Das Profilbild von parasolguy

parasolguy

Name:
Hans Frankensen

Kommentare von parasolguy

[empty]

"aber wenn ein Kapitän seine Position missbraucht, um seine langjährigen Weggefährten in die Mannschaft zu reden" Wen meinen sie hier? Davon ab spreche ich ihm die Qualität ab. Dortmund hätte einen mehr

So, 10/22/2017 - 15:59
[empty]

Nehmen sie die am Borsigplatz gemachte Brille ab. Das geht schon seit Monaten so und BVB-Fans brauchen nicht mehr kommen, wenn Bayern bevorteilt wird, weil ein Einwurf für sie entschieden wird oder s mehr

So, 10/22/2017 - 11:49
[empty]

Natürlich, ist ja der BVB. Vor dem 1:0 wurde ein Spieler als Abseits angezeigt bei der Eintracht, außerdem wurde ein Spieler gefoult. Deswegen das Pfeifkonzert. Bei Bayern hätte man nun 50 Kommentare mehr

So, 10/22/2017 - 11:12
[empty]

Hätte die krassen Fehlentscheidungen aus der ersten Halbzeit ausgeglichen. Dortmund Dusel mehr

Sa, 10/21/2017 - 21:23
[empty]

Geht man davon aus, dass die Verlängerung eine Stärkung des Rückens von Bürkiii war, wird am Montag verkündet, dass er künftig bis 2024 beim BVB spielt. mehr

Sa, 10/21/2017 - 18:01
[empty]

Ich war eben die zweite Halbzeit shoppen, wer hat denn den Elfmeter für Frankfurt verursacht? 2:2 also gegen Frankfurt. Wenn man jetzt noch in Magdeburg vergeigt, hat man innerhalb 1,5 Wochen alle Tit mehr

Sa, 10/21/2017 - 17:44
[empty]

Im Prinzip haben sie recht. Jedoch hält man (bzw. viele Fans) in Dortmund die eigene Defensive für Weltklasse. Ich weiß nicht ob es hier war oder ein anderes Forum, aber da meinte einer Papapostholos mehr

Fr, 10/20/2017 - 18:05
[empty]

"steht der Meisterschaft, nein, dem Double, Triple – ach, was soll der Geiz! – dem Multiple, nichts mehr im Wege. Bei uns lasen Sie es zuerst!" Das nennt man übrigens Frust nach dem 99 %-igen Aussche mehr

Fr, 10/20/2017 - 18:00
Seite 1 / 226