat in der Tokyoter U-Bahn im Hinterkopf. mehr

Sa, 08/22/2015 - 11:20
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 08/22/2015 - 11:07
Schlimm

Es muß doch erlaubt sein zu sagen, daß es sich bei diesen "Neugeborenen" um Wirtschaftsflüchtlinge handelt und zwar von der miesesten Sorte. Die hatten doch schon alles: Unterkunft, Verpflegung... und mehr

Fr, 08/21/2015 - 11:59
Seite 1 / 154