parrot0815

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Lange

Kommentare von parrot0815

Traurige Wahrheit

ist doch, daß Herr Pofalla mit seiner Geisteshaltung längst keine Ausnahmeerscheinung in der Politik ist, sondern schon der Normalfall. Von solchen Leuten wird Politik nur als Karriereleiter wahrgenom mehr

Fr, 07/03/2015 - 08:55
Ja es gibt alte Telefonanlagen

Wir reden aber nicht über irgendeine Telefonanlage, sondern von der des BKA. mehr

Mo, 06/29/2015 - 16:29
Warum wohl...

"Wen Hr. Ziercke, wie Sie, von einer automatischen Umstellung ausgeht, warum sollte er dann selbst noch Hand anlegen?" Weil er schon seit Monaten sieht, daß die Zeit nicht umgestellt wurde?! Und ja, mehr

Mo, 06/29/2015 - 14:56
Hanebüchener Mumpitz

Wer bitteschön soll denn sowas glauben? Ich kenne keine Telefonanlage, wo die Zeit nicht automatisch umgestellt wird, so daß nicht jeder Benutzer die Zeit selbst umstellen muß und selbst wenn es so wä mehr

Mo, 06/29/2015 - 14:31
Wagemutig?

Ist höchstens Ihr Verständnis von Demokratie als "Feigheit vor der Verantwortung". mehr

So, 06/28/2015 - 10:15
Kräfte die den Friedensprozess zerstören

gibt es auf beiden Seiten. Und auf beiden Seiten hat man inzwischen so hoch gepokert, daß ein Rückzug ohne Gesichtsverlust offenbar nicht mehr möglich ist oder Putin und Poroschenko haben angesichts d mehr

Mi, 06/24/2015 - 08:16
Einfache Wahrheit

Golodkowski war ein Strohmann des Westens, der sich selbst und seine Freunde im Westen bereichert hat. Er hat die DDR nicht gerettet, sondern aufgrund der Drohkulisse des Bankrotts, konnte er nahezu s mehr

Mo, 06/22/2015 - 23:38
Zschäpe will nicht aussagen

Sondern höchstens das Verfahren verschleppen, vielleicht in der Hoffnung, daß es irgendwann einfach eingestellt wird. Sie sagt aber mit dieser Sache mehr über sich aus, als ihr vielleicht lieb sein dü mehr

Mo, 06/22/2015 - 13:22
Seite 1 / 148