parrot0815

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Lange

Kommentare von parrot0815

Sagen wir mal so...

bei den Vorgängen im Cockpit, hinsichtlich des absichtlich eingeleiteten Sinkflugs und der Verriegelung der Tür gibt es kaum Interpretationsspielraum. Zwar gibt es noch keine exakte zeitliche Darstell mehr

Di, 03/31/2015 - 09:09
Ja genau.. man legt es sich einfach alles so zusammen

wie es einem am besten in den Kram passt. Das macht ja die Fluggesellschaft auch schon so. Wofür brauchen wir dann eigentlich noch Ermittlungen? mehr

Mo, 03/30/2015 - 23:27
Ich hab da mal ne Frage...

woher wußte denn die Person im Cockpit, wann der Flugkapitän das Cockpit verlassen würde? Handelt es sich bim Sinkflug nicht um einen Standardlandeanflug, so daß es etwas kompliziert gewesen sein dürf mehr

Mo, 03/30/2015 - 23:07
Behandlung vor nicht allzu langer Zeit?

In meinen Augen eine Behandlung vor einigen Jahren, keine Behandlung vor nicht allzu langer Zeit. mehr

Mo, 03/30/2015 - 18:17
Gehen Sie davon aus...

daß Piloten stressresistent sind und in ihrer Ausbildung schon sichergestellt wird, daß sie in Problemsituationen nicht erstarren. wenn der Co-Pilot auf diese Art und Weise Selbstmord begehen wollte, mehr

Fr, 03/27/2015 - 14:52
Was wollen Sie denn beweisen?

Das Ihre Theorie funktioniert? Selbst wenn Sie Recht haben, hat ein Todespilot im Zweifelsfall zumindest genug Zeit, um ein tödliches Flugmanöver einzuleiten. Das ist dann eben kein gemütlicher Sinkfl mehr

Do, 03/26/2015 - 19:07
Regelmäßige Wartung

Die Flugzeuge unterliegen einer regelmäßigen Wartung. Alle Teile haben einen eigenen Wartungsturnus. Bei Beanstandungen werden die natürlich ausgetauscht. Es ist doch unsinnig anzunehmen, daß ein 24 J mehr

Do, 03/26/2015 - 08:41
Traurige Aussage

"Ich finde, aus dem Fall Enke lässt sich nichts lernen" Ich hoffe Sie stehen mit einer solchen Aussage ziemlich allein auf dem Sportjournalistenflur. Nichtsdestotrotz muß sich jeder Spieler berechti mehr

Mo, 03/23/2015 - 11:10
Seite 1 / 140