Das Profilbild von Parasympatikus

Parasympatikus

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Parasympatikus

[empty]

Blödsinn Wieso dehnen die Mitspieler beim krampfenden Kollegen denn alle in die entgegengesetzte Richtung ? Weil's nur so rum hilft. Man kann sich bei einem Wadenkrampf nicht auf die Zehenspitzen st mehr

So, 11/27/2016 - 08:57
[empty]

Das ist hier doch ZEIT Online und somit per se Satire. Das ist ein Expertenthema, weil ja "niemand" weiß das ein "IoT" sowieso -DAS Internet- selbst ist und war, und erst mit dem Zusatz des World Wi mehr

So, 11/06/2016 - 14:10
[empty]

Ja Super Da bleibe ich mal bei der Beschreibung und stell fest das man nur 2 der genannten IoT-Geräte bräuchte, also einfach nachfragen welche Geräte sich denn nicht da melden wo sie sollen, und hätte mehr

Mo, 10/24/2016 - 18:52
[empty]

Genau genommen ging es mir um's rechnen. Bei einer Reaktionszeit von 500 Millisekunden würde ein Server ziemlich schnell reagieren. Das bedeutet das ein vollautomatisiertes vorrangiges durchprobier mehr

So, 10/23/2016 - 13:02
[empty]

Das halte ich mittlerweile für absolut unwahrscheinlich, wenn nicht für unmöglich. "Die Finger davon lassen" ist etwas das man lernt, was man beispielsweise von Leuten annehmen kann die Steuerungen f mehr

Sa, 10/22/2016 - 18:13
[empty]

Wie wahr. Auf SPON lassen sich die Artikel zum Thema, glücklicher Weise, gleich gar nicht übers Forum kommentieren. Da ist von den Milliarden Geräten die Rede und von den dutzenden Milliarden Geräten mehr

Sa, 10/22/2016 - 16:51
[empty]

Ist das das Neuste aus der KMK, das nach der nächsten Rechtschreibreform Hysterese und Hysterie nur noch mit einem Wort geschrieben werden, nämlich -Hysterie- ? (Durchaus möglich, damit die humanisti mehr

So, 10/16/2016 - 15:35
[empty]

Na und ? Das gesuchte Wort schreibt sich : Psychologie Der tolle -Algorithmus- ist nichts als eine Vorgehensweis die nicht von Menschen auf Papier ausgeführt wird, sondern mittels Hilfe automatisie mehr

So, 10/16/2016 - 15:10
Seite 1 / 251