Pandrodor

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pandrodor

Anarchismus, was auch immer das heißt

Nanana bei deutschen Medienjournalisten sind die beiden doch als Anarchisten bekannt. Weil Werbung für Konzerne wie McDonals und die Sparkasse und der genannte Ü70 Auftritt am Brandenburgertor auch so [weiter…]

08.05.2014 - 23:03
falsch

Es geht nur nicht um den Unterhaltungswert, da man den nicht ermitteln kann. Genauso wenig wie man ermitteln kann, ob Tomaten gut schmecken. Es soll um kreative und innovatie Ideen gehen, die vorbild [weiter…]

19.03.2014 - 15:33
Justizskandal

Wie sollten wir das tun, wir sind eine Anwaltskanzlei und kein IT-Sachverständigenbüro. Wie gesagt, wir müssen uns da auf das Gericht verlassen." Also muss der, der andere finanziell belangt sich n [weiter…]

17.12.2013 - 15:50
abzusehen trotzdem skandalös

Wenn man Verbrechen der Mächtigen aufdeckt bekommt man 35 Jahre Haft. Eine Haftstrafe länger als sein bisheriges Leben. Wenn man Kriege führt, alle Völker als Terror-Verdächtige einstuft, sie deswege [weiter…]

21.08.2013 - 16:34
na dann ist ja alles in ordnung

In weiteren Meldungen :"Uli Hoeneß erklärt Steuerermittlungen für beendet" Und natürlich muss man wenn nichts passiert ist auch keine Gesetze beschließen, die solche möglichen Rechtsbrüche in Zukun [weiter…]

16.08.2013 - 11:41
kaum talentiert

Ich würde mich freuen in der jüngeren Generation auch mal profilierte Satiriker zu sehen, aber bei Böhmermann läuft einfach zu wenig rund. Er macht auch den Harald Schmidt Fehler alles nur ironisch z [weiter…]

14.08.2013 - 10:13
die alte leier

Erstens positioniert er sich nicht in diesen Gefilden. Dass entnehmen sie dem nur, weil er kein strammer Linksaußen ist wie andere Kabarettisten, was wohl vor allem an seinem Geburtsdatum liegt, jünge [weiter…]

14.08.2013 - 10:04
keine ÖR Sendung

Die Sendung, die sie nennen ist auch ein Privatprodukt, von MTV. MTV Home hieß die Sendung. Die ÖR versuchen sich das gerne als kreative Eigenleistung auf die Fahne zu schreiben und sehen es als Erfol [weiter…]

14.08.2013 - 09:59
Seite 1 von 7