papierleser

Kommentare von papierleser

[empty]

Hahah wenn es nicht um Politik oder sonst ein Aufregerthema geht, kann man hier doch sehr amüsante Kommentare lesen. Warum ist eigentlich das Pulen in Polen soviel billiger wenns doch eh die Machine mehr

Mi, 08/30/2017 - 17:11
[empty]

ich würde sagen das tolle an tatorten ist dass man einerseits die charaktere schon kennt also nicht jedes mal wieder von null anfangen muss andererseits aber auch nicht diese nicht enden wollende sche mehr

Mo, 04/24/2017 - 00:43
[empty]

Osito weil er besonders ausdauernd war? Sind Bären für ihre Ausdauer bekannt? mehr

So, 02/12/2017 - 21:02
[empty]

Wäre hätte Fahrradkette. Woher wollen Sie das denn so genau wissen? Merkel hat doch -laut ihrer Kritiker- schon immer ihr Fänchen in den Wind gedreht und der Wind war damals eindeutig gegen Irak-Krieg mehr

Fr, 12/02/2016 - 09:24
[empty]

Die haben wahrscheinlich auf "auf einer Seite lesen" geklickt. Bei mir hat der Artikel auch zwei Seiten :) mehr

Fr, 11/25/2016 - 21:35
[empty]

Das Wort Monster ist ein Neutrum. Also weder männlich noch weiblich. mehr

Di, 10/25/2016 - 09:36
[empty]

Gab es wirklich Minderjährige die wegen nichtbezahlung der GEZ-Gebühren 6 Monate Haft augebrummt bekommen haben? Oder wollen Sie nur polarisieren? mehr

Do, 10/20/2016 - 23:08
[empty]

Bei allem Positiven was ich an der Gendertheorie sehe, würde ich doch gerne einem Satz widersprechen wollen: "Von der Ideologie unterscheidet sie, die Gesellschaft nicht künstlich erschaffen zu wolle mehr

Mi, 10/05/2016 - 22:18
Seite 1 / 21