Das Profilbild von Parasympatikus

Parasympatikus

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Parasympatikus

Aha...

"..Bestätigung der Nachversteuerung durch den Steuerberater..." Klar, eine Bestätigung durch's Finanzamt wäre ja kaum glaubhaft genug damit es die Bank akzeptiert. Wer gerne andere schikaniert, kann mehr

Mi, 04/01/2015 - 19:14
Schwierig

"Die ist ja nicht verpflichtet jemanden als Kunden zu haben." Aber die Probleme die man jemandem damit machen kann, ermöglichen z.B. eine Rückzahlung nur sehr, sehr erschwert und das kann sich wiedru mehr

Mi, 04/01/2015 - 19:03
Und Big Business ?

Ist ja erstmal wurst warum sich "Knöpfe per Smartphone App mit dem heimischen WLAN verbinden" (?). Wichtiger für's große Geschäft wäre es doch ein zufriedenstellendes Waschergebnis teilen zu können. mehr

Mi, 04/01/2015 - 18:22
ganz sachlich

Ich hab's im Sachbuch nachgelesen. "mouch to mouch" ist immer noch falsch geschrieben. -much to much ⇢ facebook aus- heißt, es waren viel zu viele (much to much) "Hinweise" worauf die "Hinweisquell mehr

Mi, 04/01/2015 - 12:34
[...]

Entfernt, unsachlich. Die Redaktion/ts mehr

Di, 03/31/2015 - 22:35
Ich hab's jetzt verstanden

Die Bitcoin können einfach so hinter die undurchdringliche Kryptisierung der Toren verschickt werden -out of everywhere- oder besser gesagt, man überträgt sie jemandem der dafür bezahlt, ohne zu wisse mehr

Di, 03/31/2015 - 22:13
Ähhhh....

Eine Währung, die Ihren "Zustand" nicht ändert, ist an sich gar nicht waschbar. Das ist so sinnlos wie registrierte Nummer von Geldscheinen "waschen" zu wollen. An Börsen wird doch kein Geld ausbez mehr

Di, 03/31/2015 - 19:11
Ja,...........jaja

"Steuerungen auf Basis von Windows-Systemen, auf denen der Hersteller das Einspielen von Sicherheits-Updates und weitere Sicherheitsmaßnahmen wie Firewalls verbietet und die z.B. den verhängnisvollen mehr

Di, 03/31/2015 - 16:59
Seite 1 / 194