parrot0815

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Lange

Kommentare von parrot0815

[empty]

Wollen Sie etwa behaupten, dass eine Überzahl an Polizisten nicht in der Lage ist einen Messerangreifer ohne Schusswaffeneinsatz zu stoppen? Wenn ein einzelner Polizist angegriffen wird, wäre der Schu mehr

Mi, 09/28/2016 - 15:39
[empty]

Zumindest kann man aber davon ausgehen, daß wenn der Angreifer nicht direkt auf alle Polizisten zugelaufen ist, die Möglichkeit bestand ihn von hinten oder von der Seite ohne Schusswaffeneinsatz kampf mehr

Mi, 09/28/2016 - 15:35
[empty]

Was soll der Hype schon wieder? Die Mannschaft des BVB muß noch ein oder zwei Jahre reifen, bis sie wirklich zu großem fähig ist. Bis dahin soll man einfach zuschauen und genießen, wenn sie gewinnen u mehr

Mi, 09/28/2016 - 09:47
[empty]

Wer wird denn zum Unternehmerdasein gezwungen? Der "Normalbürger" hat Zeit, sich für gemeinnützige Zwecke zu engagieren und sich vollumfänglich um die Belange der Familie insbesondere der Kinder zu kü mehr

Do, 09/22/2016 - 09:19
[empty]

Ist dann nicht sinnvoll, das Unternehmen einfach dranzugeben und jemandem zu überlassen, der weniger Stress damit hat oder sich den Stress antun möchte? Ihre Familiengeschichte ist doch kein Argument mehr

Do, 09/22/2016 - 09:13
[empty]

Deswegen wäre es doch nur gerecht, wenn der Bäcker jetzt auf seine Einnahmen keine Steuern mehr bezahlen müßte. Auch seine Angestellten zahlen jetzt keine Einkommenssteuer mehr, da das Geld schon einm mehr

Do, 09/22/2016 - 09:03
[empty]

Ich melde mich schon mal vorsorglich! ;-) mehr

Mi, 09/21/2016 - 15:43
[empty]

Aha. Und wenn Nachbar Schmidt ein Idiot ist, dann nehmen Sie weder Stefan noch Özgür, sondern wen? Tatsache ist, daß Stefan trotzdem eingeladen wird. Das ist Diskriminierung und da gibt es nichts zu mehr

Mi, 09/21/2016 - 15:36
Seite 1 / 209