Das Profilbild von Parasympatikus

Parasympatikus

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Parasympatikus

Neulich...

...war hier was zu dem Nobelpreis für die blaue Diode zu lesen, besser gesagt, in einem anderen Resort war da was dazu zu lesen. Ich glaube mich an was mit "WISSEN" erinnern zu können. Da ging es auch mehr

Sa, 11/15/2014 - 09:58
weit daneben,......aber

sehr unterhaltsam ! Fast so gut wie Rambo, aber trotz der Langform bleibt es lustig. Die Erklärung einer Pointe ist ja eigentlich der Tod de Selben, aber hier geht es zumindest für Kenner elektronisc mehr

Di, 10/07/2014 - 22:11
Warum ?

"Es leuchtet blau" Wenn es das Ziel war, sozusagen ein "Minimalweiss" herzustellen, ist das doch toll und nobelpreiswürdig obendrein, egal ob Rambo die restlichen Farben in seiner Erklärung nicht daz mehr

Di, 10/07/2014 - 20:42
Eindeutig !

Kommentare und Artikel sind auf -Augenhöhe- Fragt sich nur, in welcher Einheit diese Höhe bestimmt werden kann ? mehr

So, 10/05/2014 - 15:27
Sie bekommen Aufmersksamkeit....

....und richtig viel Zustimmung, wenn das Graviton erst mal gefunden werden worden sein wird (absichtlich so umständlich geschrieben). Übrigens hat hier doch niemand behauptet das sich die Radiusang mehr

So, 08/03/2014 - 14:30
Sehr Branchenspezifisch

Einige exzellenzferne Stimmen haben das vor über 10 Jahren sehr exakt so kommen sehen. Leider blühten nebenbei medienwirksamere "Klimaeinschätzungsexpertisen" zu den allein beachtenswerten Blumen im M mehr

So, 08/03/2014 - 13:26
Weil es mir schon seit Wochen.....

....praktisch unter den Fingerkuppen juckt und sich hier gut einfügen lässt, nämlich, dass die Sachgeschichten aus der Sendung mit der Maus nun im Bildungsfernsehen angekommen sind, dass hat an sich s mehr

So, 08/03/2014 - 10:53
Genau...

... Würfel (hohl) und 1/r² ohne Radius, weil Äpfel auch vom Baum fallen wenn man den Birnbaum im anderen Garten schüttelt. Newton wäre verständlicher Weise nie zur Münzaufsicht gewechselt, wäre er bei mehr

So, 08/03/2014 - 00:03
Seite 1 / 172