papierleser

Kommentare von papierleser

Mehrere essentielle Bereiche

Ja glauben Sie mir es gibt auch noch andere wichtige Lebensbereiche außerhalb der impfen/nicht impfen-Diskussion so dass es mir durchaus möglich ist Freunde zu haben die nicht zu allen Lebensbereichen mehr

Di, 02/24/2015 - 23:40
Warum

Sollte es wenig wert sein zu wissen gegen welche Krankheiten man geimpft ist? Ps: vielen Dank für Ihre unaufgeregte Antwort frei von jeglichen beschimpfungen mehr

Di, 02/24/2015 - 20:07
Impfbefürworter

Und alles was einem nicht passt immer sofort in die rechte Ecke schieben zu wollen finde ich unerhört! Wenn ich sehe wie arrogant und voreingenommen die militanten Impfbefürworter hier kommentieren we mehr

Di, 02/24/2015 - 19:51
Nein das meine ich nicht

Ich meine es genau so wie ich es geschrieben habe: Ein Durschnittsbürger der seine Kinder nicht impfen lässt wird sich mit dem Thema impfen im Allgemeinen mehr auseinandergesetz haben als ein Durschni mehr

Di, 02/24/2015 - 19:09
...Pff...

Genau alle die nicht wie Sie denken sind dumm und ungebildet. Ich würde mal behaupten der 0815 Impfgegner beschäftigen sich zwangsläufig mehr mit dem Thema als der otonormal "ich lass meine Kinder ma mehr

Mo, 02/23/2015 - 22:02
Ich glaube eher

dass es das " nie gelernt" haben "die Welt [...] mit Ideen, Ehrgeiz, Mut", zu erobern, wie es der Artikel so passend ausdrückt ist, das einem gefährlicher werden kann als jedes Trauma mehr

So, 02/15/2015 - 19:17
Ich kann auch schon gar nicht mehr!

Solche Kommentare kann ich schon gar nicht mehr hören. Immer das selbe Lied ach die armen Deutschen, uns gehts ja so schlecht weil wir all unser hart erarbeitetes Geld den Griechen geben müssen. Man mehr

So, 02/01/2015 - 13:26
Weil...

es viele Menschen immer noch nicht verstanden zu haben scheinen? mehr

Mo, 01/26/2015 - 11:43
Seite 1 / 15