Das Profilbild von Palamedes

Palamedes

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Palamedes

[empty]

1) Ob ein Kommentar gelöscht wird oder nicht sollte sich allerdings nicht daran entscheiden, ob er "nicht hilfreich" für die sozial erwünschten Befindlichkeiten unserer Gesellschaft ist. Genau das ist mehr

So, 02/07/2016 - 17:30
[empty]

Hätte ich auch nicht anders erwartet. mehr

Do, 01/28/2016 - 11:51
[empty]

Falls dieser Kommentar ernst gemeint sein sollte ist er genauso wirr wie der gesamte Artikel. Mit Ausnahme der Information "Quecksilber ist giftig" enthält nämlich auch der Artikel keine Struktur oder mehr

Do, 01/28/2016 - 10:53
[empty]

Ich glaube das Menschenbild der Fitnessindustrie ist hier nebensächlich. Fitness ist ein nachfrageorientierter Markt und die Nachfrage scheint durch "alten Wein in neuen Schläuchen" stimulierbar zu se mehr

So, 01/24/2016 - 14:25
[empty]

Ich kenne mehrere betroffene Frauen, denen sehr Ähnliches wie hier im Artikel wiederfahren ist. Man muss um die Heftigkeit der Reaktionen der Autorin einmal ins Verhältnis zu setzen und damit auch L mehr

Sa, 01/23/2016 - 17:26
[empty]

Das alles sind Einrichtungen aus einer Zeit für eine Zeit, in der das lebenslange Beschäftigungsverhältnis für eine Firma die Regel war. Ich kann als Unternehmer nicht wirklich nach Leistung vergüten, mehr

Do, 01/21/2016 - 23:05
[empty]

Naja, obwohl ich ihre Kritik an den Samwers grundsätzlich teile: zwischen Ihrem Vergleich und skrupellosen Unternehmern gibt es glücklicher Weise schon noch einen erheblichen Unterschied (zu Gunsten d mehr

Do, 01/21/2016 - 12:32
[empty]

Ein weiterer Grund dafür, dass diese ganze "Sharing Economy" totaler Quark ist, der nicht nur am Grundbedürfnis der Menschen nach Planbarkeit und Sicherheit (vulgo: Eigentum!) vorbei geht, sondern auc mehr

Do, 01/21/2016 - 11:59
Seite 1 / 63