Das Profilbild von Parasympatikus

Parasympatikus

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Parasympatikus

[empty]

Zu solchen Kommentaren erhalten Sie keine Sternchen..........und wer nicht positiv in den Medien bewertet wird, der kann sich leicht gemobbt, falsch verstanden,........isoliert.......... fühlen....... mehr

So, 07/24/2016 - 21:18
[empty]

Was bei manchen zur organisierte Kriminalität zählt wird Andernorts als Teil des BIP verbucht. Und das sich da niemand über 3% neu verschuldet, um seriös zu bleiben, ist ja wiederum hohe Politik der S mehr

So, 07/24/2016 - 18:06
[empty]

Kann sein, war mir auch keine genauere Ansicht wert. Irgendwo muß er die ja her haben und genau da dürften sich Geheimdienste aller Welt, und aller EU Partnerstaaten, ja im Kampf gegen Terror tummeln mehr

So, 07/24/2016 - 17:05
[empty]

Da bezweifeln Sie wohl richtig, denn die Filiale ist ja nicht im OEZ, das es da keine gab, im Unterschied zum PEP (Perlacher Einkaufspassagen) war unter jüngeren Leuten früher durchaus ein Thema. Oder mehr

So, 07/24/2016 - 16:55
[empty]

Tja, ist die original oder gut gefälscht ? Weil ich gerade seit zwei Wochen da ganz in der Nähe des OEZ bei einem Kunden tätig bin, Anfang letzter Woche bin ich noch Mittags kurz bei dem Eingang des M mehr

So, 07/24/2016 - 16:29
[empty]

Ja, @Counsel stellt viele Fragen und manche muß man nicht stellen, zumindest sind die Ortsangaben überhaupt nicht sonderbar wenn man sich in der Gegend einigermaßen auskennt. Allerdings hat gerade vor mehr

So, 07/24/2016 - 15:50
[empty]

Der war Ökobauer........Sprengstoff-Basismittel und Waffen sind da per se Grün. mehr

So, 07/24/2016 - 14:19
[empty]

Vielleicht sollte man mal ein paar Leute fragen, die sich mit den Pfaden im www. net auskennen und etwas mehr Polizei Personal vor die Rechner setzen, statt mit Bundeswehr-Kanonen auf Spatzen schiesse mehr

So, 07/24/2016 - 14:12
Seite 1 / 248