Paparazzo

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Paparazzo

Ist das jetzt Ernst gemeint?

Also ich fühle mich in der Berichterstattung in den Medien unterrepräsentiert. Naja, zu HaPe Kerkeling's 50. wurde so einiges gebracht, da kann es einem schon leicht mal zuviel werden :-). Und dass je mehr

Mo, 12/08/2014 - 11:45
Und was soll uns das jetzt besagen?

Diese Aussage ist nicht nur homophob. Herr Walesa hat auch empfohlen, schwule Parlamentsabgeordnete außerhalb des Sejms zu platzieren. Das ist nicht nur ausgrenzend, das ist abstoßend. Desintegration mehr

So, 12/07/2014 - 15:40
[...]

Doppelposting. Die Redaktion/mak mehr

So, 12/07/2014 - 14:31
Richtigstellung

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich Kommentar 42 versehentlich empfohlen habe bei dem Versuch, den "Kommentar" zu melden. mehr

So, 12/07/2014 - 14:31
Versuch einer Antwort

Ihre Frage erscheint so, als wäre sie von einem sehr weit entfernten Stern aus gebeamt worden. Homosexualität ein marginales Thema? Ich habe das Stichwort bei google.de/news eingegeben: 68.500 Ergebni mehr

Sa, 12/06/2014 - 18:43
Versuch einer Erklärung

Homosexualität ist eine Form der sexuellen Ausprägung auf das gleiche Geschlecht und impliziert nicht eine gewisse Sexualpraktik wie das von Ihnen als unproduktives Beispiel erwähnte BDSM (Sadomasochi mehr

Sa, 12/06/2014 - 18:18
Nachtrag

Die ganzen, vielen Alleinerziehenden müssen natürlich noch Erwähnung finden. mehr

Fr, 10/10/2014 - 16:36
[...]

Auf eigenen Wunsch entfernt. Die Redaktion/mak mehr

Fr, 10/10/2014 - 15:59
Seite 1 / 9