palladio

Name:
walter petri

Kommentare von palladio

[empty]

Als Europäer möchte man sich zutiefst schämen ,ob der menschenverachtenden Umgangsweise der schwedischen und britischen Regierungen mit Assange. Die Geschichte wird hoffentlich zeigen ,dass er den Fr mehr

Fr, 02/05/2016 - 14:33
[empty]

Es ist gut dass UH freikommt.Jemand der als Privatperson in seinem Leben schon ca. 100 Mio Steuern bezahlt hat ,sollte schnellstmöglich Gelegenheit bekommen ,sein außergewöhnliches Talent wieder einzu mehr

Fr, 01/22/2016 - 15:13
[empty]

An sich bringt es der Artikel gut auf den Punkt .Lediglich der Satz "weniger Arroganz, mehr Demut ist angesagt", wirft die Frage auf ,ob es sich bei dem Autor um einen Atlantikbrückler handelt, der t mehr

Do, 01/14/2016 - 09:07
[empty]

Für mich selbst habe ich bereits ernsthaft nachgedacht : die Ölheizung ist abgeschafft,das Haus wird mit einer Wärmepumpe mittels Ökostrom erwärmt, der große Geländewagen ist ebenfalls schon seit fünf mehr

So, 01/03/2016 - 17:02
[empty]

….man kann wählen und das ist gut so…,da haben Sie wohl recht. Niemals würde ich auf die Idee kommen airbnb oder gar couchsurfing zu wählen und damit in die Privatsphäre von anderen, Fremden einzud mehr

Mo, 12/14/2015 - 10:51
[empty]

VW sollte den gewaltigen Schuss vor dem Bug verstehen und vollständig umsteuern.Die Zukunft liegt im Stadtverkehr in leichten,selbstfahrenden Fahrzeugen,absolut abgasfrei und verkehrssicher,ein Volksw mehr

Fr, 10/02/2015 - 15:29
[empty]

Das Urteil wirft die Frage auf ,ob es überhaupt rechtlich zulässig sein darf, dass ein Mensch medial und damit persönlich vernichtet wird, solange die Unschuldsvermutung gilt, d.h. der Nachweis der Sc mehr

Mi, 09/30/2015 - 10:55
[empty]

Was macht der Verfasser dieses Artikels wenn er die Kommentare hier liest, wechselt er am Montag den Beruf oder nimmt er zur Kenntnis ,dass der Leser sich heutzutage umfassender informieren kann ? Da mehr

Sa, 09/26/2015 - 09:27
Seite 1 / 18