parrot0815

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Lange

Kommentare von parrot0815

[empty]

Wollen Sie etwa vielen wenig geben, das diese im Zweifelsfall sowieso nur für niedere Zwecke ver(sch)wenden oder dann doch lieber die Leistungsträger unserer Gesellschaft mit einem schönen Geschenk wü mehr

Do, 08/25/2016 - 08:32
[empty]

In Bildung zu investieren, könnte dazu führen, daß auch in der Politik nachhaltige Entscheidungen getroffen werden. mehr

Do, 08/25/2016 - 08:28
[empty]

Steuersenkungen halte ich für falsch. Man sollte das Geld sinnvoll investieren. Damit meine ich in den Aufbau, Sanierung und Ausstattung von Betreuungseinrichtungen und Bildungsstätten für Kinder und mehr

Do, 08/25/2016 - 07:46
[empty]

Wenn ich aber ein ernsthaftes Angebot abgebe und das Auto tatsächlich haben möchte, warte ich mit meiner Klage nicht, bis das Auto verkauft wurde. mehr

Mi, 08/24/2016 - 15:15
[empty]

Diesen Einwand finde ich super. Die scheinbare Befangenheit entpuppt sich einfach als Humanität. mehr

Di, 08/23/2016 - 14:47
[empty]

Sie machen v. Renesse einen Vorwurf, um den es gar nicht geht. Zumindest nicht in dem vom Artikel erwähnten Verfahren. mehr

Di, 08/23/2016 - 14:43
[empty]

Denkt denn überhaupt niemand mehr nach??? Wenn der Doppelpass in Deutschland tatsächlich abgeschafft wird, werden wir auf Jahrzehnte im internationalen Fußball keine weiteren Erfolge deutscher Mannsch mehr

Di, 08/23/2016 - 10:16
[empty]

Es gibt ja leider auch Fußballer die ähnliche Dinge tun... allerdings hat bspw Herr Großkreutz danach noch nie behauptet überfallen worden zu sein. mehr

Fr, 08/19/2016 - 08:47
Seite 1 / 203