Paranoid Android

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Paranoid Android

[empty]

@Glamredhel: Meine Anerkennung, dass Sie hier auch gegenüber z.T. polemisch vorgebrachter Kirchenkritik sachlich und respektvoll bleiben. Seltenes Talent dieser Tage. mehr

So, 02/07/2016 - 15:07
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/sq mehr

Di, 01/26/2016 - 17:39
[empty]

Ich halte Trump für einen Blitzableiter. Seine Aufgabe ist, den späteren Kandidaten, vermutlich Cruz, moderat, zivilisiert und vernünftig aussehen zu lassen. mehr

Di, 01/26/2016 - 17:39
[empty]

Moment, die Frage war doch nur, "gibt es eine dunkle Seite des Mondes". Das ist trivial, klar gibt es die, das sieht man doch, außer bei Vollmond. Die Verwechslung mit der Rückseite des Mondes ist e mehr

Fr, 01/15/2016 - 16:04
[empty]

Die Gewissheit, dass es irgendjemand tun wird, ändert nichts an dessen Verantwortung. mehr

Fr, 12/04/2015 - 21:26
[empty]

Seltsam, ich fahre oft mit der Bahn in Wolfsburg durch, aber erst jetzt fällt mir auf, an was mich das VW-Hauptgebäude mit seinen 4 Schornsteinen erinnnert ... mehr

Do, 11/26/2015 - 19:22
[empty]

Das ist mehr eine Frage des Geschmacks als des gesunden Menschenverstandes. Objektiv richtig ist nur, dass diese Wörter und Wendungen aus dem Englischen in unsere Umgangssprache übernommen wurden, von mehr

Fr, 11/20/2015 - 22:01
[empty]

"Am Ende des Tages" ist auch ein Anglizismus. mehr

Fr, 11/20/2015 - 14:03
Seite 1 / 37