Pünktchen

44 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Pünktchen im früheren Leserartikelblog

Ein GOTT: Jahwe, Gott, Allah?? (und so viele andere Namen noch dazu)

"...Der Sprecher der Hannoverschen Landeskirche, Johannes Neukirch, sagte der „Bild“-Zeitung, 'dass alle drei monotheistischen Religionen denselben Gott verehren, ist ein sehr unspezifisches Gottesbil mehr
Do, 04/29/2010 - 11:16

Kommentare von Pünktchen

Die Gegebenheiten des Nachkriegsrechts

zwischen Deutschland und den USA sind über die NSA jedoch von ganz anderem Kaliber als belgischer Geheimdienst oder mögliche belgische Spionage. - Da die NSA nicht an die Kette des deutschen Rechts ge mehr

Fr, 05/29/2015 - 11:30
Dabei ist Angela Merkel lt. Forbes immer noch

die mächtigste Frau der Welt - fragt sich nur, in welcher Disziplin diese Macht erworben wurde. - mehr

Fr, 05/29/2015 - 11:16
Kanzleramtsminister Altmaier schweigt schon lange -

und altbekanntes Lügen und Aussitzen nach dem Kanzlerinnen-Motto: "Das geht gar nicht unter Freunden - und wir sind doch Freunde in der EU - also haben wir in Deutschland gar nichts Böses getan - sowe mehr

Fr, 05/29/2015 - 11:11
Bildung ist Staatsaufgabe, Sache der Allmende -

wer für die Bildung der nachwachsenden Generationen nicht mehr übrig hat, als ihnen eine Schrottumgebung zu bieten, zeigt auch, was ihnen diese Generationen und der noch so gute Einsatz der Lehrkräfte mehr

Fr, 05/29/2015 - 10:58
Alexey Sorokin und Josef Blatter, der

wohl jetzt besser in der Schweiz bleibt, haben - wie ein paar andere - nun noch zu schwitzen: "Wer weiß und wenn was über uns?" - Da braucht es noch viel Seife, um die Hände immer gründlich sauber zu mehr

Fr, 05/29/2015 - 10:38
Ich glaub, mich tritt ein Pferd:

"Die adidas Group verfolgt höchste Standards, was ethisches Verhalten und Compliance angeht" - das soll sie mal bei denen beweisen, die für 'n Appel und 'n Ei als moderne Leibeigene ihre Qualitäts-Art mehr

Do, 05/28/2015 - 19:52
Die USA haben Fakten zusammengetragen und reagiert -

aber in Deutschland gibt es ein Strafgesetzbuch, das Korruption unter Strafe stellt. Was hat man denn in Deutschland zwischenzeitlich gegen diese ausufernde Korruption und ihre Duldung durch Sepp Blat mehr

Do, 05/28/2015 - 19:36
Sepp Blatter: "Wir können nicht zulassen, dass die Fifa durch

das Handeln Einzelner in den Dreck gezogen wird" - sehr klar: Da Sepp Blatter seit unzähligen Jahren jedoch zugelassen hat, daß es ist wie es ist, hat er deutlich zugearbeitet, die FIFA in den Dreck z mehr

Do, 05/28/2015 - 18:43
Seite 1 / 745