Mein Profilbild

palistine66

3 Redaktionsempfehlungen

Artikel von palistine66 im früheren Leserartikelblog

Norwegen zieht Investitionen aus israelischem Unternehmen zurück

Die norwegische Regierung hat beschlossen, alle ihre Investitionen aus einem israelischen Verteidigung Unternehmen wegen ihrer Rolle beim Bau der israelischen Trennmauer im Westjordanland zurückzuzie [weiter…]
04.09.2009 - 00:55

Israelische Siedlungspolitik der Westbank verstehen

Hier zwei Powerpoint Präsentationen, die vom UN Office for the Coordination of Humanitarian Affairs mit aussagekräftigen Karten veröffentlicht worden sind. 1) Fragmentation of the West Bank 2007  [weiter…]
25.08.2009 - 19:32

Die Wahrnehmung des Islam. Eine Image-Frage?

Ob Jemand ein "Islamophob" (ich mag das Wort nicht) ist kann ich nicht auf Anhieb beurteilen. Ich würde aber behaupten, dass der Islam und Muslime allgemein ein schlechtes Image bei vielen Menschen hi [weiter…]
21.07.2009 - 15:23
Seite 1 von 19

Kommentare von palistine66

Die Logo-Sendung für Erwachsene!

Böse Böse Böse! Gut Gut Gut. Lernt das und gleich kommt der Sandmann. Gute Nacht liebe Erwachsene! Bevor mein Kommentar entfernt wird, möchte Ihnen damit sagen frau Böhm, dass Ihr Artikel unsachli [weiter…]

31.07.2014 - 17:50
An die Hasbaristen! Pause vom Copy and Paste

Gönnt euch mal eine Pause! 1. Schaut mal wie Menschen aussehen: http://www.youtube.com/wa... 2. Gibt es die Lektüre auf Deutsch? Können Zeitleser eine Kopie davon haben zum Austau [weiter…]

31.07.2014 - 00:22
Deutschland ist beteiligt an den Massakern!

Deutschland und seine Massenmedien auch die Zeit sind beteiligt an diesen Massakern gegen das palästinensische Volk. Man kann nicht ein Volk abschlachten oder dazu beitragen und einen Blumenkranz auf [weiter…]

30.07.2014 - 21:13
Was soll man dazu sagen?

danke! [weiter…]

30.07.2014 - 14:38
[...]

Entfernt, da unsachlich. Die Redaktion/mak [weiter…]

30.07.2014 - 00:13
Ich habe Mitleid mit Ihnen werte @ZeitRedaktion

bei jedem Krieg gegen das palästinensische Volk verwandeln sich viele deutsche Journalisten auch viele Zeit Journalisten zu Presse-Sprechern im Uniform der israel. Besatzungsmacht. Ich verlange nich [weiter…]

26.07.2014 - 23:23
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachliche und differenzierte Kommentare. Danke, die Redaktion/dd [weiter…]

26.07.2014 - 14:30
Die Grünen! eine farblose Partei!

egal mit welchem auch immer Hintergrund. [weiter…]

25.07.2014 - 23:05
Seite 1 von 89