Das Profilbild von Parasympatikus

Parasympatikus

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Parasympatikus

[empty]

Auch seit meiner Kindheit.... Mit 8 oder 9 mußten mir 2 Freunde, selbst Brüder, wovon einer 1 Jahr jünger und der andere 2 Jahre älter, unbedingt vorspielen was auf der neuesten Platte ihres älteren B mehr

So, 11/19/2017 - 19:03
[empty]

Wie bestellt lief gerade eine Werbung eines französischen Autoherstellers, in dem ein Strandhaus, und vor allem wer es bekommt, also Mann oder Frau, mit einem kleinen filmischen Hinweis garniert war, mehr

So, 10/22/2017 - 17:14
[empty]

Vermutlich ist es noch schlimmer. In dem anderen Artikel (Whoop,whoop ,Nobelpreis!) sieht man einen Tweet zur der Einsteinschen Arbeit zu "Gravitationswellen" vermutlich lesen da viele Leser, nicht nu mehr

Di, 10/03/2017 - 23:22
[empty]

Ich weiß nicht wen Sie im Sinn haben wenn Sie jemanden nachsagen "die Wissenschaft" zu widerlegen, und auch noch ohne Fremdhilfe. Ich kann es sicher nicht sein, ich weiß nicht mal an was da genau gefo mehr

Di, 10/03/2017 - 19:30
[empty]

Elektromagnetismus hat ein Trägermedium ? Diese "Erkenntnis" oder Meinung, oder Ansicht oder Glaube, erklärt sicher Einiges, zumindest war das vor deutlich über 100 Jahren so, aber doch sehr kurz da mehr

Di, 10/03/2017 - 15:26
[empty]

Und frei nach den ZDF-Nachrichten von gerade eben, Zitat :"..solche Wellen entstehen wenn Masse beschleunigt wird" ist die Arbeit der Leute die seit Jahrzehnten keinen bisher völlig unbekannten Massen mehr

Di, 10/03/2017 - 15:01
[empty]

Sehr hinweisreich. Danke Eine Frage an kompetente Stelle noch, seit wann schreibt man Minkowski eigentlich mit irgendwas mit Ein... am Anfang ? Denglisch ist das ja wohl nicht, aber wohl sowas wie "p mehr

Di, 10/03/2017 - 14:37
[empty]

Mit anderen Worten : Das Schwere fällt endlich wieder schneller als das Leichte. Ich gratuliere auf alle Fälle trotzdem, auch den Leuten die weder einen Grammy noch einen Oskar je gewonnen haben. mehr

Di, 10/03/2017 - 14:19
Seite 1 / 253