palomino

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von palomino

[empty]

"Allein der jüngste Mord an acht Menschen auf der London Bridge habe die Zahl antimuslimischer Übergriffe verfünffacht, berichtete Londons Bürgermeister Sadiq Khan." Habe ich da was verpasst ? Es war mehr

Di, 06/20/2017 - 08:16
[empty]

Ich teile Ihre Ansicht in vollem Umfang, möchte mich aber ganz besonders für den gelungenen Schlusssatz bei Ihnen bedanken; ein echtes Bonmot ! mehr

Mi, 06/14/2017 - 15:22
[empty]

Ist eine Einordnung von Geschehnissen, bzw. derer Vergleich mit anderen diesertage per se nicht mehr statthaft ? "Whataboutism" zu schreien ist argumentativ jetzt auch nicht so mächtig ! mehr

So, 05/21/2017 - 08:23
[empty]

@SlannesH: Keine Ahnung, was man heute so als Geheimdienst-Hoschi verdient; aber vielleicht geht ja auch in dieser Branche der Trend zum Zweitjob ? mehr

So, 05/21/2017 - 08:11
[empty]

"Die Wirklichkeit war auch nur die Propaganda des Klassenfeindes." Ein sehr schöner Satz - Glückwunsch dazu ! mehr

Di, 05/09/2017 - 17:43
[empty]

Bei der schieren Anzahl an Leuten , die da gefühlt im 3-4 Tages-Rhythmus entlassen werden, fragt man sich, ob die Türkei entsprechende Amtsgänger irgendwo züchtet, sie von den Bäumen pflückt ! Ist mehr

Sa, 05/06/2017 - 10:49
[empty]

"Da versucht man mal, dem Volke nach dem Mund zu reden und scheitert so hart." Populismus will gelernt sein ! Davon ab, kann ich nicht verstehen, weshalb das halbe Land nun über de Maizière herfällt; mehr

Fr, 05/05/2017 - 08:20
[empty]

Das haben die Eveter ja auch geschafft: Selten durfte man die Türken so berherzt und zurecht auslachen! Ich freu' mich schon auf deren lange Gesichter, wenn deren Landsleute in den Touristengebieten s mehr

Sa, 04/29/2017 - 14:17
Seite 1 / 31