Paranoid Android

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Paranoid Android

Mitleid ...

... ist leider ein Ausschlusskriterium für politische Führungskräfte. [weiter…]

29.07.2014 - 12:43
Ich sehe da noch mehr: "Im

Ich sehe da noch mehr: "Im Gegensatz zu dem, was deutsche Sterneköche und ihre PR-Büros uns weismachen wollen, hat die traditionelle deutsche Küche nicht viel zu bieten." Bezugsfehler. Liest sich, [weiter…]

06.06.2014 - 14:42
Ein Formular also, ...

... mit dem ich dem Big Brother auch noch mitteilen kann, welche der über mich gespeicherten Daten mir besonders peinlich sind. Zweifellos eine nützliche Information. [weiter…]

30.05.2014 - 16:48
Machos und Amokläufer

Hier wird der jüngste Amoklauf dargestellt als extreme Konsequenz einer allgegenwärtigen, frauenverachtenden Macho-Attitüde seitens der Männer. Das ist zu einfach gedacht. Die Amokläufer sind eben ge [weiter…]

28.05.2014 - 21:20
Nein.

"Der Beweis der Normalität von Homosexualität muss immer noch erbracht werden." Nein. Wozu? Wie definieren Sie bitte "Normalität"? Statistisch? Utilitaristisch? Religiös? Ideologisch? "Der unive [weiter…]

23.05.2014 - 20:40
Bisexuelle

Die frommen Gläubigen verweisen immer wieder auf angebliche Fälle, in denen ehemalige Schwule oder Lesben heute heterosexuelle Familienväter/mütter sind. Wenn das stimmt: Meiner Meinung nach waren di [weiter…]

23.05.2014 - 19:22
Logik des Artikels:

SUV fahren ist okay. Begründung: In Fahrradsätteln wurden schädliche Chemikalien gefunden. [weiter…]

22.05.2014 - 14:11
Diskriminierung

Die Autorin befürwortet positive Diskriminierung, um damit negative Diskriminierung auszugleichen. Das kann nicht funktionieren. 1. Da man Diskriminierung nicht beziffern kann, kann die ausglei [weiter…]

23.04.2014 - 19:40
Seite 1 von 30