Paperwing

Kommentare von Paperwing

[empty]

Auch nicht ganz richtig. Das Hauptproblem ist die Nutztierhaltung, hier vor allem Kühe, durch den Ausstoß von Methan und Kohlenstoffdioxid. http://www.fao.org/docrep/010/a0701e/a0701e00.HTM https://g mehr

Fr, 01/05/2018 - 04:52
[empty]

Korallen brauchen das ganze Jahr über recht konstante Temperaturen. Weiter im Norden schwanken diese auch mit der Erderwärmung häufig zu sehr um einen stabilen Lebensraum zu gewährleisten. Hinzukommt, mehr

Fr, 01/05/2018 - 04:49
[empty]

Entschuldigung, wenn das nun Empathielos klingt, aber in Deutschland hat man doch Anspruch auf Sozialhilfe? Das ist nicht viel, doch sollte doch eigentlich reichen um einen von der Straße zu holen. Wa mehr

Mo, 12/25/2017 - 03:30
[empty]

Ich habe Meeresökologie studiert und habe damit eine ziemlich gute Ausbildung in Mathe, Physik, Chemie und Biologie. Das sind bis auf Bio alles Fächer, die an den Schulen gebraucht werden. Lehrer kann mehr

Sa, 12/09/2017 - 16:07
[empty]

https://scholar.google.de/scholar?hl=de&as_sdt=0%2C5&q=glyphosat... einfach einmal ne Recherche starten, bevor man die auf wissenschaftlichen Tatsachen beruhenden Meinungen anderer als Quat mehr

Do, 11/30/2017 - 04:38
[empty]

Natürlich ist es falsch einen Menschen zu bedrohen. Man sollte nicht gleiches mit gleichem vergelten. Denn ja, die Entscheidungen dieses Politikers bedrohen uns Bürger und unsere Gesundheit. Ein Volks mehr

Do, 11/30/2017 - 04:35
[empty]

Das ist nicht das erste Mal, dass Herr Schmidt Entscheidungen für seine Lobby trifft. Es ist traurig, dass so ein Mensch in der Demokratie Fuß fassen kann. "Alle macht geht vom Volke aus" nicht mit di mehr

Di, 11/28/2017 - 14:47
[empty]

Die FDP hat bis heute keine guten Gründe für den Abbruch von Jameika vorbringen können. Sie haben sich für den Populismus und gegen die Demokratie entschieden. Sie haben sich dagegen entschieden Kompr mehr

So, 11/26/2017 - 00:30
Seite 1 / 16