parrot0815

16 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Lange

Kommentare von parrot0815

Wichtiger Beitrag zur Wende

Ich konnte die Flüchtlinge und ihre Beweggründe für ihre Flucht verstehen, aber damals war ich enttäuscht und fühlte ich mich von ihnen im Stich gelassen. Heute denke ich, daß auch sie einen wichtigen [weiter…]

31.07.2014 - 17:23
Noch was vergessen

Mein Geburtsort: Schwedt/Oder (immerhin näher an Rostock, als Halle) und ich habe wegen des Bananenfotos geklickt und erst später gesehen, daß da auch Text ist ;-) [weiter…]

31.07.2014 - 13:13
Klickzahlen

Dieses Bild erhöht natürlich die Anzahl der Klicks auf diesen Artikel, denn es klicken die Ossis, die nur bananenfotogesteuert klicken, ohne den Text zu lesen, diejenigen, die sich über die Bananenfot [weiter…]

31.07.2014 - 13:10
Geburtsort?!

Der steht auf vielen Dokumenten und muß häufig auch in allerlei Formularen angegeben werden. [weiter…]

31.07.2014 - 12:52
Risiko soll belohnt werden, nicht Kauf zu Ramschpreisen

"Das die Geier jetzt den vollen Nennwert haben wollen, obwohl sie nur 1/10 bezahlt haben, ist irrelevant, weil der ursprüngliche Besitzer ja dementsprechend 9/10 seines ursprünglichen Kaufpreises ja v [weiter…]

31.07.2014 - 10:49
Nichts ist sicher

Wer einen fremden präparierten USB-Stick einsteckt, dem ist dann sowieso nicht mehr zu helfen, auf eine Bestätigung kommt es dann auch nicht mehr an. Es gibt keine sichere Methode, außer es nicht zu n [weiter…]

31.07.2014 - 10:21
Mal was ganz Neues *gähn*

Wenn ich mir mit nem falschen Ausweis Zutritt zur Wohnung von Oma Grünberg verschaffe und danach ihre Wertsachen mitnehme, läßt sich dies genauso wenig verhindern, als würde ich einen "schädlichen" US [weiter…]

31.07.2014 - 10:15
Alles verstanden?

Die normalen Anleger bekommen 35% des Nennwerts und die Hedgefonds aufrgund der Klage 100%, die sie nicht annähernd gezahlt haben. Und das Land kann gar nichts dafür, wenn Anleger ihre Papiere an "Gei [weiter…]

31.07.2014 - 09:44
Seite 1 von 112