Pangea

3 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Düsseldorf

Kommentare von Pangea

TKrankenhauspersonal sind eben doch nur Menschen

Es heißt ja immer ganz gefühlsduselig, als Arzt oder Pfleger dürfe man seine Arbeit nicht an sich heran lassen. Nun gehöre ich noch zu der Generation Zivi und was ich im Krankenhaus so miterlebt habe. mehr

Di, 10/21/2014 - 17:10
Na holla!

Sie sind aber ganz schön von sich selbst überzeugt. So als Stimme der schweigenden Mehrheit.. Und um Ihr Beispiel einmal ins rechte Licht zu rücken: Sollten Opfer oder Opferangehörige über den Täter r mehr

Mo, 10/13/2014 - 18:25
Na...

Das glaube ich mal nicht. Warum sollte denn Schäuble Tatsachen belegen müssen, die allgemein bekannt und an jeder seriösen Stelle nachzulesen sind? Selbst Laien wissen Google zu bedienen. Und wenn man mehr

Fr, 10/10/2014 - 00:36
Warum?

Sie hat doch faktisch recht. mehr

Do, 10/09/2014 - 01:12
Auch wenn der Kommentar zum Glück entfernt wurde..

Wie kann man als halbwegs gebildeter Mensch heute immernoch denken, es gäbe einen Unterschied zwischen christlichen, islamischen und irgendwie anders gläubigen Fundis? Alles keine Frage ihrer sogenann mehr

Mi, 10/08/2014 - 17:21
Korrekt.

So isses. Oder so war es. mehr

So, 09/28/2014 - 18:04
Volle Zustimmung

Ja, dieses Relativieren manch eines Foristen ist wirklich Übelkeit erregend.. mehr

So, 09/28/2014 - 18:03
Gut gestritten

Ein interessanter Gedankengang, doch möchte ich mich nicht anschließen. Zuerst fehlt mir die Komponente Aufklärung. Nicht Kapitalismus hat die "Religion niedergewalzt". Der religiöse Eifer wurde durc mehr

Sa, 09/13/2014 - 20:36
Seite 1 / 32