Das Profilbild von Palamedes

Palamedes

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Palamedes

Meine Solidarität mit den Griechen ist vorbei.

Ich zitiere die Welt (die wiederum den designierten griechischen Finanzminister zitiert: "Was immer die Deutschen sagen, sie werden zahlen." (http://www.welt.de/politik/ausland/article136791952/Was mehr

Di, 01/27/2015 - 13:01
Fun Fact: die ZEIT-Seite arbeitet mit 12 Trackern

Momentan werden verwendet (und von mir geblockt): DoubleClick Google Analytics Google Tag Manager INFonline KruxDigital Meetrix NuggAd Optimizly veesco VGwort WebTrekk YieldLab Wer sich mal informi mehr

Mo, 01/26/2015 - 11:05
[...]

Entfernt, unsachlich. Die Redaktion/ts mehr

So, 01/25/2015 - 21:51
Selten so gelacht.

Neiddebatte? Hochschulabsolventen -bspw. im Raum Rhein-Main- verdienen im Median (falls sie wissen was das ist) ca. 50 TEUR. Im bundesdeutschen Schnitt sind es ca. 40 TEUR. Das durchschnittliche Haus mehr

So, 01/25/2015 - 21:44
Jetzt stellen sie sich dasselbe vor...

...nur ohne Smartphones, ohne Internet, ohne Fernseher, ohne Radio. Einen intel286 mit TURBO auf 33 MHz (!) gab es da und als ich weg war, war die komplette Kompanie digitalisiert. Nur mit Word, Excel mehr

Di, 01/20/2015 - 10:27
WIE KANN DAS SEIN?

Bürger dagegen. Verbände dagegen. Teilweise die Politiker (Opposition) dagegen. Wie kann das in einem angeblich demokratischen System sein? Wieso wundert sich noch IRGENDWER über Wahlverfolge von AfD mehr

Fr, 01/16/2015 - 11:41
WARUM...

...sieht man das vollständige Video nur über umständliche Suchen bei YouTube etc.? Warum zensiert sich die deutsche Presse selbst und schneidet die wesentlichen Teile des Videos heraus? Warum eigne mehr

Do, 01/08/2015 - 13:08
Wer Nietzsche im Original zitieren kann...

...ist sogar mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Arschloch - im Kontext "Frauen". Das meine ich durchaus ernst, denn etwas zitieren zu können, erfordert eine gehörige Portion Identifikation, hart in mehr

So, 12/21/2014 - 00:24
Seite 1 / 59