palladio

Name:
walter petri

Kommentare von palladio

[empty]

Ich gebe Ihnen Recht.Das Handwerk hat heute goldenen Boden, Das wird auch in Zukunft so sein ,der Boden wird sogar noch goldiger werden. Niemals wird ein Computer oder ein Smartphone oder ein 3-D D mehr

Sa, 06/24/2017 - 16:00
[empty]

Helmut Kohl zolle ich tiefen Respekt.Er hatte Empathie und Menschlichkeit . Diese beiden Charaktereigenschaften allein brachten seinen herausragenden Erfolg im Rahmen der deutschen Wiedervereinigung. mehr

Sa, 06/17/2017 - 09:59
[empty]

All diejenigen, die Ganser in dieser Art und Weise diskreditieren, haben mein aufrichtiges Mitleid. Sein Erfolg spricht für sich. Sein Weltbild wird von Leuten beurteilt ,die seine Arbeit wirklich ke mehr

So, 05/21/2017 - 15:45
[empty]

Die Entscheidung der Schweizer stimmt hoffnungsfroh. Ein Teil des Erfolges ist bestimmt auch auf die Arbeit von Daniele Ganser zurück zu führen. Die Abkehr von fossilen Energien wird die Welt langfri mehr

So, 05/21/2017 - 15:27
[empty]

Mit Verlaub , ich habe MEINE Meinung kundgetan. ICH empfinde die Sicherheitskontrollen an Flughäfen als menschenverachtend und unwürdig. U.a. deshalb fliege ich nicht. Die "Massentransporte" im Bus mehr

Di, 05/16/2017 - 14:00
[empty]

Jeder, jede ist zu bedauern ,der sich die Fliegerei heutzutage noch antun muss, noch dazu im privaten Bereich, Beginnend mit einem Generalverdacht bei der Sicherheitskontrolle, in Form einer unwürdige mehr

Di, 05/16/2017 - 08:48
[empty]

Kurz ist ein Karriere- geiler Schönling ,irgendeine politische Meinung-außer in der Flüchtlingsfrage-,ist von ihm nicht bekannt. Beides zusammen scheint allein auszureichen , ihn zum Hoffnungsträger mehr

Fr, 05/12/2017 - 20:45
[empty]

Den polnischen Spargelstechern dringt aber niemand in diverse Körperöffnungen ein ,es bleibt zu hoffen, dass Sie den Unterschied spüren. Die freie Verfügbarkeit von Pornos aller Art wird die Gesellsc mehr

Do, 05/04/2017 - 08:42
Seite 1 / 23