Das Profilbild von Parasympatikus

Parasympatikus

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Parasympatikus

Sie bekommen Aufmersksamkeit....

....und richtig viel Zustimmung, wenn das Graviton erst mal gefunden werden worden sein wird (absichtlich so umständlich geschrieben). Übrigens hat hier doch niemand behauptet das sich die Radiusang mehr

So, 08/03/2014 - 14:30
Sehr Branchenspezifisch

Einige exzellenzferne Stimmen haben das vor über 10 Jahren sehr exakt so kommen sehen. Leider blühten nebenbei medienwirksamere "Klimaeinschätzungsexpertisen" zu den allein beachtenswerten Blumen im M mehr

So, 08/03/2014 - 13:26
Weil es mir schon seit Wochen.....

....praktisch unter den Fingerkuppen juckt und sich hier gut einfügen lässt, nämlich, dass die Sachgeschichten aus der Sendung mit der Maus nun im Bildungsfernsehen angekommen sind, dass hat an sich s mehr

So, 08/03/2014 - 10:53
Genau...

... Würfel (hohl) und 1/r² ohne Radius, weil Äpfel auch vom Baum fallen wenn man den Birnbaum im anderen Garten schüttelt. Newton wäre verständlicher Weise nie zur Münzaufsicht gewechselt, wäre er bei mehr

So, 08/03/2014 - 00:03
Na gut...

Vom Mittelpunkt aus ist jeder Punkt auf einer Linie (Gerade), die Mittelpunkt und Kreis verbindet, außerhalb des Radius, wenn er nicht zwischen Mittelpunkt und Kreis liegt. Somit ist logischer Weise d mehr

Sa, 08/02/2014 - 16:28
.....betriebsintern....... ?

Mal Ende der 80er hatte Kawasaki eine Werft geschlossen und dabei keinen der 17000 Beschäftigten entlassen. Aber in Japan kann auch niemand die kulturelle- und traditionelle Gesellschaftsstruktur auf mehr

Sa, 08/02/2014 - 15:14
Wenn das -kein Konsens- ist,...

....was ist es dann ? Sie scheinen mit sich selbst im Konsens zu sein, aber bleiben ohne Lösung der Fragen die Sie stellen. Was jetzt auch nur an die Person erinnert, die nun nicht mehr als allein ver mehr

Sa, 08/02/2014 - 14:50
...mit Abstand....

...aber, nicht einfach " zum Quadrat" sondern mit "Abstand der Endpunkte des Radius". Klarer Weise kann man aber alle Massen, die praktisch als sich verdickende Hohlkugel über einem wachsen, wenn man mehr

Sa, 08/02/2014 - 12:18
Seite 1 / 172