PALVE

Kommentare von PALVE

@Zeitredaktion

War der Finger wohl zu schnell am Löschen? Oder was hat der von mir angeführte Fakt, dass es hier nicht um irgendwelche Empfindungen geht, sondern um Verantwortung für dieses Land und sein Volk mit [weiter…]

16.05.2012 - 13:47
[...]

Entfernt. Bitte kehren Sie zu einer sachlichen Diskussion zurück. Danke, die Redaktion/ls [weiter…]

16.05.2012 - 13:20
Buntes Fähnchenschwingen

...hat bisher noch nie etwas bei den Regierenden bewirkt. Das ist leider die Realität. Deshalb - und genau nur deshalb! - sehen sich viele dazu veranlasst, radikalere Mittel zu ergreifen. Ich ver [weiter…]

16.05.2012 - 12:57
Jetzt geht es ans Eingemachte

Und da hört auch im Kapitalismus die Freiheit auf, genau wie sehr weit östlich - in China. [weiter…]

16.05.2012 - 10:53
@Kennt Merkel die Geschichte nicht?

Doch, ganz sicher. Wie würde Jesus sagen: "Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun." [weiter…]

15.05.2012 - 10:28
Realität vs. Wunsch

Zahlen sind geduldig, so wie das Papier auch, auf dem sie geschrieben werden. Irgendwann wird jeder von seiner gefälschten Bilanz eingeholt. Siehe Griechenland..... Seit die deutsche Arbeitlosens [weiter…]

15.05.2012 - 10:22
Durchblick

Also wenn ich das richtig verstehe ist das so, als wenn ich gewählt werde und dann außerstande bin, mein Amt auszufüllen, sprich die Wahl auch anzunehmen. In diesem Fall gebe ich mein Mandat dann ein [weiter…]

15.05.2012 - 08:20
An den "Kenner" der Linken

Sie kennen also die Linken, weil sie meinen, sie wären für Stasi und Co? Selten so viel realitätsfernes gelesen! Machen sie sich über diese Leute und ihr Programm erst mal schlau, bevor sie so e [weiter…]

14.05.2012 - 11:19
Seite 1 von 83