parrot0815

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Lange

Kommentare von parrot0815

[empty]

Das Grundprobem bei Guardiola ist eben, daß er versucht den Spielern (s)ein System aufzuzwingen, anstatt ein System zu netwickeln, das die Stärken der einzelnen Spieler berücksichtigt. mehr

Do, 04/28/2016 - 14:43
[empty]

Er hat ja Bayern auch auf ein neues Niveau gehoben. Das kann man ihm nicht absprechen. Und er hat sich nicht in Aufstellung und Taktik vergriffen, die Spieler haben es einfach verbockt seine Vorgaben mehr

Do, 04/28/2016 - 08:33
[empty]

Guardiola läßt lieber seine Lieblinge Bernat und Thiago spielen, auch wenn diese gestern als Totalausfälle zu bewerten sind. Alonso wird auch nicht mehr besser und schneller schon gar nicht. Ich bin mehr

Do, 04/28/2016 - 08:22
[empty]

Finde es auch merkwürdig, daß sich Hummels angeblich nur zwischen BVB und Bayern entscheiden würde. Ich glaube die Bayern wären eher das Trostpflaster, falls es bei einer ganz großen anderen Adresse n mehr

Mi, 04/27/2016 - 15:39
[empty]

Das funktioniert aber nur, wenn die staatliche Verwaltung sich nicht selbst durch unsinnige Auflagen handlungsunfähig macht. Sobald da aber mehr als zwei Juristen beteiligt sind, kann man das schon wi mehr

Mi, 04/27/2016 - 13:41
[empty]

Verstehe das Problem überhaupt nicht. Warum sollen denn überhaupt noch Züge in den Bahnhof fahren, wenn es im Terminal brennt? Und warum kann man für diesen Fall die Geschwindigkeit nicht anpassen? Wu mehr

Di, 04/26/2016 - 19:08
[empty]

Ich möchte Sie nicht beunruhigen, aber ein gewisser G.W.Bush konnte mit seinen komischen Kumpels ziemlich viel Unheil anrichten. mehr

Mo, 04/25/2016 - 09:10
[empty]

Aus dem Film "The thin red line": This great evil, where’s it come from? How’d it steal into the world? What seed, what root did it grow from? Who is doing this? mehr

Mo, 04/18/2016 - 19:39
Seite 1 / 183