parrot0815

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Lange

Kommentare von parrot0815

[empty]

Ich würde ihm nicht per se ein Alkohol- und Gewaltproblem unterstellen. Das sind übliche Begleiterscheinungen bei Menschen, die die Kontrolle über sich und ihre Ängste verloren haben. mehr

Di, 02/02/2016 - 08:54
[empty]

Wenn er einfach loslassen könnte, hätte er es bereits getan. So rational scheint er ja durchaus zu sein, um zu erkennen, daß es kein Zurück mehr gibt. Allerdings scheint er ein ernstes Problem mit s mehr

Di, 02/02/2016 - 08:50
[empty]

Das Interessante an den Serien ist gerade die unglaubliche Vielfalt. Da ist eigentlich für jeden etwas dabei. Zumal die Qualität deutlich höher ist, als das was man bei uns so landläufig als Zeichentr mehr

Mo, 02/01/2016 - 20:43
[empty]

Sie können ein anderes System mit den Werten des Kapitalismus messen. Vielleicht ergibt sich in einem anderen System gar keine Notwendigkeit monetär erfolgreich zu wirtschaften, sondern es gelten ande mehr

Mi, 01/27/2016 - 15:55
[empty]

1989 haben sich nicht Millionen für ein System entschieden, sondern zunächst einmal nur gegen eines. Getragen von der Hoffnung, daß etwas neues entstehen würde. Aus heutiger Sicht war diese Hoffnung n mehr

Mi, 01/27/2016 - 15:14
[empty]

Menschenrechte hängen nicht von der Anzahl der Flüchtlinge ab. Entweder man akzeptiert die Menschenrechte und muß sie dann auch unter allen Umständen jedem gewähren oder man erkennt sie eben nicht an. mehr

Mi, 01/27/2016 - 12:52
[empty]

Verstehe nicht wo das Problem ist. Counterstrike ist doch schon so uralt, da muß man doch eine Variante davon schon selbst gezockt haben. Man kann sich ja glücklicherweise immer einen Server aussuchen mehr

Mi, 01/27/2016 - 08:50
[empty]

Ist das jetzt ein gut gemachter Trollbeitrag oder meinen Sie es tatsächlich ernst? Ich weigere mich zu glauben, daß letzteres zutrifft... mehr

Di, 01/26/2016 - 08:37
Seite 1 / 172