Das Profilbild von pakZ

pakZ

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
jan

Kommentare von pakZ

.....

Komisch.. Und ich dachte immer, der Mainstream habe das Postulat der reinen Wahrheit. Oder ist dem nicht so? Warum wird er denn dann sonst konsumiert?! mehr

Mo, 08/17/2015 - 20:09
.....

Diese "Nichtberichterstattung" entspricht dem Pressekodex. Oder welche Relevanz hat die Nationalität eines Straftäters bei einem derartigen Verbrechen? "Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Str mehr

Mo, 08/17/2015 - 19:58
.....

Natürlich sollte man als Journalist solche Dinge offen zur Sprache bringen können und auf die entsprechenden Verwicklungen hinweisen. Aber man sollte auch die Verhältnismäßigkeit wahren. So oft, wie mehr

Mo, 08/17/2015 - 19:52
.....

Wer flüchten musste, verdient ein wenig Frieden. End of story. mehr

Sa, 08/15/2015 - 19:59
.....

Mal sehen.. wie wäre es denn mit dem Tor zur Welt? Ach nein.. das gilt nur für die "guten" Ausländer, oder? Trauriger Kommentar. Und so engstirnig.. Aber naja, sei Ihnen die Toleranz gegönnt, die mehr

Sa, 08/15/2015 - 19:33
.....

Finde die Geschichten leider auch etwas seicht. Da hätte man mehr draus machen können - die Idee an sich ist doch eigentlich ziemlich klasse. mehr

Mi, 08/12/2015 - 10:00
.....

Ich verstehe die ganzen kritischen Stimmen hier in den Kommentaren nicht. Es ist doch schön. Selbst eine Alleinerziehende mit 2 Kindern braucht gerade einmal 28 Stunden arbeiten. Vielleicht ein weni mehr

Mi, 08/12/2015 - 09:53
.....

"Und Gabriel? Sagt von Til Schweiger, er setze Zeichen" Was denn wohl...? Satzzeichen? ;-P Spaß beiseite.. Herr Gabriel, ich habe auch Gesprächsbedarf. Wann stehen Sie zur Verfügung? mehr

Mo, 08/10/2015 - 15:21
Seite 1 / 77