Das Profilbild von Parasympatikus

Parasympatikus

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Parasympatikus

[empty]

Sehr guter Kommentar. Der Artikel, fast 190.000 mal gelesen, in nicht mal 24 Stunden, hantiert mit der simpelsten Überschrift, und doch lesen es genau die Leser die doch irgendwie "Zeitgeist" verkö mehr

Sa, 07/15/2017 - 14:39
[empty]

Sind dann die Knochen schwerer geworden das das absolute Verhältnis nur nach mehr Muskeln aussieht ? Versuchen Sie's etwas biologischer zu sehen. Es ist definitiv nicht möglich "nur Fett" zu verbrenn mehr

Sa, 07/15/2017 - 11:51
[empty]

War schon gut genug ausgedrückt. Bei den angegebenen Werten des Autors zeigt ihm doch jeder wirklich Übergewichtige einen Vogel und denkt sich vielleicht "der braucht doch einen Psychologen,...aber k mehr

Sa, 07/15/2017 - 10:41
[empty]

Naja,.........Brigitte-Diät Es wird leider, im Zuge der unglaublichen Zunahme der Marathon und sonstiger Langzeitleistungen, sehr viel auf Stoffwechselerscheinungen hingewiesen die Grundlage einer D mehr

Sa, 07/15/2017 - 09:54
[empty]

100 Punkte für die Matheaufgabe. Die Angaben sind aber so mager das man sie nicht mit aufs Bild zu "Hammerkörper" lassen kann. Es ist absolut individuell wie der Körper seine Fettreserven verteilt. mehr

Fr, 07/14/2017 - 23:01
[empty]

Gut Aufgepasst......aber bei einem anderen Thema. Schade das der Artikel gar nichts mit "abnehmen" zu tun. Vielleicht wusste Oma auch schon das ein "Traumkörper" etwas mit Gestaltung des Körpers zu t mehr

Fr, 07/14/2017 - 20:44
[empty]

Sagen wir die Himmelsrichtung muss fest stehen, aber nicht jeder Trampelpfad der zur Route dort hin gehört, muss mit auf den Plan. mehr

Fr, 07/14/2017 - 20:21
[empty]

Ich rate mal : dauerhafte Anstrengung Man liest zwar immer wieder mal das sich das Gehirn bis ins hohe Alter noch lernfähig zeigt, also formbar ist, aber wenn man sich klar macht das so ein Gehirn mehr

Fr, 07/14/2017 - 20:01
Seite 1 / 252