palomino

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von palomino

@ SeraphimC

Nun, sollte B3rlin3r kein Kinderschänder sein oder aber solche durch seinen Einfluß zu schützen versuchen, so hat er in der Sache schon mal einen guten Start erwischt...! Davon mal ab; an welcher Ste mehr

Fr, 05/22/2015 - 13:12
Ich verstehe Sie sehr gut,

Als ich den ersten (Focus-)Liveticker per Überschrift in den google-news gesehen habe, war mein erster Gedanke nur, ob man denn noch nach Stunden den Aufprall letzter Einzelteile des Flugzeuges am Bod mehr

Mi, 03/25/2015 - 23:39
Mal ein Wort zum Slogan "Echte Liebe;

natürlich ist es jedem, sei er Borusse oder nicht, völlig klar, daß dies das Machwerk einer Werbeagentur ist, genial ist der Slogan dennoch, weil einem in Dortmund immer wieder genau diese Antwort geg mehr

Do, 02/12/2015 - 20:11
Das war auch mein erster Gedanke;

gerade ein solch sensibles Bauwerksensemble sollte doch angesichts des hierzulande nie wirklich ausgestorbenen Nationalsozialismus eine BESONDERE, ständige Überwachung erfahren, eher noch durch echte mehr

So, 11/02/2014 - 20:34
Vielne Dank für diesen Artikel !

Bislang war es mir nicht bekannt, daß es in diesen islamisch geprägten Ländern überhaupt so etwas wie eine komödiantische oder kabarettistische Kultur gibt, die sogar vor denen nicht zurückschreckt, d mehr

Mo, 10/20/2014 - 17:32
Ihr Bild-Entwurf steht doch längst;

es ist ja nicht so, als ob Assad noch die Zügel in der Hand hätte, um für klare Verhältnisse zu sorgen, ferner kämpfen zurzeit nicht nur die FSA und die IS gegen Assad und einander, es gibt noch einig mehr

Fr, 10/10/2014 - 16:57
Ganz gleich, wie sehr Erdogan die Türkei isoliert,

in der Heimat wird der öffentliche Diskurs dank gleichgeschalteter Medien und entsprechend blockierten Internetseiten sowie des ohnehin sehr stark ausgeprägten Nationalismus ganz auf Erdogans Linie se mehr

Fr, 10/10/2014 - 08:55
Wie schaffen die das ?

Ich wundere mich immer wieder, wie es Menschen schaffen, plausibel alle Aspekte unseres Lebens aufzuzeigen, die daraus eigentlich eine wahrgewordene Dystopie machen, und trotzdem scheinbar noch irgend mehr

So, 09/07/2014 - 15:50
Seite 1 / 8