papierleser

Kommentare von papierleser

[empty]

Wenn hundert Männer auf einer NPD Demo den Hitlergruß machen, weil sie ein Mann auf einem Podest mit Mikro scheinheilig fragt wie denn der Hitlergruß ginge, dann sagt einem der Kontext, das[s] sich hi mehr

Fr, 05/13/2016 - 10:10
[empty]

Nein ich meine GEGEN mehr

Mo, 05/02/2016 - 21:46
[empty]

Geschächtet wird heutzutage so wie ich das verstanden habe meistens mit Betäubung. Zwar war ich weder bei einer Schlachtung mit Bolzenschussgerät noch bei einer Schächtung je live dabei dennoch schein mehr

Mo, 05/02/2016 - 21:40
[empty]

Was für sinnvolle Argumente gibt es denn eigentlich gegen das Schächten? mehr

Mo, 05/02/2016 - 09:13
[empty]

Ja sehr speziell. Sehr agressiv, wie ein Kampfhund. Ist das die DDR Linie allgemein oder ist das speziell die LaTorre-Linie? mehr

Sa, 04/16/2016 - 23:45
[empty]

Ja Sie haben das Prinzip verstanden! Wenn ich nicht direkt von den Autobahnen Schienennetzen Spielplätzen oder was auch immer profitiere dann indirekt. Und wenn ich nicht direkt einen Nutzen aus den ö mehr

Mi, 03/23/2016 - 20:54
[empty]

Aber ich frag mich mit welcher rechtlichen Begründung die denen die Pässe wegnehmen durften mehr

Mi, 03/23/2016 - 20:25
[empty]

Da wird es von Land zu Land Unterschiede geben aber americanos ist ein Wort das mir sehr selten begegnet ist, ganz im Gegensatz zu estadounidense oder Gringo mehr

Mi, 03/23/2016 - 08:48
Seite 1 / 18