panchoVilladelacasa

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von panchoVilladelacasa

[empty]

Das ist nicht einmal übertrieben. Es wäre zumindest „cute“. Nicht nur ugly, stubborn, fat, chauvinistic, racistic ... dangerous. mehr

Sa, 01/13/2018 - 10:11
[empty]

>>>Das gilt auch für "neue" Ideologien, die das Heil auf Erden und den "neuen Menschen" versprechen (wie etwa der Nationalsozialismus und der Kommunismus). >Prälat Ludwig Kaas, ein Verfechter einer au mehr

Fr, 01/12/2018 - 03:06
[empty]

Post, Bahn, Gesundheitswesen ... nee, klappt super mit den Privatisierungen! mehr

Do, 01/11/2018 - 16:05
[empty]

Ja, ist super! Alles brummt, die Wirtschaft fordert schon wieder eine Aufweichung der Klimaziele, weil, wenn die Wirtschaft brummt, braucht sie auch mehr Energie, also muss man den Kohleausstieg nach mehr

Do, 01/11/2018 - 12:05
[empty]

Ich denke mal, es geht weniger um "Erfahrung" und wesentlich mehr Vorurteil dabei. Machen wir es mal einfach: https://www.planet-wissen.de/video-ungerechtes-erbe--wie-eliten-geld-anh... Da mehr

Mi, 01/10/2018 - 05:58
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 01/09/2018 - 15:55
[empty]

Typo => Kanzlerin Merkel natürlich mehr

Di, 01/09/2018 - 15:53
[empty]

Es ist so hochgradig lächerlich, 50 Jahre nach 1968, nach 16 Jahren geistig-moralischer Wende mit Kanzler Birne Kohl, nach 12 Jahren Kanzlerin Kohl, nach SPD Kanzlern wie Schmidt und Schröder, sich im mehr

Di, 01/09/2018 - 15:52
Seite 1 / 112