Das Profilbild von Palamedes

Palamedes

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Palamedes

Nermin, Goran...

...kommt einem das nur so vor, sind das die viel gerühmten, das Gesamtbild verzerrenden Einzelfälle oder ist das die einfach die Sachlage, dass die Intensivtäter überwiegend aus Ost-Süd-Ost kommen? W mehr

Do, 11/27/2014 - 14:34
Genau so...

...sieht es aus: "Diese ganze Muttergeschichte werde ich wohl noch eine ganze Weile, so wie sich das jetzt anfühlt, wohl mein ganzes Leben für mich ausloten müssen." Ich wünsche Ihnen gutes Gelingen, mehr

Do, 11/27/2014 - 12:14
...dann bleibt der Sitz leer...

Glauben Sie mal, dass die mächtigen Herren der Republik einen Weg finden werden, diese Quote zu umgehen. Im Zweifel -die Tür wurde ja bereits geöffnet- bleibt der Sitz eben leer. In der Wirtschaft un mehr

Mi, 11/26/2014 - 08:19
Erfolgreich TROTZ Frauen in Führungspositionen?

Man liest immer nur über Quoten. Nie über Kausalitäten in der Statistik. Es wird die Behauptung in den Raum gestellt: "Unternehmen mit vielen Frauen in der Führung sind erfolgreichen, WEIL viele Fraue mehr

Sa, 11/22/2014 - 10:23
Schnell! Subtile Meinungen verbieten, bevor es zu spät ist!

Was? Der Souverän denkt nun doch in eine Richtung, von der die Politik vor 70 Jahren beschlossen hat, dass sie für immer falsch und verboten zu sein hat? Herrje! Schnell einen Erlass herbei und diesen mehr

Do, 11/20/2014 - 14:39
Klischees

Klischees / Stereotype sind -anders als von Politik und Medien häufig kolportiert- nicht deswegen so erfolgreich, weil sie nur selten zutreffen, sondern weil sie häufig zutreffend sind. Das gilt für K mehr

Mi, 11/19/2014 - 11:49
Neue ZDV?

Hat sich an der ZDV bezüglich des Themas "Haarlänge" eigentlich was verändert? Ich frage wegen des Fotos mit der stattlichen Mähne der Dame dort. Dürfen männliche Soldaten das mittlerweile auch? Wenn mehr

Sa, 11/15/2014 - 14:34
Das passiert...

...wenn jemand, der Germanistik, Philosophie, Theater- und Musikwissenschaften auf Magister studiert hat, Zeitungsartikel schreibt, die betont kulturelitär rüberkommen sollen. mehr

Do, 11/06/2014 - 13:47
Seite 1 / 57