Pünktchen

42 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Pünktchen im früheren Leserartikelblog

Ein GOTT: Jahwe, Gott, Allah?? (und so viele andere Namen noch dazu)

"...Der Sprecher der Hannoverschen Landeskirche, Johannes Neukirch, sagte der „Bild“-Zeitung, 'dass alle drei monotheistischen Religionen denselben Gott verehren, ist ein sehr unspezifisches Gottesbil mehr
Do, 04/29/2010 - 11:16

Kommentare von Pünktchen

Fair trade und Faire trade: ein Unterschied?

Meine Erfahrungen: Fair trade-Kaffee - Bio Arabica Hochlandkaffee - von GEPA hat dazu geführt, daß ich sofort den Verbrauch von Kaffeemehl pro Tasse um 30 % verringert habe; ansonsten wäre er zu stark mehr

Do, 01/29/2015 - 15:26
Pegida beschimpft damit

"und man ist gegen die Einwanderung einer Kultur, die sich der bestehnden Gesellschaft verweigert und Parallelgesellschaften aufbaut in teilweise feindlicher Gesinnung zur bestehenden Gesellschaf" d mehr

Mi, 01/28/2015 - 18:07
Da BP Joachim Gauck nicht tat, was Sie ihm unterstellen,

verstehe ich nicht, warum Sie seine Worte derartig sinnverändert behaupten. Hat das etwas mit Australien und den Ureinwohnern dort zu tun - dem Nichtanerkennen wollen von Schuld der Eroberer gegen die mehr

Di, 01/27/2015 - 19:10
Verraten fühlen? -

Sie haben es sich selbst zuzuschreibern, da sie diese taktische Verräterei liebend gerne mitgemacht, sogar befeuert haben. Irgendwann gerät solche Taktik ohne Grenzen in Moral und Ethik eben ins Schli mehr

Di, 01/27/2015 - 00:36
Ich befürchte, daß ich eine neue Brille brauche;

sehe ich das richtig: Sachsens Innenminister Markus Ulbig (CDU), der gerne Bürgermeister Dresdens werden möchte, spricht mit Pegida-Orga - oder die mit ihm, obwohl die doch gar nicht reden wollten - u mehr

Di, 01/27/2015 - 00:28
..... auch nicht die christliche;

da wäre noch viel zu ändern. - mehr

So, 01/25/2015 - 22:35
Die beiden Freistaaten Deutschlands sind doch eine

ganz besondere Sorte: Die momentanen MPs Bayerns und Sachsens betreiben leider keine demokratische Nachhilfe und Bildung für einen Teil der Bevölkerung, sondern versuchen beide, auf dem rechten Rand W mehr

So, 01/25/2015 - 14:33
Wie wäre es, wenn die betroffenen Unternehmen

sich auch einmal bewegten und sich mit Gegnern und Anhängern der Pegida zusammensetzten, um nur mal zu hören, was vorgetragen wird - um dann auch zu diskutieren und zusätzlich Mosleme wie Christen daz mehr

Sa, 01/24/2015 - 10:27
Seite 1 / 704