papierleser

Kommentare von papierleser

[empty]

Ich hab eher das Gefühl bei den Fernbussen gehen die Kunden sowieso davon aus dass die Abfahrt und Ankunftszeiten nur grobe Richtwerte sind, sollte da mal einer nicht auf die Minute genau sein bemerkt mehr

Mi, 08/03/2016 - 22:11
[empty]

Ich will das Tauziehen zurück, und fordere Kirschkernweitspucken als neue Disziplin aufzunehmen. Da können dann auch ärmere Länder gewinnen und nicht nur die technisch hochaufgerüstete Welt die unsumm mehr

Di, 08/02/2016 - 18:50
[empty]

Warum sind sie überflüssig, wenn sie wirklich Betrug aufdecken bin ich sehr dafür, auch wenn es doch etwas anrüchig ist sich dabei die eigenen taschen zu füllen mehr

So, 07/31/2016 - 11:18
[empty]

Aus Iran stammend? wirklich? Das klingt sehr ungewohnt für das ungeübte Ohr. Ps.Habs grad gegooglet: laut Duden ist beides möglich. mehr

Mo, 07/25/2016 - 22:24
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 07/25/2016 - 21:33
[empty]

Axt oder Beil wahrscheinlich eher Beil oder? mehr

Di, 07/19/2016 - 22:06
[empty]

Ich wäre ja eigentlich sehr für Ihre Sicht der Dinge aber irgendwie scheinen hier doch beide Tatbestände ineinander zu verfließen "Ein Mensch tötet einen Menschen, weil er meint, dass dieser ihm etwas mehr

Di, 07/19/2016 - 21:55
[empty]

Ich bin ganz verwirrt. Ist die Stiftung Satire? War der Fernsehbeitrag Satire? Ist die Stellungsnahme des ZDF Satire? Ist derArtikel Satire? (minus mal minus ist plus) mehr

Mi, 07/13/2016 - 23:33
Seite 1 / 20