Paranoid Android

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Paranoid Android

[empty]

»Sieht irgendwie leckerer aus als Stangensellerie.« Nein. mehr

Sa, 02/18/2017 - 12:14
[empty]

Ich vermute, Dagur hat sich daran gewöhnt, in Deutschland dauernd "Herr Sigurðsson" genannt zu werden. Ignorant ist es trotzdem. Schließlich werden die Namens-Konventionen asiatischer Kulturen ja auc mehr

Fr, 02/03/2017 - 15:01
[empty]

Auf Smartphones starren ist ja sowas von Zehner! mehr

Do, 02/02/2017 - 12:46
[empty]

Was soll die arme SPD denn auch machen! Alle Beteiligten wissen, dass der SPD-Kandidat nicht Kanzler wird. Aber alle müssen so tun, als ob. Aus Höflichkeit sogar die CDU. Weil halt erwartet wird, das mehr

Di, 01/24/2017 - 19:24
[empty]

Für alle Fälle - Disclaimer: Ich unterstütze keineswegs, was Poggenburg (mutmaßlich, er kam ja nicht zu Wort) zum Thema vertritt. Nur sein Recht auf Redefreiheit. mehr

Fr, 01/13/2017 - 19:21
[empty]

»Es gehört nicht zu den Grundrechten, unwidersprochen an Unis seine Propaganda auszubreiten.« Und warum dürfen linke Gruppen es dann? mehr

Fr, 01/13/2017 - 19:17
[empty]

»Was hat Herr Poggenburg zum Thema: "Wie tickt das weibliche und das männliche Hirn“ zu sagen?« Wenn Sie das interessiert, müssen Sie ihn reden lassen. mehr

Fr, 01/13/2017 - 19:12
[empty]

Die Aktion war undemokratisch, weil sie sich gegen die Redefreiheit des politischen Gegners richtet, ein fundamentales Grundrecht. Protest muss sich gegen die Positionen des Gegners richten, niemals mehr

Fr, 01/13/2017 - 18:57
Seite 1 / 46