palomino

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von palomino

[empty]

Als Deutscher ist eine Diskussion zum Thema Siedlungskolonialismus gleich mehrfach vermintes Themenfeld...! mehr

Do, 01/12/2017 - 12:12
[empty]

Ich vermute, Putins Wunsch nach europäischer Instabilität rührt eher von den Sanktionen, die mit Blick auf die Geschehnisse im Rest der Welt in ihrer Härte doch sehr fragwürdig erscheinen. Andere habe mehr

Do, 01/12/2017 - 11:59
[empty]

Humor ist, wenn man trotzdem lacht... mehr

Fr, 12/30/2016 - 02:15
[empty]

Ach kommen Sie; das mit dem Ausziehen müssen wir alle bis zu einem bestimmten Grad an jedem Flughafen mitmachen - und wenn ich ein Verdächtiger in einem solch monströsen Fall wäre, mich aber nur auszi mehr

Fr, 12/30/2016 - 02:13
[empty]

Nun, in der Realität vieler Menschen fiel das, was Sarrazin sagte, auf den fruchtbaren Boden einer "Endlich sagt's mal einer!"-Haltung; insofern war das, was Sie hier rundheraus als Rassismus bezeichn mehr

Di, 12/13/2016 - 11:07
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 12/13/2016 - 10:50
[empty]

Wenn es früher hieß es, ein Matrose, der gewöhnlich lange Zeit weit draußen auf dem Meer ist, habe in jedem Hafen eine "Braut" - dann wusste jeder, welches menschliche Bedürfnis damit gemeint war und mehr

Di, 12/13/2016 - 10:42
[empty]

Zerieinhalb ? Was ist denn schon in unserer Sache für Deutschland erreicht worden ? mehr

Di, 12/13/2016 - 10:30
Seite 1 / 21