PabloWeizenkeim

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PabloWeizenkeim

[empty]

Na, über diese Rechnung würde ich dann doch noch mal nachdenken. Den Export (und Import) Zahlungen stehen ja auch transferierte Sachwerte gegenüber, d.h. das ist ein Tauschgeschäft Geld gegen Ware. W mehr

Mi, 03/22/2017 - 07:29
[empty]

Leicht gesagt, schwierig zu überprüfen :-) Wollen Sie Gerichtsprozesse mal für einige Zeit aussetzen, um ihre Hypothese zu überprüfen? Möglicherweise gibt es zwischen "schrecken alle ab" und "schrecke mehr

Mi, 03/01/2017 - 06:55
[empty]

In einem Rechtsstaat gibt es dafür ja entsprechende Klagemöglichkeiten. Wenn die Fälle dann entschieden sind, muss eine Exekutive die Entscheidungen der Gerichte aber auch umsetzen. mehr

Sa, 02/04/2017 - 17:56
[empty]

Fakt ist allerdings auch, dass sich nicht nur der Zähler sondern auch der Nenner des Pro Kopf BIP erhöht hat. Und mit einfachem Rechnen erkennt man, dass sich der Nenner stärker erhöht hat als der Zäh mehr

Fr, 12/30/2016 - 08:49
[empty]

Geht es auch weniger dramatisch? Vielleicht sollte man endlich mal zwischen individuellen Einstellungen und staatlichen Regeln unterscheiden. Individuell können sie gerne unbegrenzt (de facto dürfte e mehr

Mo, 12/26/2016 - 11:13
[empty]

Alleinstehende ist ja richtig, aber eigentlich müsste ja ein Kinderfreibetrag zustehen. mehr

So, 12/25/2016 - 15:10
[empty]

Ich möchte ihren Druck sicherlich nicht kleineren. Der ist sicher groß. Derzeit gibt es Hartz IV für Menschen in Not. Über die Höhe lässt sich und wird durchaus auch dauernd gestritten. Warum sollte d mehr

So, 12/25/2016 - 14:31
[empty]

Es ist aber ein deutlicher Unterschied in der Einstellung, wieviel Verantwortung die Eltern selbst tragen sollen und wieviel an die Allgemeinheit abgetreten werden soll. Da scheint es doch sehr große mehr

So, 12/25/2016 - 14:13
Seite 1 / 88