parrot0815

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Lange

Kommentare von parrot0815

[empty]

Neulich war auch zu lesen, daß es Herrn Hoeneß nicht stören würde, wenn ein Bayernspiel in der Nacht angesetzt würde, damit es in China zur Primetime läuft... jetzt wo ich darüber nachdenke, fällt mir mehr

So, 05/21/2017 - 15:26
[empty]

Meine Aussage war nicht, daß die Probleme verschwinden, wenn der Fußball verschwindet. Meine Meinung ist weiterhin, daß die Verursacher sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten an den Kosten beteiligen so mehr

Mi, 05/17/2017 - 22:34
[empty]

Ich zahle auch Steuern, kann ich jetzt kostenfrei unverhältnismäßig Polizeieinsätze provozieren? Von den Steuern werden auch Dinge bezahlt, von den die Klubs profitieren. Auf welchen Wegen kommen den mehr

Mi, 05/17/2017 - 21:01
[empty]

Es gibt auch noch anderen Sport ohne solche Probleme. Die Einnahmen der DFL und der Klubs kommen ja nicht von irgendwoher, sondern letztlich von den Konsumenten. Wenn es den Fußball nicht mehr gäbe, mehr

Mi, 05/17/2017 - 20:46
[empty]

kassiert ja für die Übertragungsrechte und verteilt Einnahmen an die Klubs mehr

Mi, 05/17/2017 - 20:35
[empty]

Das erste Problem nicht der Fußball ist obszön reich, sondern einziele Vereine. Nein, die DFL kassiert ja die Übertragungsrechte und verteilt diese an die Klubs. Damit ist es "der Fußball", der obszö mehr

Mi, 05/17/2017 - 20:34
[empty]

Ich finde das Argument mit den Steuern ziemlich lahm. Zum einen sind die Steuern nicht nur für Polizeieinsätze da, sondern zB auch zur Finanzierung von Infrastruktur und ÖPNV, wovon die Fußballklubs mehr

Mi, 05/17/2017 - 20:29
[empty]

Mit dem Viertelfinaleinzug hat man alles erreicht, was möglich war. Es war sehr knapp, außer gegen Italien hat man kein Spiel mit mehr als einem Tor Unterschied gewonnen (zweimal gar erst im Penaltysc mehr

Mi, 05/17/2017 - 15:52
Seite 1 / 275