Das Profilbild von Parasympatikus

Parasympatikus

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Parasympatikus

[empty]

Happy Geburtstag und alles the best Ich hoffe es kommt an, Missverständliches einfach gar nicht groß ignorieren. mehr

So, 01/08/2017 - 15:56
[empty]

"...in vielerlei Hinsicht ineffektiv..." Da muß man aber einen bestimmten "Mainstream umschreiben" obwohl ebenfalls schon über ein Jahrzehnt bekannt ist das selbst die Weimarer Republik wesentlich be mehr

Do, 01/05/2017 - 15:42
[empty]

"...moralisch gesehen ein Winzlig ..." Schön das Sie im Relativen bleiben, denn sicher war Heisenberg ein Anhänger einer ideologisch überhöhten Art von Patriotismus, nämlich dem mit dem moralisch Bes mehr

Do, 01/05/2017 - 15:16
[empty]

Krass. Jetzt habe ich durch einen klaren Gastbeitrag (wie auch sonst bei ZON?) wieder gelesen, was sich seit über einem Jahrzehnt auch in öffentlichen Büchereien so lesen lässt. Toll. Ja, kann sein da mehr

Do, 01/05/2017 - 14:46
[empty]

Wozu ?!? Es klingt doch gut,...könnte Journalismus sein ! Ja, was soll man meinen, ich hab's auch nicht so genau gelesen, aber das mit den Flugmeilen ist so schräg das man glauben kann sowas findet mehr

Di, 12/27/2016 - 15:18
[empty]

Fake - oder - Die halbe Wahrheit Unterm Strich kann man sagen das wohl die meisten Kommentare von Leuten geschrieben wurde die ganz einfach viel zu klein waren als Galileo angekündigt wurde. oder von mehr

So, 12/18/2016 - 18:08
[empty]

Blödsinn Wieso dehnen die Mitspieler beim krampfenden Kollegen denn alle in die entgegengesetzte Richtung ? Weil's nur so rum hilft. Man kann sich bei einem Wadenkrampf nicht auf die Zehenspitzen st mehr

So, 11/27/2016 - 08:57
[empty]

Das ist hier doch ZEIT Online und somit per se Satire. Das ist ein Expertenthema, weil ja "niemand" weiß das ein "IoT" sowieso -DAS Internet- selbst ist und war, und erst mit dem Zusatz des World Wi mehr

So, 11/06/2016 - 14:10
Seite 1 / 251