parrot0815

16 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Lange

Kommentare von parrot0815

Trainingslager

Offenbar befinden sich beide Teams in einem Trainingslager. Es ist nicht unüblich, daß Teams verschiedener Ligen in "gemeinsamen" Trainingslagern Testspiele vereinbaren. [weiter…]

25.07.2014 - 12:58
Was ist denn "Westliches Denken"?

Mir scheint, daß nahezu jeder vergessen hat, daß Weiterentwicklung immer mit Austausch zu tun hat, kulturell wie auch geistig. Es gibt kein westliches Denken, das isoliert aus dem Westen hervorgegange [weiter…]

24.07.2014 - 09:25
Fans? Welche Fans?

"Die Fans rannten drei Minuten vor Schluss mit palästinensischen Fahnen auf das Spielfeld" Normalerweise bezeichnet man solche Leute als Hooligans! Vom Deckmäntelchen mit der palästinensischen Flag [weiter…]

24.07.2014 - 08:36
Space Invaders gibts schon bei Futurama

Ansonsten warte ich auf die Verfilmung von Maniac Mansion (als Kinofilm), Zak McKracken und Secret of Monkey Island (inkl Directors Cut mit allen ungeschnittenen Beleidigungsduellen). [weiter…]

23.07.2014 - 16:09
Waffenexport sind immer schlecht

Es gibt keine "guten" Waffenexporte. Es gibt übrigens auch Politiker, die das genauso sehen, leider nur nicht in Regierungsverantwortung... [weiter…]

23.07.2014 - 08:39
Keine aussagekräftige Überschrift

Inwiefern kann sich der Mensch im Kapitalismus gegen Ausbeutung wehren? Gibt es im Sozialismus keine zusätzlichen Sozialleistungen? [weiter…]

23.07.2014 - 08:34
Alles klar!

Jeder noch halbwegs vernünftig denkende Mensch weiß nun wohl, was bei der Auswahl der Airlines zu beachten ist. Ich wollte es nie wahrhaben, aber inzwischen muß Einstein leider beipflichten... [weiter…]

22.07.2014 - 08:46
Na gut

Sie haben mich davon überzeugt, daß ich mich dem Thema Arbeit auch mal volkswirtschaftlich nähern sollte. Bisher hatte ich Arbeit mehr unter dem Gesichtspunkt der Motivation betrachtet, weil viele Men [weiter…]

21.07.2014 - 14:30
Seite 1 von 110