palomino

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von palomino

[empty]

Bei welchem Krieg ist das nicht der Fall ? Warum sollte das bei genau diesem anders sein ? mehr

Mi, 11/30/2016 - 19:06
[empty]

Mich wundert die selbstverordnete Sparsamkeit und so recht mag ich sie auch nicht glauben; der vorgeblich verantwortungsvolle Umgang mit den GEZ-Geldern kann es nicht wirklich gewesen sein - wer sich mehr

Mi, 11/30/2016 - 07:11
[empty]

"Millionen von Menschen mit ausländischen Wurzeln arbeiten hier, studieren hier, leben hier und beeinflussen tagtäglich unser Erleben von Kultur. " Und mit den meisten Menschen kommt man ja auch abso mehr

Di, 11/29/2016 - 19:39
[empty]

"Lohnt es sich also, miteinander zu reden? Marius Umfeld hat diese Frage deutlich beantwortet: Nein." Mir wird immer etwas schwummerig wenn sich Menschen solchere Geisteshaltung dazu aufschwingen de mehr

Do, 11/24/2016 - 19:05
[empty]

Putin hat sich in diese zweifelhafte Machtposition immerhin selbst gebracht, er wurde nicht qua Familienangehörigkeit mehr oder weniger dazu bestimmt. mehr

Do, 11/10/2016 - 00:33
[empty]

Trumps Sieg über Sanders hätte aber eine riesige Menge junger Leute als lediglich "in einem Kampf geschlagen" zurückgelassen, und nicht als hinterrücks Verratene - und nichts anderes als Verrat war da mehr

Do, 11/10/2016 - 00:27
[...]

Entfernt. Pauschalisierende und Unterstellende Kommentare werden im Kommentarbereich nicht gedulded. Die Redaktion/ts mehr

Mi, 11/09/2016 - 14:33
[empty]

Ist das nicht eigentlich eine Selbstverständlichkeit ? Diese IS-Spinner haben sich doch ohnehin durch ihr Tun schon als außerhalb aller nur grundsätzlich menschlichen Verhaltensnormen gezeigt; da ist mehr

Fr, 11/04/2016 - 06:42
Seite 1 / 19