Paranoid Android

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Paranoid Android

[empty]

Was kann die schlimmeren Konsequenzen haben: wenn die Neue Stasi meine Kommunikation überwachen kann - oder wenn sie es nicht kann? mehr

Mi, 06/29/2016 - 20:05
[empty]

Nur dass die Sprüche alle nichts mit Bud Spencers Filmfiguren zu tun haben. Die Filme wurden erst in der deutschen Synchro derb auf Klamauk gebügelt, nach dem berüchtigten Vorbild von "Die 2". Die gan mehr

Di, 06/28/2016 - 16:08
[empty]

"verfassungsrechtlich garantierte Freiheit der Produktgestaltung" Wer das fordert, hat das Medium WWW nicht verstanden. Wenn ich eine Webseite aufrufe, dann fordert mein Webbrowser erst einmal eine mehr

Fr, 06/24/2016 - 16:47
[empty]

Wer das tut, zeigt: Dieser Rechner gehört mir nicht. mehr

Mi, 06/22/2016 - 23:50
[empty]

Noch ein Gedanke: Wenn ich es drauf anlege, kann ich auch argumentieren, durch das generische Maskulinum würden Männer diskriminiert. Denn Männer müssen sich darin eine grammatikalische Form mit den F mehr

Do, 06/16/2016 - 13:57
[empty]

Ich habe selber schon Texte lektoriert, und ich sehe das so: Gender-Sprache ist vor allem ein Soziolekt. Die Autorin gibt sich damit als Anhängerin eines politischen Lagers zu erkennen. Das ist ihr g mehr

Do, 06/16/2016 - 13:48
[empty]

Erinnert mich an die »Aktion saubere Leinwand«. mehr

Mo, 06/13/2016 - 19:56
[empty]

Ich lese ZEIT online mit einem Adblocker. Schlimmer noch, ich nehme mir manchmal vor, mir die gedruckte ZEIT zu kaufen und tue es dann doch nicht. Bin ich unsozial? Bin ich moralisch verpflichtet, de mehr

Fr, 06/03/2016 - 16:43
Seite 1 / 41