papierleser

Kommentare von papierleser

[empty]

Axt oder Beil wahrscheinlich eher Beil oder? mehr

Di, 07/19/2016 - 22:06
[empty]

Ich wäre ja eigentlich sehr für Ihre Sicht der Dinge aber irgendwie scheinen hier doch beide Tatbestände ineinander zu verfließen "Ein Mensch tötet einen Menschen, weil er meint, dass dieser ihm etwas mehr

Di, 07/19/2016 - 21:55
[empty]

Ich bin ganz verwirrt. Ist die Stiftung Satire? War der Fernsehbeitrag Satire? Ist die Stellungsnahme des ZDF Satire? Ist derArtikel Satire? (minus mal minus ist plus) mehr

Mi, 07/13/2016 - 23:33
[empty]

Wie heißt es doch so schön: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Es wäre an den EU-Befürwortern gewesen und auch an den Wählern selbst sich wenigstens ansatzweise zu informieren. mehr

So, 07/03/2016 - 14:59
[empty]

Ein vernünftiger Vorschlag. Alles Andere wäre lächerlich. mehr

Mo, 06/27/2016 - 22:32
[empty]

Hahaha das sollte das zukünftige Hashtag sein #Nichtmehrsoganzgroßbritannien mehr

Mo, 06/27/2016 - 22:28
[empty]

Kann da jemand nicht verlieren? mehr

Mo, 06/27/2016 - 09:07
[empty]

Nie hätte ich gedacht dass es war werden könnte und auch jetzt scheint es mir noch wie ein schlechter Scherz. Immer schon hab ich mich eher als Europäer gedacht nicht als "nur Deutscher". Ich hoffe d mehr

Fr, 06/24/2016 - 10:14
Seite 1 / 20