Paranoid Android

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Paranoid Android

[...]

Entfernt. Bitte vermeiden Sie Unterstellungen. Danke. Die Redaktion/dl mehr

Do, 03/09/2017 - 10:42
[empty]

Frage! Wer ist dazu autorisiert, zu entscheiden, ob und wo eine bestimmte Personengruppe Diskriminierung erlebt oder nicht? mehr

Do, 03/09/2017 - 09:32
[empty]

»unbegrenzte Tempolimits« Lustige Stilblüte. mehr

Di, 03/07/2017 - 15:41
[empty]

Habe ich das richtig verstanden: Wer unter Verdacht steht, eine Straftat begangen zu haben, hat das Recht auf einen Anwalt und ein ordentliches Gerichtsverfahren, gilt bis zum Beweis der Schuld als un mehr

Di, 02/28/2017 - 20:21
[empty]

»"nichts schlimmeres" ? Was Raser machen ist genau so schlimm würde ich sagen.« ... womit Sie selbst sagen, dass der Mörder aus meinem Beispiel nichts schlimmeres tut. mehr

Di, 02/28/2017 - 15:29
[empty]

Entfernt, da es sich um einen Doppelpost handelt. Die Redaktion/ee mehr

Di, 02/28/2017 - 15:24
[empty]

@La fin du bon temps, Lesetipp für Sie: Humes Gesetz mehr

Di, 02/28/2017 - 15:15
[empty]

So verwerflich diese Rennen auch sind, wieso dort das Tatmerkmal Mord erfüllt sein soll erschließt sich auch mir nicht. Das hieße ja: Wer sich vornimmt, eine bestimmte Person umzubringen, das akribis mehr

Di, 02/28/2017 - 14:57
Seite 1 / 47