Mein Profilbild

Parasympatikus

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Parasympatikus

Was ist eigentlich mit.....

...Klarnamenzwang am Kfz ? Diese anonymen Nummernschilder sind evtl. für 89,65% aller Verkehrstoten hauptverantwortlich. Schon klar, dem kann nur ein Statistiker mit psychologischer Aufgeschloss [weiter…]

25.07.2014 - 20:55
Der Mensch......

......der für ein Millionenpublikum egal wie irreführende Werbung macht und seinen Namen hinter einem Produkt verbirgt, sollte aber auch nicht so gänzlich anonym wie bisher agieren können, wenn schon [weiter…]

25.07.2014 - 19:11
Sie lesen hier nicht oft ?

Das gibt's im Premiumbereich zum anhören als Audiodatei ebenso. Darauf wollen wohl so ziemlich alle solche und ähnlich "aufschlussreiche" Artikel hinaus. [weiter…]

25.07.2014 - 18:49
Wieso Tollhaus ?

Es gibt eben viele, oder zumindest genug zahlungskräftige Anleger, die Geld in etwas anlegen, das man tatsächlich beim wachsen sehen kann. Ohne spezielle Kenntnisse einer Branche. So ging das ja mal [weiter…]

24.07.2014 - 10:29
@stricp Sie neigen wohl......

....zu Untertreibungen ? Das gehört vielleicht augenscheinlich nicht direkt zusammen, aber nehmen Sie doch mal das sogenannte ELV per Bankkarte. Seit dem es Banken gibt, war es nicht möglich ohne [weiter…]

23.07.2014 - 12:15
Proll,......aber Veranstaltung

Die Gauchos (Ursprung, siehe, evtl. hier : http://oidaa.com/wp-conte...) gingen nicht nur sehr gebeugt, sondern nach dem heimatlichem Empfang durch ihr Staatsoberhau [weiter…]

16.07.2014 - 23:07
Hoffentlich..

....bleibt es beim Frieden um und auf Helgoland. [weiter…]

16.07.2014 - 22:03
-Beschreibbar- ist Vieles...

-Unerklärlich- bleibt doch man Manches. Ich meine, der gesamte Weltfussballsachverstand steht doch nicht staunend vor solch einem Ereignis, wenn es erklärlich wär. Sicher, die DFB-Elf hat sozusage [weiter…]

09.07.2014 - 17:48
Seite 1 von 169