Pünktchen

40 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Pünktchen im früheren Leserartikelblog

Ein GOTT: Jahwe, Gott, Allah?? (und so viele andere Namen noch dazu)

"...Der Sprecher der Hannoverschen Landeskirche, Johannes Neukirch, sagte der „Bild“-Zeitung, 'dass alle drei monotheistischen Religionen denselben Gott verehren, ist ein sehr unspezifisches Gottesbil more
Do, 04/29/2010 - 11:16

Kommentare von Pünktchen

Was macht Sie so sicher -

haben Sie etwas Adäquates vor? mehr

Fr, 10/31/2014 - 11:31
Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt:

"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" - Dakota-Indianer kannten Weisheit - der CSU, speziell denjenigen, die sie wegen ihres Populismus wählten, und noch spezieller denjenige mehr

Fr, 10/31/2014 - 11:16
..... um bei Toll-Collect + Firmennetz

einzusteigen? - Irgendwie müssen doch für eine Anschlußverwertung im Vorwege auch die Weichen gestellt werden. - mehr

Fr, 10/31/2014 - 10:57
Das war doch keine Wahl, höchstens ein Referendum,

und das noch dazu, als man ansässige Bevölkerung schon auf die Flucht getrieben hatte - 126 % Zustimmung in Sewastopol. - Oder war das Satire von Ihnen? - mehr

Mo, 10/27/2014 - 14:03
"Russland beklagt schmutzigen Wahlkampf" und

anerkennt das Ergebnis der Parlamentswahl in der Ukraine. - Mit schmutzigen Wahlkämpfen hat Rußland sicher Erfahrungen; aber daß dort nun die weitere Munition ausgeht, um ihre Propaganda zu betreiben, mehr

Mo, 10/27/2014 - 13:56
.... nicht sehr viele gewählt ......,

aber davon die Mehrheit ............. Das sagt doch alles; die Bevölkerung dort wagt es nicht zur Wahl zu gehen. - Im übrigen wäre es doch gerade gestern für die Separatisten eindrucksvoll gewesen, hä mehr

Mo, 10/27/2014 - 10:36
Wen denn bei dieser Folge

HPFriedrich, CSU, TdMaisière, CDU? - Mit dieser Tandem-Partei ist es doch gar nicht gewollt, ein sicheres Datennetz für die Bundesbehörden aufzubauen. Wer könnte dann noch seine Neugier befriedigen un mehr

So, 10/26/2014 - 14:45
Na, da wußten es selbst die Bolschewiki,

die die Ukrainer als eigenständiges Volk anerkannten, besser als Sie. Aber wahrscheinlich sind für Sie alle anderen 38 Völker mit eigenen Sprachen im Gebiet Rußlands auch nur Russen, stimmt's? - mehr

So, 10/26/2014 - 14:31
Seite 1 / 655