Mein Profilbild

Parasympatikus

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Parasympatikus

Mag sich schlecht anfühlen, aber.....

...noch unangenehmer wie das was das Juncker Zitat an Empfindungen auslöst, ist das, was die Resonanz auf diesen "Unfallversteher" darstellt. Niemand scheint zu verstehen das das alles Gaga ist. Die [weiter…]

29.07.2014 - 20:51
Anderes heilt auch nicht....

...ist aber zugelassen. Wer harte Opiate und Morphine bekommt, dem macht kein seriöser Arzt mehr Hoffnungen auf Heilung. So was ist THC genau so wenig, aber es wird so behandelt. Fragen muss man si [weiter…]

27.07.2014 - 12:33
Interessanter Artikel

Ab 23.09 diesen Jahres kommt ja der neu 10€ Schein. Wird es aufgedecktes Fälscher-Equipment schon vorher geben, oder sind die höchst beeindruckend beschriebenen "Memphisalgorithmen" zu gut um Kriminel [weiter…]

27.07.2014 - 12:12
Stimmt trotzdem

Ich möchte Ihnen beiden zustimmen. Tatsächlich ist die Überbewertung vorhanden wie berechtigt. Das gibt es ja sonst bei keinem Wirkstoff, der wie bei "echten" Opiaten und deren gezielt, pharmaindustr [weiter…]

27.07.2014 - 10:21
Thema erledigt ?

Die Diskussionen hier waren ja von Anfang an nicht unbedingt an den Artikel drüber geschweißt, aber nu läuft es wohl ganz auseinander. Und auch wenn ich mich für einen sehr aufgeklärten Menschen ha [weiter…]

26.07.2014 - 18:08
Bei Wiki. steht noch mehr

Ich hab das mal im Fernsehen aufgeschnappt, und da war neben dem Flugzeugbau auch die Marine extra erwähnt. Ich denke, dass durchaus auch die Missernten in den USA, die ja auch einen deutlichen Antei [weiter…]

26.07.2014 - 17:35
Na, ich weiss nicht ?

War nicht das Nylon, in brauchbarer Qualität, der Grund warum in den USA der Hanf, nach starker Werbung vor allem durch die Navy (Schiffstaue), plötzlich überflüssig war ? [weiter…]

26.07.2014 - 15:59
hab ich gelesen....

...... und ich meine auch Miro Klose und die andern auf dem Spielfeld, bis 10 Minuten nach Abpfiff. Nicht die "grosse Feierlaune" wegen dem Gewinn ist gemeint, sondern die echte Euphorie unmittelbar n [weiter…]

26.07.2014 - 14:53
Seite 1 von 170