Das Profilbild von Parasympatikus

Parasympatikus

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Parasympatikus

Mr. what ?

".......Der Begriff Zoom meint nicht unbedingt eine Fokussierung.........es geht lediglich um ein Vergrößerung eines Bildausschnitts, ....." hmhmm.... mehr

Sa, 01/17/2015 - 11:55
und obendrein...

....müsste in skandinavischen Ländern mancherorts die Satellitenschüssel bereits auf einer Linie unterhalb des Horizontes eingestellt sein um einen direkten Weg zum geostationären Satelliten zu ermögl mehr

Sa, 01/17/2015 - 11:27
momentaner Stand der Optik....

.....ist auch veralteter Stand der Optik. Damit meine ich den geometrischen Teil der optischen Lehre. Da "sieht" der Satellit nur etwa am Äquator auf von "oben" runter, wenn es um geostationäre Satell mehr

Sa, 01/17/2015 - 10:24
Aha..."der durchschnittliche Mensch"

..der also ! Der kann auch mal aus versehen auf länger auf ENTER drücken, statt mit BACKSPACE die Überschrift zu löschen. Das dürfte beim 3D Drucker manchmal kreativer wirken wie bei meinem Fehler in mehr

Fr, 01/02/2015 - 13:51
Na ja,....

-Überparanoia- bringt dem spezialisiertem Psychologen sicher was ein, aber das Thema ist sowieso schon in den Händen derer, die eine gewisse Kopflosigkeit der Diskussion darum, als endlos-Interpretati mehr

Mi, 12/31/2014 - 14:16
Dann eben per SMS

Solche, komlpett überwach- und fernsteuerbare Häuser, hatte Siemens schon zur Jahrtausendwende als Fertighäuser angeboten. Wohlgemerkt, nicht als Studie. Über den GSM-Standard war das alles auch ohne mehr

Mi, 12/31/2014 - 11:34
Das wäre gut....

"Wie wäre es denn mit einem Wohnungs DDoS..." Dann würde sich -leerräumen- zumindest erübrigen. Und "Einbrecherstau an der Wohnungstüre" ist glaube ich gar nicht im StGB enthalten. mehr

Mi, 12/31/2014 - 11:11
sehr seltsam...

........ "Daten" bei dem Thema validiert haben zu wollen. mehr

Di, 12/30/2014 - 16:53
Seite 1 / 173