parfumeur

Name:
Uwe Manasse
Wohnort:
53572 Unkel

Kommentare von parfumeur

Gleichheit und Chemieindustrie

Kurz: Wer 1984 gelesen hat, weiß welche Vorlage die Menschen haben, die das System steuern. Lang: Die Chemieindustrie ist eine der Achsen der europäischen Wirtschaft. Lyral zu verbieten ist eine [weiter…]

15.09.2013 - 14:25
ja genau...

... deswegen frag ich ja wo immer ich kann, ob nicht mal jemand fragen kann, wie solch ein Profil, wie es das Shiseido Marketing um Serge Lutens modelliert hat entsteht und gehalten wird, bis es woand [weiter…]

21.12.2012 - 17:18
Entfernt ???

Huch, schock schwere Not, ich stelle gerade fest, dass der Leserwunsch des Kommentators "Herr Student" gern mal wieder andere relevante Themen zu lesen entfernt wurde anstatt nachzufragen. Hier, im [weiter…]

21.12.2012 - 15:23
weiß ich doch ;-)

Huhu Redaktion, weiß ich doch... Ich recherchiere Täglich, denn das Internet ist ein Platz der ähnlich voller Inspirationen und Quatsch ist, den man verduften kann, wie ein Café in der Innenstadt. [weiter…]

21.12.2012 - 15:05
duft ist in und der Kuchen groß

Lieber Student, es ist Weihnachten oder unter Insidern eine Zeit die man N°5 nennen könnte. Die Chemieindustrie ist ein riesiger Kuchen und das Parfum die lustigsten Rosinen. Wer kann es also den [weiter…]

21.12.2012 - 14:41
¡Sheldrake!

Huhu Liebe Duftikusse, Serge Lutens hat in den letzten 15 Jahren in etwa ähnlich viele Parfums entworfen, wie Steve Jobs Computer gebaut hat... Serge Lutens ist eine Marke der Japanischen Konzer [weiter…]

21.12.2012 - 14:39
Uiuiui Recherche

Die Bildunterschrift zu Guerlain ist zum Schmunzeln. Guerlain hat das Thema "Oriental" europäisiert. Ein Oriental eben von dort hat nichts mit den Kompositionen zu tun, die die meisten von uns mit "O [weiter…]

17.12.2012 - 22:03