Pünktchen

44 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Pünktchen im früheren Leserartikelblog

Ein GOTT: Jahwe, Gott, Allah?? (und so viele andere Namen noch dazu)

"...Der Sprecher der Hannoverschen Landeskirche, Johannes Neukirch, sagte der „Bild“-Zeitung, 'dass alle drei monotheistischen Religionen denselben Gott verehren, ist ein sehr unspezifisches Gottesbil mehr
Do, 04/29/2010 - 11:16

Kommentare von Pünktchen

"Gut gebrüllt, Löwe" -

70 Jahre kann es also dauern, bis die Geburtsschwächen der CDU mit ihrem siamesischen Zwilling CSU so erkennbar geworden sind, daß kaum noch ein Ministerpräsidentenamt in 16 Bundesländern resp. kein O mehr

So, 06/28/2015 - 19:23
Recht haben Sie:

"Eine Ansammlung von Menschen führt unweigerlich zu Unmut" - ja, auch die Ansammlung von brüllenden Zeitgenossen vor dem Flüchtlingsheim. - Wieso steht Deutschland (das sind immerhin 82 Millionen Mens mehr

Sa, 06/27/2015 - 17:00
Ihre eigene Meinung - oder

"bei vorsichtiger Schätzung 95%, also fast jeder, nicht asylberechtigt" ist das irgendwo nachzulesen. Ein Link dazu wäre schön. - mehr

Sa, 06/27/2015 - 16:46
Unkontrollierte Zuwanderung?

Zuwanderungen sind kontrolliert; was jedoch hat eine Zuwanderung mit Flüchtlingen zu tun? - Ich befürchte, daß bei den lautstarken Demonstranten gegen die angekommenen Flüchtlinge in Freital ein ratio mehr

Sa, 06/27/2015 - 14:57
Entschuldigung

Mit der Achtung vor dem Opfer wäre es so einfach: Als Täter entscheide ich, mich zu entschuldigen; stehe ich dann vor dem Opfer, bitte ich selbstverständlich dieses Opfer darum, mich zu entschuldigen. mehr

Do, 06/25/2015 - 09:54
[...]

Entfernt. Bitte vermeiden Sie Unterstellungen. Die Redaktion/tv mehr

Mi, 06/24/2015 - 12:05
Rußland spioniert nicht?

Das wäre aber neu - oder gehört Rußland nicht zu den Industriestaaten? - mehr

Mi, 06/24/2015 - 11:45
Der Mensch, der sich tätowieren läßt,

setzt sich selbst Gesundheitsrisiken aus. Dazu müssen keine Tierversuche sein, um das zu wissen. - mehr

Di, 06/23/2015 - 20:17
Seite 1 / 746