parrot0815

16 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Lange

Kommentare von parrot0815

Kein Grund zur Euphorie

Nun ja, wie wir bereits wissen, bringen Trainerwechsel meist kurzfristig Erfolg. Wobei, bei einem 0:0 und deutlicher Unterlegenheit im gesamten Spiel von "Erfolg" zu sprechen, schon sehr wohlwollend i mehr

So, 09/21/2014 - 14:31
Was ist los mit den Bayern?

Hat Guardiola die Bundesligasaison schon wieder für beendet erklärt oder noch gar nicht eröffnet? mehr

So, 09/21/2014 - 10:43
User-Kommentar der Woche

Das soll jetzt aber wirklich ein Witz sein? mehr

Fr, 09/19/2014 - 12:47
Schwieriger Blick in die Zukunft

Gerade politische und gesellschaftliche Veränderungen sind schwer zu prognostizieren. Wer will denn sagen, wie lange bspw China noch die Ein-Kind-Politik aufrecht erhält bzw. andere Länder diese nicht mehr

Fr, 09/19/2014 - 11:59
Allerdings

müßte man dann korrekterweise den Studentenrabatt nicht am Alter, sondern am bisherigen Lebenslauf festmachen, es kann ja auch Leute geben, die mit mehr als 30 Jahren noch keine abgeschlossene Ausbild mehr

Fr, 09/19/2014 - 11:18
So sieht anders aus

Sie berücksichtigen nicht die eigentliche Mehrheit (ich gehe von einer 20/60/20 oder 30/40/30-Yes/Unentschieden/No-Verteilung aus), die sich nicht von vornherein auf ein "Yes" oder "No" festlegen konn mehr

Fr, 09/19/2014 - 09:24
Sehe ich anders

Dass die Medien ständig die Risiken des "Yes" beschwörten hatte einen bestimmten Hintergrund und letztlich seine Wirkung nicht verfehlt. Ich gehe davon aus, daß man dadurch die Unentschlossenen vorneh mehr

Fr, 09/19/2014 - 08:09
Oligarchie ist von Putin gewollt

"Das entstehen der Oligarchen konnte er zwar nicht verhindern - Jelzin hatte die Büchse der Pandora geöffnet, Putin konnte nur noch die schlimmsten Auswüchse eingrenzen - immerhin." Er hätte sehr woh mehr

Mi, 09/17/2014 - 16:12
Seite 1 / 116