Pandoraner

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pandoraner

[empty]

so einfach ist das nicht....der neue schwarze Kollege , der sich so typisch deutsch verhält, den gleichen Dialekt spricht, wirkt mit der Zeit immer "weisser" und die Hautfarbe spielt im täglichen Umga mehr

Do, 10/19/2017 - 20:15
[empty]

Bei Kindern fragt sichs noch viel ungenierter.... "du sprichst aber schon gut deutsch...was deine Mamma is von hier ...und woher kommt dein Papa? ..was dein Pappa kommt aus Afrika? Ja.. Afrika ist ein mehr

Do, 10/19/2017 - 19:48
[empty]

"Einwanderung kostet uns massiv Wohlstand und Lebensqualität." Noch undifferenzierte geht's wohl nicht? Sie selbst liefern doch das beste Beispiel für plumpen Rechtspopulismus. mehr

Mo, 10/16/2017 - 20:08
[empty]

...am besten einen Pensionär, ! Ist wirklich die beste Lösung ,wenn sie sonst nix erbt. mehr

Mo, 10/09/2017 - 15:43
[empty]

ha... ich habe in Deutschland schon Betriebe gesehen, wo bis auf den Schichtleiter (einziger Deutscher) praktisch keiner deutsch sprach. Gefragt waren verschiedene Handlangertätigkeiten an Maschinen, mehr

So, 10/08/2017 - 21:19
[empty]

Unfug....wer vor 20 Jahren Erzieher gelernt hat konnte die Mietpreisexplosion nicht voraussehen, EEG, Unendlicher Solidarzuschlag und auch nicht die krasse Absenkung des Rentenniveaus. Und wer 20 Jahr mehr

So, 10/08/2017 - 20:58
[empty]

In Frankreich und Schweden sind die Erzieher sehr gut ausgebildet, häufig haben sie studiert. Und sie werden auch dementsprechend bezahlt: Ihr Gehalt orientiert sich an dem von Lehrern. Anders in in mehr

So, 10/08/2017 - 20:46
[empty]

Ihre Einschätzung mag richtig sein ...aber die höheren Freizeitausgaben resultieren wohl auch aus der geringeren Arbeitszeit..es bleibt schlicht mehr Zeit für kostspielige Angebote in der Großstadt. mehr

So, 10/08/2017 - 20:30
Seite 1 / 243