papierleser

Kommentare von papierleser

Sinnvoller technischer Fortschritt

Fahre täglich mindestens eine Stunde mit dem Bus und versteh nicht warum nicht schon lange solche Alternativen in Erwägung gezogen werden, vor allen Dingen wegen dem Lärm... hab eine Bushaltestelle di mehr

Di, 12/16/2014 - 23:41
Interesse

Was ist das und was macht man damit sind doch vollkommen legitme Fragen und zeugen nur vom Interesse des Fragestellenden. Man kann ja nicht alles Wissen, Ihr Sohn wird sich doch auch informiert haben mehr

Mi, 12/03/2014 - 12:12
Standardformulierungen oder Beeinflussung des Lesers?

Und immer wieder liest man "der Rückhalt in der Öffentlichkeit schwindet" das wird gefühlt bei jedem Streik geschrieben. Ich frag mich woher man das immer zu wissen glaubt oder ob das einfach zu den S mehr

Di, 12/02/2014 - 13:08
Allein

für den Gelandewagen-Typ sollte er schon 5 Klausuren bestehen. Es sind also wahrscheinlich eher 1 Hausarbeit und 10 Klausuren mehr

Di, 12/02/2014 - 12:29
Überwachungskameras?

Im Artikel steht doch explizit dass es eben nicht darum geht anhand von Handlungen oder Videoaufnahmen die Homosexualität der Antragssteller zu verifizieren. mehr

Di, 12/02/2014 - 12:20
Herr Joffe

Bitte verzichten Sie auf geschmacklose Polemik. Danke mehr

Do, 10/02/2014 - 15:34
Und es gibt doch einen Unterschied

Die Sklaven haben sich immer wieder gegen ihre Versklavung aufgelehnt. Wenn es darum geht sein eigenes Leben zu verteidigen scheinen mir viele Mittel recht, etwas anderes ist es, nach meinem Empfinden mehr

So, 09/14/2014 - 21:19
Irrtum

"sofern durch einen Anschlag, Diebstahl (Tierbefreiung) etc. das morden und quälen von Tieren verhindert wird, wird die Welt sehr real zum Besseren verändert!" Nein das glaub ich nicht! Jeder kann nur mehr

So, 09/14/2014 - 20:54
Seite 1 / 14