Papabasti

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Papabasti

[empty]

Das ZDF muss Beiträge nach einem Jahr aus der Mediathek nehmen. Sonst heulen wie die privaten Sender. Und dieser blöde Islamisierung Stuss geht einem echt auf die Ketten. Sie wollen das Ihre Traditio mehr

Sa, 12/16/2017 - 09:48
[empty]

Sollte Gewalt als solches nicht generell verurteilt werden? mehr

Fr, 12/15/2017 - 20:07
[empty]

Schön wie einfach man sich einer konstruktiven Diskussion entziehen kann im dem man im Vorfeld einfach jeden der Gegenargumente bringen könnte als Troll abstempelt. mehr

Do, 12/14/2017 - 16:21
[empty]

CSU-Innenpolitiker Stephan Mayer forderte eine Strafverschärfung bei der Verfolgung von Fahnenverbrennungen. "Nachdem das Verbrennen oder Zerstören von mitgebrachten ausländischen Flaggen bei Demonstr mehr

Di, 12/12/2017 - 11:43
[empty]

Muss diese denn eine Relevanz haben. Ich darf meine Meinung immer kund tun. Ob jetzt relevant oder nicht ist irrelevant. Für mich stellt sich nunmal die Frage, ob solche Gesetzesforderungen nicht ein mehr

Di, 12/12/2017 - 11:09
[empty]

Und wer entscheidet welches die richtige Partei ist? Sie oder ich? Oder entscheiden das, dass Volk insgesamt? Es gibt keine richtige und falsche Partei. Wobei ich endlich dafür wäre wenn Politiker F mehr

Di, 12/12/2017 - 11:01
[empty]

Dann bin ich der Meinung, dass wir in einer Demokratie leben. Das heißt, dass die politische Mehrheit entscheidet. Wenn diese gegen meine Meinung entscheidet muss ich damit leben und kann es Scheiße mehr

Di, 12/12/2017 - 10:55
[empty]

Zumindest es gleich zu setzten ist fraglich. Zumal, wo ist dann die Grenze? Nun mal ein extrem überspitztes Beispiel. Wir stellen uns nun vor, dass das verbrennen einer Landesflagge tatsächlich e mehr

Di, 12/12/2017 - 09:16
Seite 1 / 53