papierleser

Kommentare von papierleser

Und es gibt doch einen Unterschied

Die Sklaven haben sich immer wieder gegen ihre Versklavung aufgelehnt. Wenn es darum geht sein eigenes Leben zu verteidigen scheinen mir viele Mittel recht, etwas anderes ist es, nach meinem Empfinden mehr

So, 09/14/2014 - 21:19
Irrtum

"sofern durch einen Anschlag, Diebstahl (Tierbefreiung) etc. das morden und quälen von Tieren verhindert wird, wird die Welt sehr real zum Besseren verändert!" Nein das glaub ich nicht! Jeder kann nur mehr

So, 09/14/2014 - 20:54
Unglaublich, dass

die Politik da einfach wegguckt das Problem ist doch schon seit Jahren bekannt. Wenigstens wird es jetzt so langsam öffentlich diskutiert. mehr

So, 08/24/2014 - 11:19
Ich frag mich

schon lange warum es überhaupt geschlechtergetrennte Toiletten gibt. In den Frauentoiletten gibts es sowieso nocheinmal abgetrennte Kabinen und wenn die Pissoirs in einer Ecke stehen kann man den Männ mehr

Sa, 08/23/2014 - 22:09
@Markus

In Lingerie-Baskettball meinen Sie? mehr

So, 08/10/2014 - 20:52
Ab Kindergarten

Wenn ich das schon wieder höre: digitale Kompetenz ab Kindergarten. mehr

Sa, 08/09/2014 - 13:01
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie themenbezogen. Danke, die Redaktion/sw mehr

Mi, 08/06/2014 - 13:54
Übersetzung

"Als immer mehr Deutschland zu den Favoriten zählten," an der Übersetzung könnte man noch etwas feilen mehr

Mo, 07/14/2014 - 10:10
Seite 1 / 13