Paobu

Kommentare von Paobu

[empty]

Ja, jetzt gilt es für die Bayern mehr denn je auf dem Transfermarkt das richtige zu tun. Obwohl die Transferaktivitäten der letzten Jahren oft zu schlecht wegkommen. Lewandowski ist doch bombastisch a mehr

So, 04/30/2017 - 10:11
[empty]

Hat eigentlich mal jemand versucht mit den genannten Makakenarten in lautlicher Sprache zu kommunizieren? Über längere Zeit, sodass ein Spracherwerb möglich wäre? Ich kenne die Studien zu bildlich- mehr

Sa, 12/10/2016 - 13:28
[empty]

Das wäre so, wenn es in Großbritanien keine Gerichtbarkeit gäbe. theoretisch könnte das Parlament natürlich alles beschleißen, zum Beispiel könnte man die Magna Charta oder alles was nach angelsächsis mehr

Mo, 12/05/2016 - 18:56
[empty]

In Großbritanien gibt es etwas, das einen sehr hohen Stellenwert genießt, nämlich das Prinzip der Rule of Law. Das soll Erwartungsstabilität schaffen und dafür sorgen, dass kein Souverän etablierte Ve mehr

Mo, 12/05/2016 - 18:29
[empty]

Ok, stimmt. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Taiwan von 1895 bis 1945 unter japanischer Verwaltung stand und erst ab 1945 etwas mit der ROC zu tun hatte. Ab 1949 war man dann de facto von Fest mehr

Sa, 12/03/2016 - 16:14
[empty]

@ Kasha Rubini: Oben meinte jemand "Deshalb wird Taiwan auch erst wieder mit China vereint, wenn China demokratisch wird, wenn überhaupt." Und meine Gegenposition dazu ist: Taiwan wird wohl nie wiede mehr

Sa, 12/03/2016 - 15:53
[empty]

Dann darf man aber gerne noch hinzufügen, dass Taiwan von 1895 bis 1945 eine japanische Kolonie war, die dann nach dem Krieg an China zurückgegeben wurde. In den letzten 120 Jahren wurde Taiwan ganze mehr

Sa, 12/03/2016 - 08:26
[empty]

Woher wissen Sie das so genau? Haben Sie sich in letzter Zeit mal mit jemandem aus Taiwan unterhalten, vielleicht mit jemandem unter 80 Jahren? Man ist hier nicht nur recht froh darüber, politisch von mehr

Sa, 12/03/2016 - 05:39
Seite 1 / 2