Das Profilbild von Parasympatikus

Parasympatikus

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Parasympatikus

[empty]

Aha ! "......In diesem Zusammenhang verweist die Koalition auf sogenannte Spezialdienste im Internet. Diese Einschränkung der Netzneutralität sei "in Bezug auf sicherheitsrelevante Aspekte des automa mehr

So, 01/31/2016 - 15:58
[empty]

Das's son Dingens wie Internet auf YouTube, oder wie man sagt. Auf alle Fälle Sowas, das den Leuten die den Medien sehr, sehr nahe stehen, als Kommunikationsmittel dient, allein deswegen schon, weil d mehr

So, 01/17/2016 - 19:00
[empty]

Ja, wenn Sie meinen es waren nur deutsche Frauen, was statistisch zwar ziemlich unwahrscheinlich ist, aber dann dürfte Ihrer Folgerung nach ja sowas auch als "Innerdeutsches Geschehen" zu keiner irgen mehr

So, 01/17/2016 - 17:43
[empty]

Die beste Elektroinstallation nützt nichts, wenn das Elektrogerät über eine Verlängerung mit einem Stromkreis verbunden ist, der ohne obligatorischen "Badezimmer-FI" betrieben wird. Der FI ist kein W mehr

So, 01/17/2016 - 16:57
[empty]

Nicht die Ohren zuhalten, aber den Ton wegschalten. Von ca. 500 Frauen sind ca. 200 belästigend sexuell angegangen worden. Die schlenderten also, ohne engere soziale Bindungen oder Kontakte zu sonst mehr

Di, 01/12/2016 - 19:55
[empty]

Unfassbar, jetzt wo der geistige Tiefflug vom "Volksskörper-Erschaffer" neu aufgelegt wird, sozusagen dem Dr. Frankenstein der Möchtegern-Staatsphilosophen, der nach 2000 Jahren praktikabler Auffassu mehr

Mo, 01/11/2016 - 21:33
[empty]

Ich bezog mich auf #125 (sorry, vorhin falsch verlinkt) http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/silvesternacht-in-... un mehr

So, 01/10/2016 - 19:35
[empty]

Ja, nicht jeder kann überhaupt an Studentenaustausch denken, weil der gar nicht weiß was das ist. Also ein "potenziell dem Rechtsradikalismus Zugetaner Mitmensch ohne oder mit unerkennbarem Migrations mehr

So, 01/10/2016 - 18:08
Seite 1 / 220