Paranoid Android

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Paranoid Android

[empty]

Ist das ein Künstlerinnenname? Und wenn ja, ist das eine Reverenz an E. Arsan? mehr

Mo, 05/23/2016 - 16:34
[empty]

Was mir am Redestil Martin Luther Kings auffällt: Er ist sehr musikalisch. Die Art, wie King intoniert - er singt die Zeilen beinahe. Z.B. in seiner "promised land"-Rede: And I seeeeeeee ... the promi mehr

So, 05/22/2016 - 19:36
[empty]

"Work-Life-Balance" ist ein Unwort. Wenn auf der einen Seite die Arbeit und auf der anderen das Leben ist, dann heißt das ja, dass ich während der Arbeit tot bin. Tote können aber nicht arbeiten. mehr

Mi, 05/04/2016 - 13:08
[empty]

Zum Thema Niedriglohn: Da gibt es zwei mögliche Effekte. 1) Der Niedriglohn-Sektor könnte zunehmen, weil ja das Arbeitseinkommen aufgrund das BGE nicht mehr zum Lebensunterhalt reichen muss. 2) Ander mehr

Di, 05/03/2016 - 10:25
[empty]

Das Konzept "Faulheit" basiert auf zwei falschen Annahmen. 1. Aktiv zu sein ist immer besser, als passiv zu sein. 2. Passiv zu sein ist immer angenehmer, als aktiv zu sein. 1: Es kommt darauf an, wa mehr

Di, 05/03/2016 - 10:22
[empty]

Ich verstehe nicht, wie die Snowden-Asyl-Befürworter sich das vorstellen. Würde er nach Deutschland einreisen, dann könnten ihn die Amerikaner hier verhaften und ausfliegen. Das dürfen sie zwar nicht mehr

Mo, 05/02/2016 - 17:56
[empty]

"Die Einhaltung der Menschenrechte auf anderen Kontinenten sei zu dieser Zeit noch kein zentraler Bestandteil der deutschen Außenpolitik gewesen." Ach so. War die "Einhaltung der Menschenrechte auf a mehr

Di, 04/26/2016 - 21:57
[empty]

Ich möchte mal die Frage stellen, wie viele "Trolle" oder "Glaubenskrieger" überhaupt als reale Person existieren. Die Grenze zwischen einer realen Person, die unter Pseudonym schreibt, und einer von mehr

Fr, 04/22/2016 - 13:20
Seite 1 / 40