Das Profilbild von Palamedes

Palamedes

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Palamedes

Liebe Redaktion...

...ihren moderierenden Eingriff finde ich ehrlich gesagt sehr, sehr fragwürdig. Meine ernst gemeinten und durch Fakten untermauerbaren Fragen einfach als "unsachlich" hinzustellen macht es natürlich s mehr

Mi, 06/24/2015 - 08:56
[...]

Entfernt. Bitte bemühen Sie sich, Teil einer sachlichen und differenzierten Debatte zu sein. Die Redaktion/tv mehr

Mi, 06/24/2015 - 08:34
Schlimme Zustände mit Blick auf Meinungsfreiheit

Ich kann den Mann auch verstehen. Wenn mal jeder mit sich erhrlich ist, würde NIEMAND NIRGENDWO wollen, dass ein soziales Umfeld in dieser Intensität (250 + 220) von heute auf morgen verändert wird. mehr

Di, 06/23/2015 - 12:05
Der Verein wurschtelt seit Jahren vor sich hin

Seit jeher, insbesondere in der Gründungszeit, haben sich "die führenden Köpfe" jeder Professionalisierung immer wieder verwehrt weil sie meinten, die Authenzität des Vorhabens zu konterkarieren und d mehr

So, 06/07/2015 - 12:30
Das Paradies...

...ist das Ende der Menschheit, denn die Existenz hätte dann kein Ziel und daher keinen Sinn mehr. Deswegen war die Vertreibung aus dem Paradies auch eine Befreiung und keine Strafe. mehr

Fr, 05/29/2015 - 15:21
Wenigstens kein Feigenblatt hier...

...so wird endlich mal deutlich, dass die oft als "unbegründete Angst" hingestellte Sorge des männlichen Managements durchaus berechtigt ist: es wird diskriminiert was das Zeug hält und zwar wegen des mehr

So, 05/17/2015 - 15:34
Das weiß man wohl vorher, oder?

Erst einen Ausbildungsgang wählen, von dem man die Konditionen genau kennt und später schreien "ich will mehr". Für wen es zu anspruchsvolleren Ausbildungen (tatsächlich, Überraschung: Kinderbetreuer mehr

Mi, 05/06/2015 - 11:12
Ich bin auch mal gespannt...

...ob und was man über den kulturellen Hintergrund des Täters noch lesen wird. Hört sich jedenfalls mal wieder nach einer ganz bestimmten Ecke an... mehr

Di, 04/14/2015 - 17:52
Seite 1 / 61