Pangloss

Kommentare von Pangloss

kalkuel

) versionsuch wenn iich dazu neige, manchmal einfache Menschen zu verspotten, moechte ich doch noch folgenden Spruch loswerden; 'Der Fisch stinkt vom Kopf ::her," @:Was viele, auch professionelle O [weiter…]

09.05.2013 - 18:01
Spruch

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Klappt leider nicht immer. Wie sagt Demokrit (ich weiß allerdings nicht, ob das eines der vielen Fakes in der Wissenschaft ist, aber überhaupt nicht dumm): d [weiter…]

05.02.2013 - 21:06
Bitte geben Sie Ihrem Kommentar eine aussagekräftige Überschrif

Je en petit peus brun, (umgangssprachlich, sonst überhaupt nicht) aber auf gut deutsch: Ich habe an der Rheinischen Friedrich Wilhelms Universität Bonn studiert. VWL, en juwish: 222312, kann man [weiter…]

03.02.2013 - 22:00
Bitte geben Sie Ihrem Kommentar eine aussagekräftige Überschrif

Je en petit peus brun, (umgangssprachlich, sonst überhaupt nicht) aber auf gut deutsch: Ich habe an der Rheinischen Friedrich Wilhelms Universität Bonn studiert. VWL, en juwish: 222312, kann man [weiter…]

03.02.2013 - 22:00
Leider

Leider, leider ist es och so. (freundlich ausgedrückt). Natürlich können Ärzte einem helfen. Aber: als Richter taugen sie nicht. Weniger als keine Ahnung. Ein Beruf mit "hoher narzistisch [weiter…]

03.02.2013 - 21:20
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Artikelthema. Danke, die Redaktion/jz [weiter…]

03.02.2013 - 20:53
Nachtrag

Um den Bezug zu dem Artikel wieder etwas mehr herzustellen (wie er gemeint war, kann man sich ja denken, aber ich bemühe mich einfach weiter, in meinem naiven Idealismus). In der Psychoanalyse gibt [weiter…]

03.02.2013 - 20:44
Seite 1 von 13