PadS

Kommentare von PadS

ja, aber

"wenn der man in the middle Datenpakete nicht verändern kann."...das kann die NSA. würde also nur manche Angreifer abhalten. Aber das ganze ist eh nicht nur ein technisches Problem, Alice klickt nämli mehr

Do, 06/26/2014 - 21:51
nein.

schonmal was von man-in-the-middle gehört? ;) mehr

Do, 06/26/2014 - 21:24
daran soll's nicht "scheitern"

...an Linux können sie auch "mitmachen" ;) mehr

Do, 06/26/2014 - 19:31
Ignoranz

Die rechten und linken Parteien haben meiner Meinung nach dauerhaft jegliche Glaubwürdigkeit verspielt, sie haben gezeigt was passiert wenn man ihnen das Steuer überlässt. Von daher halte ich Ignoranz mehr

Do, 06/26/2014 - 19:24
Risikobewusstsein

ich denke bei Immobilien werden die Risiken einfach noch unterschätzt. Kürzlich aufgeschnappte Unterhaltung: "Aktien sind ja als Anlage inzwischen viel zu riskant da absolut überbewertet, man hat ja k mehr

Do, 06/26/2014 - 18:47
leider...

...will die Regierung keine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, weil sie sich selber noch Türchen beim Provider offen halten wollen. Aber halbherzig "ein bisschen" absichern nützt nichts, schon gar nicht ge mehr

Do, 06/26/2014 - 18:40
sehr gut

...ich hoff es klappt ;) mehr

Do, 06/26/2014 - 18:22
zumindest in einer Sache

liegt Gauck genau hier richtig: Rechte und linke Spinner am besten ignorieren. mehr

Do, 06/26/2014 - 18:20
Seite 1 / 6