palladio

Name:
walter petri

Kommentare von palladio

Da gebe ich Ihnen völlig recht,

nur sagen Sie dies bitte möglichst schnell den GdL Mitgliedern und dem Herrn W. mehr

Di, 05/19/2015 - 17:15
Ich bin mit den Gewerkschaftsmitgliedern

genauso solidarisch,wie diese mit mir ,als Bahnkunde der auf die Bahn angewiesen ist. mehr

Di, 05/19/2015 - 17:01
Dieser Herr W.Scheint im Auftrag der Bahn zu arbeiten,

und als Totengräber des Streikrechtes in die Geschichte eingehen zu wollen. Völlig unverständlich ist, warum die Bahn nicht schon längst die Gerichte bemüht. Eine Rechtsordnung ,bei der das Recht des mehr

Di, 05/19/2015 - 14:58
Der Bahnvorstand sollte

die sicherlich nur kurze Streikpause nutzen ,um rechtlich prüfen zu lassen ,ob ein derartig unverhältnismäßiger Streik in Verbindung mit den unzulässigen Streikgründen, nicht den Straftatbestand der E mehr

So, 05/10/2015 - 08:22
Ich fahre Motorrad

mit über 60 , schlicht und allein deshalb, weil es mir Spass macht UND weil ich Motorradfahren für umweltfreundlicher halte. Ich benötige nur eine Metallmasse von ca. 350 kg um meine 99kg von A nach B mehr

Fr, 05/01/2015 - 10:46
Die Schuld der jungen Mutter

steht noch nicht einmal zweifelsfrei fest.Möglicherweise wurden ihr die Drogen untergeschoben. Ein Staat, der die Todesstrafe vollstreckt, handelt barbarisch ,dieser Staat ist in seiner Entwicklung i mehr

Di, 04/28/2015 - 11:34
Entschuldigen kann man sich,

wenn man in der S-Bahn versehentlich jemand anrempelt.Eine derartig aggressive Tat eines Mehrfachtäters ,die zum Tod einer jungen Frau geführt hat ,ist durch NICHTS zu entschuldigen. Seine Entschuldi mehr

Fr, 04/24/2015 - 11:11
Seite 1 / 16