papierleser

Kommentare von papierleser

Übersetzung

"Als immer mehr Deutschland zu den Favoriten zählten," an der Übersetzung könnte man noch etwas feilen [weiter…]

14.07.2014 - 10:10
Täter: I hate you

Die Wortwahl klingt in meinen Ohren so gekünstelt (oder nach einem pubertierenden 15- jährigen Mädchen) dass ich gar nicht weiß ob ich ihm das abnehmen soll. [weiter…]

11.07.2014 - 20:58
???...

Was soll denn der Vergleich? [weiter…]

07.07.2014 - 23:12
Ich wüsste nicht

warum man das alles jetzt unbedingt mit einem Aufmerksamkeitsdefizit erklären müsste. Die heutige Jugend lebt auf diese Weise eben ihre aufkeimende Sexualität aus. Heute kommen zuerst die Erfahrungen [weiter…]

06.07.2014 - 14:27
Hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt

Warum diese komische Schulpsychologin die Mädchen die sie zum Gespräch geladen hat nicht einfach mal ganz direkt heraus fragt ob sie sowas noch nie gemacht haben. Denen scheint jegliches Verständnis f [weiter…]

06.07.2014 - 00:02
Würdelos

Ich stand einmal ohne einen Pfennig Geld in der Tasche an einem fremden deutschen Bahnhof und der Akku meines Handys war leer. Geldkarte hatte ich damals auch keine dabei und sah nach der langen Reise [weiter…]

17.06.2014 - 20:15
Danke!!!

Danke Lenz Jacobsen! [weiter…]

17.06.2014 - 19:54
persönlich

Naja ich seh das so der Arbeitgeber hat ja dadurch dass er seinem Arbeitnehmer der Urlaub nicht mehr bezahlen muss einen Gewinn gemacht von daher ist der Urlaub gar nicht mehr persönlich und von diese [weiter…]

12.06.2014 - 11:04
Seite 1 von 12