Palamedes

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Palamedes

[empty]

Und das in der ZEIT? Entwickelt sich diese Publikation mglw. doch noch in Richtung einer ausgewogenen Berichterstattung? Ich bin schon seit einigen Tagen (positiv) überrascht, was und wie hier neuerdi mehr

Mo, 01/02/2017 - 14:25
[empty]

"Keine spekulationen", "der vorfall", wieder eiern alle rum... Keiner traut sich ES auszusprechen. Faktenlage: laster fährt in Menschenmenge, Fahrer flieht, Beifahrer tot im Fahrzeug, Polizei und Inne mehr

Di, 12/20/2016 - 03:34
[empty]

Hat sich mal jemand überlegt, ob die Welt besser/schlechter/genausogut wäre, wenn diese Art Vortänzer NICHT die Führungsetagen bevölkerten? Ich kann dazu nur sagen, dass seinerzeit nur diejenigen ein mehr

Mo, 12/12/2016 - 20:09
[empty]

Und das in der Zeit? Entsprechende Forderungen in den Kommentaren wurden noch vor wenigen Wochen wegmoderiert. Das nenne ich mal moralische mobilität. mehr

Mo, 12/12/2016 - 07:58
[empty]

Hatten die kolumbianischen bürger nicht vor ein paar Wochen erst gesagt, dass sie KEINEN Friedensvertrag wollen? Muss Demokratie 2.0 sein. mehr

Do, 12/01/2016 - 08:58
[empty]

Eigentlich könnte Deutschlands Elite gleich AfD-Wahlwerbespots drehen. Muss man sich mal geben: ein verurteilter Straftäter, der nur auf Bewährung raus ist, wird offen von seinen Freunden in Politik, mehr

Mi, 11/23/2016 - 11:32
[empty]

Der Artikel liest sich wie ein Auftragswerk für die "Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft". Das Hohelied der Flexibilität für prekä....ich meine natürlich Selbständige und Freiberufler. Auf nicht r mehr

Fr, 11/18/2016 - 11:25
[empty]

Ihr bei der ZEIT seid schon echt die Besten der Besten der Besten, SIR. Quellen für die infame Behauptung von Wuselnator: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-05/paedophilie-bericht-gruen... mehr

Di, 11/15/2016 - 18:48
Seite 1 / 71