Das Profilbild von palistine66

palistine66

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von palistine66 im früheren Leserartikelblog

Norwegen zieht Investitionen aus israelischem Unternehmen zurück

Die norwegische Regierung hat beschlossen, alle ihre Investitionen aus einem israelischen Verteidigung Unternehmen wegen ihrer Rolle beim Bau der israelischen Trennmauer im Westjordanland zurückzuzie mehr
Fr, 09/04/2009 - 00:55

Israelische Siedlungspolitik der Westbank verstehen

Hier zwei Powerpoint Präsentationen, die vom UN Office for the Coordination of Humanitarian Affairs mit aussagekräftigen Karten veröffentlicht worden sind. 1) Fragmentation of the West Bank 2007 2) F mehr
Di, 08/25/2009 - 19:32

Die Wahrnehmung des Islam. Eine Image-Frage?

Ob Jemand ein "Islamophob" (ich mag das Wort nicht) ist kann ich nicht auf Anhieb beurteilen. Ich würde aber behaupten, dass der Islam und Muslime allgemein ein schlechtes Image bei vielen Menschen hi mehr
Di, 07/21/2009 - 15:23
Seite 1 / 19

Kommentare von palistine66

[empty]

"Entscheidend für die politische Entwicklung Algeriens nach 1992 war das ambivalente Verhalten des Westens, allen voran Frankreichs. Obwohl Frankreich sich offiziell für eine Demokratisierung Algerien mehr

Fr, 01/15/2016 - 22:31
[empty]

Sie Glücklicher Herr Musharbash. Bei mir sieht es so aus. Oft wissen die Taxifahrer, dass ich ein fremder bin; gleich nach meinem ersten Satz kommt die Frage, woher ich kommen mag, obwohl ich voll ara mehr

Fr, 01/15/2016 - 17:52
[empty]

Vom Frühling sind übrig geblieben die runtergefallenen Masken, auch die des Westens. Der neue Zeitgeist dagegen ist gerade mal der Flasche entkommen. Es sind noch so viele Wünsche offen. mehr

Do, 01/14/2016 - 19:39
[empty]

Normalerweise traue ich keine westlichen Politiker. Trotzdem verdient so ein Zeugnis Respekt. Meine Überzeugungen sehe ich damit leider bestätigt. mehr

So, 01/10/2016 - 23:08
[empty]

Liebe Kommentatoren mit harten Herzen, Kinder sind keine großen Politiker wie Sie aber sie lügen nicht. http://www.aljazeera.com/news/2016/01/weakened-cold-starving-death-syria.... mehr

Fr, 01/08/2016 - 15:28
[empty]

Im Nahen Osten nach der bitteren Erfahrungen der arabischen Aufstände gilt: Tyrannei, Militär Diktatur und westliche Machenschaften sind zwei Gesichter einer und derselben Währung. Jeder Versuch der mehr

Mi, 01/06/2016 - 18:39
[empty]

Ein Video, das im israelischen TV Channel 10 ausgestrahlt und bei Al-Jazeera englisch vom Patrick Strickland am 24 Dez. 2015 10:20 GMT in einem Artikel kommentiert wurde und der Kategorie Menschenrec mehr

So, 01/03/2016 - 13:43
[empty]

Unvergleichliche Aufstände in der arabischen Welt für Freiheit, Demokratie und soziale Gerechtigkeit, die in Wirklichkeit keiner wollte. Weder die tyrannischen Regime, noch der Westen oder Osten. Wede mehr

Mi, 12/30/2015 - 10:21
Seite 1 / 58