Pandabärin

Kommentare von Pandabärin

Eine gute Nachricht

Ich freue mich sehr über die Genesung dieses mutigen Mädchens und dass sie mit ihrer Familie in Großbritannien bleiben kann. Die Welle der Solidarität in Pakistan war sehr groß, daran möchte ich auch [weiter…]

04.01.2013 - 15:03
Mehr Nachrichten über Saudi Arabien wünschenswert

Mein subjektiver Eindruck der letzten Monate war der, dass in den Medien oft über mögliche Rüstungsgeschäfte berichtet wurde, aber weniger über diese "wichtigen Partner" selbst. Im Februar wurde noch [weiter…]

31.12.2012 - 00:26
noch ein interessanter Arikel zu ähnlichen Fällen

http://mideastposts.com/2... Im Fernsehen sollte dieser Fall endlich mehr Beachtung finden. Alle, die Hamza Kashgari unterstützen möc [weiter…]

28.02.2012 - 14:07
Saudi-Arabien mischt sich auch ein

Natürlich sollten andere Sitten und Kulturen respektiert werden, auch wenn uns manche Aspekte vielleicht nicht gefallen mögen. Wenn es aber um ein Mensch sein Leben lassen soll, weil er seine Meinun [weiter…]

27.02.2012 - 00:22
was noch interessant wäre

In diesen und den meisten anderen Artikeln wird nur auf diesen Tweets hingewiesen. Es wird zu selten darüber berichtet, dass Hamza Kashgari ein Journalist war, der sich gesellschaftskritisch mit dem K [weiter…]

26.02.2012 - 13:41
mehr über Hamza Kashgari

Es gibt eine Unterstützerseite, in der man mehr über Hamza erfahren kann: http://supporthamza.wordp... Dort sieht man auch ein paar seiner früheren Artikel, Neuigkeiten etc... Ich hoffe, dass [weiter…]

25.02.2012 - 13:41