Das Profilbild von Palamedes

Palamedes

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Palamedes

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf diffamierende Unterstellungen. Die Redaktion/lh mehr

Sa, 07/11/2015 - 06:54
Sie sind ein Paradebeispiel...

...für die mangelhafte Diskussionskultur im Netz von Seiten der intellektuell ach so überlegenen Linksliberalen. mehr

Di, 07/07/2015 - 16:01
Noch ein paar Jahre Internet...

...und die Frage beantwortet sich von selbst, nämlich dadurch, dass die Autoverkäufer arbeitslos sind, weil ihre Häuser nur noch als Ausgabestellen für Internet-Bestellungen und für Wartung/Aftermarke mehr

Di, 07/07/2015 - 14:04
Interessante Frage

Das Problem ist -ich beziehe mich jetzt mal auf ZEIT Online und FAZ.net- dass viele Kommentare, die m.E. weit von Beleidigungen oder Hetze entfernt sind, einfach "wegmoderiert" werden. Tendenziell bet mehr

So, 07/05/2015 - 14:17
Liebe Redaktion...

...ihren moderierenden Eingriff finde ich ehrlich gesagt sehr, sehr fragwürdig. Meine ernst gemeinten und durch Fakten untermauerbaren Fragen einfach als "unsachlich" hinzustellen macht es natürlich s mehr

Mi, 06/24/2015 - 08:56
[...]

Entfernt. Bitte bemühen Sie sich, Teil einer sachlichen und differenzierten Debatte zu sein. Die Redaktion/tv mehr

Mi, 06/24/2015 - 08:34
Schlimme Zustände mit Blick auf Meinungsfreiheit

Ich kann den Mann auch verstehen. Wenn mal jeder mit sich erhrlich ist, würde NIEMAND NIRGENDWO wollen, dass ein soziales Umfeld in dieser Intensität (250 + 220) von heute auf morgen verändert wird. mehr

Di, 06/23/2015 - 12:05
Der Verein wurschtelt seit Jahren vor sich hin

Seit jeher, insbesondere in der Gründungszeit, haben sich "die führenden Köpfe" jeder Professionalisierung immer wieder verwehrt weil sie meinten, die Authenzität des Vorhabens zu konterkarieren und d mehr

So, 06/07/2015 - 12:30
Seite 1 / 61