parrot0815

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Lange

Kommentare von parrot0815

[empty]

Wenn man auch noch sowas liest https://www.derwesten.de/staedte/essen/warum-das-land-nrw-ein-essener-fl... Dann frage ich mich, ob die ganz mehr

Di, 03/28/2017 - 09:03
[empty]

" So sind dann eben 400 Mio futsch. Das wars, also geht´s gemütlich zurück zur Tagesordnung." Das ist genau das Problem, immer wenn der Rechnungshof etwas bemängelt, hat das gar keine Konsequenzen. S mehr

Di, 03/28/2017 - 08:58
[empty]

"Die Berliner Mauer wurde gebaut um die ABWANDERUNG der Menschen aus der DDR zu verhindern. Es war also eine Gefängnismauer." Die Mauer wurde errichtet, um jeglichen freien Grenzverkehr zu unterbinde mehr

Mo, 03/27/2017 - 08:35
[empty]

Meines Erachtens ist Langeweile immer ein auferzwungener Zustand und hat somit mit selbstgewählter Ruhe nichts zu tun. Wenn ich eine selbstgewählte Tätigkeit ausübe, die mir langweilig ist, kann ich d mehr

Do, 03/23/2017 - 10:59
[empty]

Ich glaube am Ende des Artikels wird Langeweile mit Ruhe verwechselt. Vorher wurde treffend beschrieben "Langeweile entstehe dann, wenn Menschen in der nächsten Zukunft keine Veränderungen erwarten. mehr

Do, 03/23/2017 - 08:47
[empty]

Depressive bringen evtl sich selbst um, aber reißen nicht andere mit in den Tod. Es gibt keinen Grund Depressive zu stigmatisieren. Daß Lubitz die Maschine zum Absturz brachte ist sicherlich Folge ein mehr

Di, 03/21/2017 - 13:05
[empty]

Ja man darf gespannt sein, was der Vater so an stichhaltigen Argumenten ins Feld führen wird. Im Prinzip ist ja zu diesem Fall bereits alles gesagt und alle Fakten und Indizien sprechen gegen einen Un mehr

Di, 03/21/2017 - 12:59
[empty]

Die Regel, dass nur noch der Kapitän mit dem Schiedsrichter sprechen darf, gibt es auch in anderen Sportarten, zB in einer, wo sich auch der Videobeweis bewährt hat. :-) Diese lächerlichen Hühnerhauf mehr

Fr, 03/17/2017 - 10:26
Seite 1 / 249