Paranoid Android

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Paranoid Android

[empty]

»International empfehlen die Vereinten Nationen, 20 Prozent der erneuerbaren Wassermenge zu nutzen, die ökologisch rote Linie liegt bei 40 Prozent. 60 Prozent Verbrauch bedeutet Wasserstress, 80 Proze mehr

Do, 12/08/2016 - 13:27
[empty]

Ich schlage Thorsten Schäfer-Gümbel als Kandidaten vor. Er hat Erfahrungen als Kandidat in vergleichbarer Ausgangslage. mehr

Sa, 12/03/2016 - 20:51
[empty]

Menschen sind extrem anpassungsfähig. Das ist Segen und Fluch. Jüngere haben eine Welt nie kennen gelernt, in der es möglich war, quer durch Europa zu reisen, Briefe zu schreiben und zu telefonieren m mehr

Mo, 11/28/2016 - 20:02
[empty]

Vorsicht! Indem Sie demonstrativ öffentlich vorauseilenden Gehorsam zur Schau stellen, glauben Sie vielleicht, auf der sicheren Seite zu sein. Aber das könnte auch im Gegenteil erst recht verdächtig mehr

Mo, 11/28/2016 - 19:58
[empty]

Fragen: 1. Wie definieren wir auf der psychosozialen, also nicht-körperlichen Ebene, was "männlich" und "weiblich" ist, ohne uns auf genau die tradierten Rollenstereotype zu beziehen, die wir infrag mehr

So, 11/27/2016 - 17:15
[empty]

Und nein, dies ist nicht Linksunten Indymedia, sondern Zeit online. mehr

Do, 11/10/2016 - 19:51
[empty]

von der Leyen als Bundespräsidentin? Dann wäre ja plötzlich wieder offen, wer die nächste Kanzlerin wird. mehr

Do, 11/10/2016 - 19:04
[empty]

Offenbar muss ich's erklären. Tip: "griffbereite Wohnungen" sind Mobilfunk-Pauschaltarife. mehr

So, 10/30/2016 - 14:52
Seite 1 / 44