papierleser

Kommentare von papierleser

[empty]

Nein da stimme ich Ihnen zu: auch mich stört es wenn mit zweierlei Maß gemessen wird. Aber das hier sind öffentliche Meinungen, was Sie hier als zweierlei Maß wahrnehmen ist bestimmt nicht ein und die mehr

Mi, 09/07/2016 - 15:39
[empty]

Verbohrt? Was bitte ist an diesem Versuch die im Verhältnis zum Rest von Deutschland markante Anhäufung von rechtem Gedankengut in Ostdeutschland zu verstehen und zu erklären denn bitte verbohrt? Ver mehr

Mi, 09/07/2016 - 15:17
[empty]

Danke für diesen Artikel endlich mal jemand der die Zusammenhänge versteht und erläutern kann. mehr

Mi, 09/07/2016 - 15:06
[empty]

Ich hab eher das Gefühl bei den Fernbussen gehen die Kunden sowieso davon aus dass die Abfahrt und Ankunftszeiten nur grobe Richtwerte sind, sollte da mal einer nicht auf die Minute genau sein bemerkt mehr

Mi, 08/03/2016 - 22:11
[empty]

Ich will das Tauziehen zurück, und fordere Kirschkernweitspucken als neue Disziplin aufzunehmen. Da können dann auch ärmere Länder gewinnen und nicht nur die technisch hochaufgerüstete Welt die unsumm mehr

Di, 08/02/2016 - 18:50
[empty]

Warum sind sie überflüssig, wenn sie wirklich Betrug aufdecken bin ich sehr dafür, auch wenn es doch etwas anrüchig ist sich dabei die eigenen taschen zu füllen mehr

So, 07/31/2016 - 11:18
[empty]

Aus Iran stammend? wirklich? Das klingt sehr ungewohnt für das ungeübte Ohr. Ps.Habs grad gegooglet: laut Duden ist beides möglich. mehr

Mo, 07/25/2016 - 22:24
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 07/25/2016 - 21:33
Seite 1 / 21