Das Profilbild von palistine66

palistine66

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von palistine66 im früheren Leserartikelblog

Norwegen zieht Investitionen aus israelischem Unternehmen zurück

Die norwegische Regierung hat beschlossen, alle ihre Investitionen aus einem israelischen Verteidigung Unternehmen wegen ihrer Rolle beim Bau der israelischen Trennmauer im Westjordanland zurückzuzie mehr
Fr, 09/04/2009 - 00:55

Israelische Siedlungspolitik der Westbank verstehen

Hier zwei Powerpoint Präsentationen, die vom UN Office for the Coordination of Humanitarian Affairs mit aussagekräftigen Karten veröffentlicht worden sind. 1) Fragmentation of the West Bank 2007 2) F mehr
Di, 08/25/2009 - 19:32

Die Wahrnehmung des Islam. Eine Image-Frage?

Ob Jemand ein "Islamophob" (ich mag das Wort nicht) ist kann ich nicht auf Anhieb beurteilen. Ich würde aber behaupten, dass der Islam und Muslime allgemein ein schlechtes Image bei vielen Menschen hi mehr
Di, 07/21/2009 - 15:23
Seite 1 / 19

Kommentare von palistine66

Je Stabilität-er desto mehr Flüchtlinge ...

Daher sollten sich europäische Politiker und westliche Elite gegenseitig auf die Schulter klopfen und die europäischen Völker sie beklatschen für ihre erfolgreiche Politik. mehr

Fr, 08/14/2015 - 23:59
[...]

Entfernt, da keinkonstruktiver Beitrag zum Artikelthema. Die Redaktion/lh mehr

Mo, 06/22/2015 - 16:08
Korrektur!

Das Interview dauerte nur einmal am Mittwoch den 17.6 in Sendung von Herrn Mansur "Ohne Grezen" und nicht zweimal. Ich sehe gerade die Folge und bin beeindruckt wie gut Herr Dr. Steinberg Arabisch s mehr

Mo, 06/22/2015 - 14:20
Ist Dr. Guido Steinberg ein Stürmer Journalist oder Schläfer?

Herr Ahmed Mansur reise legal nach Deutschland und hielt sich hier einige Tage ohne Probleme. Zweck seines Aufenthalts war ein Interview mit Dr. Guido Steinberg. Das Interview wurde in AlJazeera-Ar mehr

Mo, 06/22/2015 - 13:59
Wann waeren Araber der Menschenrechte wuerdig?

Die koptische Kirche hat natuerlich den Putsch unterstuetzt und begruesst, aber nicht zum Wohle der Kopten, sondern leider fuer die eigenen Machenschaften. Den normalen Kopten geht es jetzt auf keine mehr

Fr, 06/19/2015 - 10:12
Wann waeren Araber der Menschenrechte wuerdig?

Eine junge Frau unterstuetzt einen demokratisch gewaehlten Praesidenten und arbeitet fuer ihn als Pressesprecherin. Sie wird nach einem Militaerputsch offensichtlich durch einen unfairen politisch mot mehr

Fr, 06/19/2015 - 09:54
Menschenrechte sind käuflich mit Rafale oder Raffaello!

Zwei Ratschläge an König und Untertan. Ihre Majestät und Diener der zwei heiligen Stätten ihr solltet bei ihnen einkaufen und ihr werdet euch wundern, wie schnell ihr ihre Lästigkeiten loswerden werd mehr

Di, 06/16/2015 - 01:39
Mit Verlaub, Sie haben keine Ahnung

Bitte nehmen Sie es mir nicht übel, aber was sie das sagen hat überhaupt keine vernünftige Grundlage. Alle die Generäle vor Sisi in Ägypten und den arabschen Länder hatten Jahrzehnte lang despotisch r mehr

Mi, 06/03/2015 - 09:36
Seite 1 / 55