palomino

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von palomino

[empty]

Wenn man schadlos den Kern einer sog. "Marke" ändern könnte, dann hätte Ferrero schon lange Streichmett als Nutella verkauft ! Was soll das für eine lahme Nummer werden, wenn schon vor dem ersten Trai mehr

Fr, 05/27/2016 - 07:46
[empty]

Die "Echte Liebe" kann es schwerlich gewesen sein ! Es war so, daß Dembélés Mutter von Susi Zorc bei einem Besuch in Dortmund vom Verein und dem Trainer samt dessen Konzept überzeugt werden konnte, wa mehr

Fr, 05/20/2016 - 14:50
[empty]

Wenn ich recht erinnere, so ist in deutschen Medien über Dutertes außenpolitische Ansichten noch gar nichts berichtet worden - nicht, da er keine hätte, aber sie sind wohl für den Rest der Welt wenig mehr

Mo, 05/16/2016 - 10:18
[empty]

Ihre Argumentation ist ausbleibend...! mehr

Mo, 05/16/2016 - 10:14
[empty]

Glückwunsch, Werder ! Ich mochte diesen Club schon vorher, gestern gabs' wieder einen richtig tollen Vorzeigegrund dafür ! mehr

So, 05/15/2016 - 07:52
[empty]

Das ist ja lustig; die Kommentare hier lesen sich, als ginge es beim FCB um einen kranken und missverstandenen alten Mann ! User BPecuchet fragt, welcher Trainer in Europa denn ernsthaft mit dem Anspr mehr

Mi, 05/04/2016 - 19:40
[empty]

Nein, das Abo des BVB geht natürlich an den nächsten sportlichen Konkurrenten in der Liga, aus dessen Kader wir uns immer wieder bedienen...- oh, wait !??? mehr

Mo, 05/02/2016 - 17:31
[empty]

Stimmt nicht ganz; die komplette Sendung ist vor der Ausstrahlung "abgenommen", also wohl in Gänze gesehen und abgenickt worden. Sich im Nachhinein von der Sache zu distanzieren weil sie nicht den We mehr

Do, 04/14/2016 - 15:18
Seite 1 / 13