parrot0815

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Lange

Kommentare von parrot0815

[empty]

Sehr schöner Artikel, der die richtigen Fragen stellt und die richtigen Denkanstöße gibt. Ich werde jedenfalls meine Kinder nicht mehr bitten etwas anzuziehen, wenn sie nackt sein wollen. mehr

Do, 07/23/2015 - 09:04
Ja sehr bemerkenswert

Immerhin hat der "Allrounder" dieses Jahr noch keine Etappe gewonnen, weil am Ende doch immer ein Spezialist besser ist. mehr

Mi, 07/22/2015 - 14:28
Profisport ohne Doping ist Illusion

Allerdings hat der Radsport in den letzten Jahren eine sehr positive Entwicklung genommen, weil hier auf den gesundheitsgefährdenden Dopingwettbewerb reagiert wurde. Es geht nicht darum, Doping grunds mehr

Mi, 07/22/2015 - 13:20
1933.. und?

Zu diesem Zeitpunkt war längst absehbar, wie der Hase laufen würde. Wie ist denn Hitler an die Macht gekommen? Welche Hetzschriften von ihm existierten zu diesem Zeitpunkt bereits? Was ist mit dem Ter mehr

Mo, 07/20/2015 - 08:56
Aha.............

Schweinsteiger weg und wenige Tage später steht Vidal vor der Tür? Aber klar... die Bayern und vor allem Guardiola wollten Schweinsteiger auf jeden Fall behalten. Mal sehen welcher Ersatz demnächst fü mehr

Do, 07/16/2015 - 22:03
Und wieder einer weniger...

"Andere Anonymisierungswerkzeuge wie eben Tor, das die IP-Adresse und damit ebenfalls den Standort eines Nutzers verschleiert, sind in den USA nicht nur völlig legal, sie werden sogar von der Regierun mehr

Mo, 07/13/2015 - 21:21
Scheinbar guiter Deal

Natürlich spielt es dem Verein in die Karten. Schweinsteiger könnte nach der Saison ablösefrei gehen, wohin er wollte. Allerdings ist die Frage, ob er es dann überhaupt noch wollte, wenn der "Pep" dan mehr

So, 07/12/2015 - 11:33
Unlogischer Kommentar

Logisch gesehen sagen Sie folgendes: Weil Büchner A gesagt hat, kann Liebermann nicht B gesagt haben. Und das ist Unsinn! https://de.wikiquote.org/wiki/Max_Liebermann mehr

Sa, 07/11/2015 - 08:58
Seite 1 / 150