Papabasti

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Papabasti

[empty]

Österreicher, Maltesen, Slowenen und Luxemburger blieben seit 2000 vom Terror körperlich verschont. Insgesamt gab es 705 Terrortote in der EU zwischen 2000 und 2017. Hmmmmmmmm, das bezieht im übrigen mehr

Fr, 10/20/2017 - 19:50
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/mf mehr

Fr, 10/20/2017 - 19:04
[empty]

Die Briten haben aber dafür gestimmt diese Projekte umzusetzen. Der Fitnessstudio Kunde nicht. mehr

Fr, 10/20/2017 - 17:31
[empty]

In China rennen die it Q-Tips über die Felder und Plantagen. mehr

Fr, 10/20/2017 - 17:29
[empty]

Album gehört? Nur ein Lied davon? Sollten sie mal tun. Danach können sie sich gerne echauffieren wie dumm dies Album doch ist. Und nicht nur einen Textschnippsel das komplette Werk beurteilen. Habe mi mehr

Do, 10/19/2017 - 14:29
[empty]

Ahh, sie verstehen den Paragrafen nicht. Dann erkläre ich Ihnen das mal ganz kurz. Dieser Paragraf sagt aus, das jederzeit die Regierung alles Privatvermögen enteignen kann, wenn es der Allgemeinhe mehr

Mi, 10/18/2017 - 20:57
[empty]

Ich vertraue den Schweizern irendwie mehr als YouTube Und da ist Deutschland auf Platz 20 (Weltweit, nicht in der EU) So viel zu erstens. Zweitens, auch hier steht Deutschland besser da als in ihre mehr

Mi, 10/18/2017 - 18:19
[empty]

Gerade weil es seit der Abschaffung des Bretton Woods System, keine realen Bezug zum Wert hat, lässt es sich um so leichter umverteilen. Warum, sie könne das Geld um beispiel aus dem nichts Schöpfen. mehr

Mi, 10/18/2017 - 16:44
Seite 1 / 44