palomino

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von palomino

[empty]

Die Parallelen zur Situation in Deutschland bei Sozialstatus, schulischer Ausbildung nd Vermögensungleichheit sind beklemmend 1 Auch hierzulande gefällt sich das Gros der Politiker darin, sich in par mehr

Fr, 06/24/2016 - 12:19
[empty]

"Handys wurden nicht als Datenträger betrachtet und deshalb zurückgelegt" - kann man eigentlich wegen intellektueller Beleidigung klagen ? Wenn man sich selbst im Parlament schon über alle Bänke hinw mehr

Mi, 06/22/2016 - 18:06
[empty]

Sehr interessanter Einblick; es macht das Geschehene wesentlich verständlicher und erklärt auch, warum die Kroatischen Fans sich "nur" untereindan der geschlagen haben -so der Fernsehzuschauer denn a mehr

So, 06/19/2016 - 18:23
[empty]

Also wir Jungs (!) reden miteinander auch - obwohl alle über 40 - häufiger mal wie in etwa :"Wie is' das getz mit euch Kinners; wollter noch'n Pils ?". Auf der anderen Seite, und da haben wir den Ladi mehr

Do, 06/02/2016 - 10:23
[empty]

In dem Fall hat Erdogan noch ein paar Lagerhallen voller Kühlschränke und anderer Goodies, die er vor Wahlen an die zu kurz gekommene Landbevölkerung verteilen lässt - und schon ist er wieder der Cham mehr

Mi, 06/01/2016 - 08:19
[empty]

Wenn man schadlos den Kern einer sog. "Marke" ändern könnte, dann hätte Ferrero schon lange Streichmett als Nutella verkauft ! Was soll das für eine lahme Nummer werden, wenn schon vor dem ersten Trai mehr

Fr, 05/27/2016 - 07:46
[empty]

Die "Echte Liebe" kann es schwerlich gewesen sein ! Es war so, daß Dembélés Mutter von Susi Zorc bei einem Besuch in Dortmund vom Verein und dem Trainer samt dessen Konzept überzeugt werden konnte, wa mehr

Fr, 05/20/2016 - 14:50
[empty]

Wenn ich recht erinnere, so ist in deutschen Medien über Dutertes außenpolitische Ansichten noch gar nichts berichtet worden - nicht, da er keine hätte, aber sie sind wohl für den Rest der Welt wenig mehr

Mo, 05/16/2016 - 10:18
Seite 1 / 14