palomino

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von palomino

[empty]

Oder Handys beim Tresor-Putzen verloren gehen ! Hauptsache, der Panzerschrank glänzt innen wie außen...! mehr

Do, 10/19/2017 - 22:02
[empty]

Ins vorherige Jahrhundert ? Nö; der Status von vor - sagen wir; zehn Jahren reicht mir schon; als die CDU noch rechtspopulist...- äh rechtsradi..., äh - ich meine konservativ aufgestellt war. Ist ja mehr

Mo, 10/16/2017 - 23:07
[empty]

"Wann unternimmt endlich mal die deutsche Politik etwas dagegen?" Wer sagt denn, daß die "deutsche Politik" nicht erst mit dafür sorgt, daß diejenigen, denen gegenüber sie wirklich in der Schuld steht mehr

Mo, 10/16/2017 - 22:59
[empty]

Ist das nicht eigentlich eine Beschreibung von Tribalismus, wie sie auf jedes Individuum zutrifft - egal, wo auf der Welt es sich als in eine Gesellschaft eingebunden zu fühlen sucht ? Wenn das also mehr

Mo, 10/09/2017 - 22:12
[...]

Entfernt. Bitte belegen Sie Ihre Behauptungen mit entsprechenden Quellen und Argumenten. Danke, die Redaktion/ca mehr

Mo, 10/09/2017 - 21:47
[empty]

"40.000 Obdachlose Menschen von etwa 80 Millionen sind 0,05 %. Vielleicht kann man sich auch mal um die 99,95% anderen kümmern." Das war jetzt ironisch gemeint, oder ? mehr

So, 09/24/2017 - 16:12
[empty]

Die Wetterberichte - auch in den Öffentlichen - waren bislang noch erstaunlich frei davon! mehr

So, 09/24/2017 - 15:54
[empty]

Amen, oh ja, amen ! mehr

Di, 09/12/2017 - 17:49
Seite 1 / 31