Pangea

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Castrop-Rauxel

Mein Kurzporträt

Über mich:

Kommentare zu lesen grenzt an Sadomaso. Dümmlichkeiten unbeantwortet zu lassen ist aber verantwortungslos.

Kommentare von Pangea

[empty]

Hier sind ja wieder ein paar "Profis" unterwegs. Wie der Düsseldorfer Parasitologe bereits sagte, d i e Milbenart des Artikels ist hier nicht heimisch. Milben im Allgemeinen gibt aber sehr wohl in mehr

Mi, 09/30/2015 - 22:46
Problem: der Autor selbst

Ich bin selbst frisch gebackener Historiker -- ja, teilweise kann ich die Gedanken um die eigene Zukunft gut nachvollziehen. Aber es sei auch gesagt, als Bachelor weiß man (fast) noch nichts. Erstmal mehr

Di, 09/08/2015 - 12:27
*grunz*

Vielleicht möchten Sie uns noch etwas Homöopatisches empfehlen ... ? mehr

Mi, 09/02/2015 - 11:41
Ich will Sie nicht verwirren ...

Da regt man sich auf über Vorurteile gegen Fremde und bedient sich selbst grober Pauschalisierungen, indem man den ganzen Osten zu Nazis erklärt. Diese Debatte ist im Kern verlogen, was man am Sprachg mehr

Mi, 09/02/2015 - 11:26
So etwas Dummes

"Auch hier zeigt sich wieder einmal der Wahrheitsgehalt des, inzwischen 100 Jahre alten, Spruches: Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!" Eigentlich brauche ich Ihren Kommentar nur umzudrehen. Werd mehr

Do, 07/23/2015 - 20:34
Pfff.

"Leider gibt es nur wenig Muslime, die das so sehen." Der Islam ist die zweitgrößte Weltreligion ... oder, nein, ziehen wir es vielleicht lieber ein wenig niedriger auf: In Deutschland leben etwa 4 M mehr

Do, 06/18/2015 - 01:52
Hääääh?

Was zur Hölle reden Sie denn da?! Es herrscht keine Demokratie? Niemand traut sich offen zu sagen, was er denkt? Ach bitte ... Vielleicht ist es hart zu ertragen, aber das Credo der AfD ist ganz und mehr

Mo, 06/01/2015 - 19:31
Himmel..

Ich meine: jeder nach seiner Fasson. Aber ... *puh* Netzwerke habe ich im Alltag schon genug, das wäre mir auch noch in einer Beziehung (bzw. BeziehungEN!) dann doch etwas zu anstrengend. ;-) mehr

Mo, 06/01/2015 - 19:21
Seite 1 / 37