parrot0815

16 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Lange

Kommentare von parrot0815

Was soll das???

Der Staat soll die Bürger vor dem Kapitalismus schützen und nicht umgekehrt!!! mehr

Di, 10/28/2014 - 19:24
[...]

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/sg mehr

Mo, 10/27/2014 - 20:24
Noch viel einfacher

Die werden sich nicht einmal die Mühe machen, irgendeine komplexe Rechnung aufzumachen, um das Ersparte wieder reinzuholen. Es geht einfach darum, jedem Kunden individuell bestimmte Artikel, die er hä mehr

Mo, 10/27/2014 - 20:24
Menschen sind keine Raubtiere

Sorry, aber das Märchen vom "guten Egoismus" und dem Recht des Stärkeren haben jahrelang nur diejenigen erzählt, die von so einem Verhalten profitiert und damit die Grundlage für den Raubtierkapitalis mehr

So, 10/26/2014 - 17:48
Konsequenzen?

Welche Befugnisse hat denn der Rechnungshof, außer auf Mißstände hinzuweisen? Auf einen Denkzettel bei der nächsten Bundestagswahl braucht man auch nicht zu hoffen, wenn man sieht, wieviele Menschen i mehr

So, 10/26/2014 - 14:09
Der Stresstest ist unglaubwürdig

Die Banken, die durch die EZB beaufsichtigt werden, sind die sogenannten "systemrelevanten" Banken oder auch neudeutsch "too big to fail". Von denen wird niemals eine abgewickelt, die werden immer mit mehr

So, 10/26/2014 - 14:03
Nun ja

Ein Einkaufszettel ist keine Bibel. mehr

Fr, 10/24/2014 - 20:52
Authenzität der Suren

Ich kenne mich zugegebenermaßen überhaupt nicht mit dem Koran aus, aber ich habe mal in einer sehr alten Bibel meiner Großeltern etwas ähnliches gelesen: dass die Frauen den Männern Untertan sein soll mehr

Fr, 10/24/2014 - 20:09
Seite 1 / 119