Paperwing

Kommentare von Paperwing

@mündig12

Ich bin Ökologe und das was sie schreiben hat mit ökologischem Verständnis leider nichts zu tun. Beginnen wir mit der Jagd: Sie haben natürlich recht, dass wer einen Hochsitz ansägt und dann andere al mehr

Fr, 10/10/2014 - 11:22
Frechheit

Ich habe nur die ersten Sätze des Artikels gelesen, da hat es mir schon gereicht. Ich kenne keinen Tierrechtler, der das Ziel hat irgendein Lebewesen zu töten! Die Zerstörung von Sachgegenständen mit mehr

So, 09/14/2014 - 08:25
Verallgemeinerungen

...Sind niemals gut und vor allem heute mit früher zu vergleichen ist auch nicht möglich. Ich studiere Umweltwissenschaften und beschäftige mich in meiner Freizeit sehr kritisch mit Politik, natürlich mehr

Di, 09/02/2014 - 14:16
Eine sehr traurige Entwickelung

Das nun eine rechtsradikale Partei, die sich unter den Deckmantel des Populismus verstecken kann, in Deutschland wieder so erfolgreich sein kann ist echt traurig. Ich sehe hier definitiv eine Mitschul mehr

Mo, 09/01/2014 - 09:12
Einmal nachgerechnet

Die deutsche Bahn kostet für die Strecke Hamburg - Kiel 22 Euro für einen Erwachsenen. Wenn man mit einem Auto die Strecke fährt sind das ca. 35 cent pro Km bei 100 km also 35 Euro, geteilt durch 3 al mehr

Do, 08/21/2014 - 07:09
Geschmackslos

Wie abartig sowas zu veranstalten, wenn in anderen Bereichen unseres Planeten Menschen verhungern müssen. Mal ganz davon abgesehen, dass der Verzehr von Fleisch diverse Umweltprobleme mit sich bringt, mehr

Fr, 07/04/2014 - 13:27
Unglaublich

Ich finde es eine Sauerei wie manche Organisationen mit dem Vertrauen von Menschen umgehen. Einen guten Ansatz hat dabei Sea Shepherd gewählt, sie trennen Spenden von verkaufsprodukten (Merchendise) u mehr

So, 06/15/2014 - 10:27
Das schwierige am Vegan sein

ist es mit solchen Argumenten immer und immer wieder konfrontiert zu werden. Egal wie man sich ernährt gibt es Menschen, die auf ihre Ernährung achten und es gibt Menschen, die das eben nicht tun. Ich mehr

Di, 05/27/2014 - 23:59
Seite 1 / 13