palomino

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von palomino

Mal ein Wort zum Slogan "Echte Liebe;

natürlich ist es jedem, sei er Borusse oder nicht, völlig klar, daß dies das Machwerk einer Werbeagentur ist, genial ist der Slogan dennoch, weil einem in Dortmund immer wieder genau diese Antwort geg mehr

Do, 02/12/2015 - 20:11
Das war auch mein erster Gedanke;

gerade ein solch sensibles Bauwerksensemble sollte doch angesichts des hierzulande nie wirklich ausgestorbenen Nationalsozialismus eine BESONDERE, ständige Überwachung erfahren, eher noch durch echte mehr

So, 11/02/2014 - 20:34
Vielne Dank für diesen Artikel !

Bislang war es mir nicht bekannt, daß es in diesen islamisch geprägten Ländern überhaupt so etwas wie eine komödiantische oder kabarettistische Kultur gibt, die sogar vor denen nicht zurückschreckt, d mehr

Mo, 10/20/2014 - 17:32
Ihr Bild-Entwurf steht doch längst;

es ist ja nicht so, als ob Assad noch die Zügel in der Hand hätte, um für klare Verhältnisse zu sorgen, ferner kämpfen zurzeit nicht nur die FSA und die IS gegen Assad und einander, es gibt noch einig mehr

Fr, 10/10/2014 - 16:57
Ganz gleich, wie sehr Erdogan die Türkei isoliert,

in der Heimat wird der öffentliche Diskurs dank gleichgeschalteter Medien und entsprechend blockierten Internetseiten sowie des ohnehin sehr stark ausgeprägten Nationalismus ganz auf Erdogans Linie se mehr

Fr, 10/10/2014 - 08:55
Wie schaffen die das ?

Ich wundere mich immer wieder, wie es Menschen schaffen, plausibel alle Aspekte unseres Lebens aufzuzeigen, die daraus eigentlich eine wahrgewordene Dystopie machen, und trotzdem scheinbar noch irgend mehr

So, 09/07/2014 - 15:50
So sehr ich diese Insel auch liebe,

weil ich auf ihr die glücklichsten Momente meines Lebens verbracht habe; ich lese nur sehr ungern von ihr, schon gar nicht von den eindrucksvollen Farben, dies das Licht auf diesem Eiland zaubert ! Ic mehr

Do, 07/24/2014 - 08:46
@ UhuruMovement

"Während ich nicht herumrenne und jedem erzähle, dass ich die WM boycottiere", wiedersprechen Sie sich selbst - schließlich schreiben Sie hier online, erreichen daher mit Ihren Einlassungen weit mehr mehr

Fr, 07/11/2014 - 14:38
Seite 1 / 8