Pandoraner

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pandoraner

[empty]

Als hätten die Gründerväter nur ehrbare Ziele mit dem Waffenbesitz verbunden... Das Land wurde Indianern und Mexikanern mit der Flinte abgerungen, und wie wollte man denn die tausenden Sklaven auf de mehr

Do, 02/22/2018 - 21:02
[empty]

Es geht doch nur vordergründig um die Verfassung, in Wirklichkeit geht es um stupide Männer die ihren Spieltrieb an einer Waffe befriedigen und archaische Männerrituale pflegen und um den Umsatz der mehr

Do, 02/22/2018 - 20:35
[empty]

"In diesen Tagen kommt einem auch in den Sinn, dass der deutsche Steuerzahler, über Bundeswehr oder -polizei, die meisten olympischen Athleten finanziert, mit denen dann das IOC Geschäfte macht." Haa mehr

Mi, 02/21/2018 - 19:53
[empty]

... und in Erdogans verqueren Sicht auf die Welt glaubt er ganz bestimmt, dass die Nato ihm beispringt, sollten dann doch ein paar Marschflugkörper in türkischen Stützpunkten im Grenzgebiet einschlage mehr

Di, 02/20/2018 - 17:02
[empty]

Es macht doch gar keinen Sinn wirtsch. Entwicklungen im Saarland zu analysieren....dafür ist dieses "Land" zu klein ...es gibt Landkreise in NRW , wo mehr Menschen leben als im Saarland. Hart gespr mehr

Mo, 02/19/2018 - 20:15
[empty]

Emma Gonzalez für den Friedensnobelpreis nominieren! mehr

So, 02/18/2018 - 19:38
[empty]

"Die Tragödie hätte vielmehr dadurch verhindert werden können, dass man dem Täter Hilfe angeboten hätte, bevor er zum Täter wurde." An dieser "Hilfe" wird doch in den USA gespart, stattdessen wird vo mehr

So, 02/18/2018 - 12:07
[empty]

Während in der Historie Europas nur der Adel bewaffnet sein durfte, man fürchtete Volksaufstände gegen den herrschenden Adel ,gewährte der US-Staat den mündigen Bürgern Waffen, denn ein Staat, der vo mehr

Do, 02/15/2018 - 11:58
Seite 1 / 278