Palamedes

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Palamedes

[empty]

Sie haben aber schon mitbekommen, dass der Trend zur Urbanisierung ungebrochen ist? Seit ca. 5.000 Jahren? mehr

Mo, 09/04/2017 - 12:28
[empty]

Sorry, aber nein. Falschparken auf dem Gehweg ist eine ganz andere Hausnummer, das geschieht aus Bequemlichkeit. Hier geht es um existenzielle Fragen: Ich wohne nunmal in einem Innenstadtbereich. Wir mehr

Mo, 09/04/2017 - 12:10
[empty]

Ja, völlig korrekt, dann würde ich das nicht tun, denn dann wäre ich einfach nur dämlich. Die Politik will mündige Bürger, bitteschön. Ich bin so mündig, dass ich eine Nutzenfunktion aufstellen und mi mehr

Mo, 09/04/2017 - 10:48
[empty]

Das Zauberwort lautet "ziviler Ungehorsam". Wenn sie in meiner Kommune Fahrverbote verhängen, werde ich mich darüber hinwegsetzen. Typischer Weise kontrollieren sie bei sowas ein paar Wochen oder Mona mehr

Mo, 09/04/2017 - 10:20
[empty]

Instagram ist eine clever gestrickte Plattform für hirnlose Konsumenten. Wer wie ein Lemming irgendwelchen "Influencern" hinterherkonsumiert, hat es nicht besser verdient als sein Geld so zu verlieren mehr

Fr, 09/01/2017 - 12:05
[empty]

Die Politik ist hier selbst Schuld: durch eine politisch gewollte Entwertung der Abschlüsse (Allgemeine Noteninflation, Bachelor, Master, FHs und Unis, die kaum noch unterscheidbar sind etc.) bleiben mehr

Di, 08/22/2017 - 15:10
[empty]

Like it or not: das hier ist nur eine etwas ungelenk formulierte Version von etwas, das schon lange im Gange ist und fortgeführt werden wird. Es wird vor der Wahl nur nicht thematisiert, denn es wird mehr

Mo, 08/21/2017 - 16:36
[empty]

Ja, die Frau Reichstätter :) für ihren Schlag ist echte Geschlechtergerechtigkeit erst erreicht, wenn die Männer alles allein machen. Und dann werden sie verlangen, dass wir die Kinder auch austragen mehr

Fr, 01/27/2017 - 09:56
Seite 1 / 72