palomino

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von palomino

[empty]

Bis Sie allein in diesem Teilaspekt Recht bekommen, muss erst noch viel mehr geschehen ! Wer nicht völlig verblendet war, konnte sich die mangelnden Beruflichen Perspektiven des Löwenanteils der Migra mehr

Mi, 04/26/2017 - 18:38
[empty]

Glaubt eigentlich noch jemand, daß es bei der Auszählung der Stimmen zum Referendum mit rechten Dingen zugehen wird ? Nach all den Ausfällen - nicht nur der letzten Tage - scheint mir das zunehmend un mehr

Mo, 03/20/2017 - 09:56
[empty]

Zu meiner Zeit redete man noch von "Jugend-Kulturen"; das hier liest sich eher wie ein Bericht über die Streitigkeiten zweier Krabbelgruppen eines Kindergartens ! Aber alles in allem ein schönes Beis mehr

Do, 03/16/2017 - 23:28
[empty]

Was das Ausrufezeichen angeht, so behalte ich mir vor, aus Gründen der Lesbarkeit, wenn z.B. Großbuchstaben wie ein M dem Satzzeichen vorangehen - im Normalfall aber gehört kein Leerzeichen dahin; das mehr

Do, 03/16/2017 - 11:39
[empty]

Warum ist es in Deutschland immer so, daß wenn es Probleme gibt, die die Menschen aus anderen Kulturen kommen oder einem anderen Glauben anhängen, ein jeder autochthone (vulgo:bio-deutsche) Einwohner mehr

Do, 03/16/2017 - 11:15
[empty]

Nein, Herr Dündar, das Maß ist schon lange voll; die Bundesregierung hat lange genug noch jedes kleine Hintertürchen sperr-angelweit aufgehalten, den Kontakt nie abreißen lassen und das trotz des im mehr

So, 03/12/2017 - 17:49
[empty]

Aber bitte die humanitäre Knute ! mehr

Di, 03/07/2017 - 12:59
[empty]

Nein, zwar bin ich verärgert, aber eine Schnapp-Atmung bekomme ich nicht ! Ob es überzogen ist, zu erwartenden, ja regelmäßigen Unterrichtsausfall zu verurteilen ? Als ich zur Schule ging, hat man un mehr

Di, 03/07/2017 - 10:10
Seite 1 / 29