Pünktchen

40 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Pünktchen im früheren Leserartikelblog

Ein GOTT: Jahwe, Gott, Allah?? (und so viele andere Namen noch dazu)

"...Der Sprecher der Hannoverschen Landeskirche, Johannes Neukirch, sagte der „Bild“-Zeitung, 'dass alle drei monotheistischen Religionen denselben Gott verehren, ist ein sehr unspezifisches Gottesbil more
Do, 04/29/2010 - 11:16

Kommentare von Pünktchen

Wenn die Iraner feststellen:

"Das diskriminierende Zuschauerverbot sei im eigenen Interesse iranischer Frauen, um sie vor dem lüsternen Verhalten der männlichen Fans zu schützen", dann sagen diese Iraner doch von sich selbst se mehr

Mi, 09/17/2014 - 19:39
Großes Mißverständnis von Ihnen:

unsere Familienministerin, die dieses Amt glücklicherweise ausfüllt, Manuela Schwesig, SPD, wird interviewt; der Interviewer geht nach dem Thema "Kampf gegen Kindesmißbrauch" auf ein weiteres Thema üb mehr

Mi, 09/17/2014 - 17:48
Da der Besitz solcher Photos bis heute nicht strafbar war,

kann er wohl nicht gedacht haben, damit durchzukommen. - Aber vergessen Sie nicht, daß Edathy sehr deutlich im NSU-Untersuchungsausschuß alle diejenigen, die ihre Hände unter und über diese Mördergrup mehr

Mi, 09/17/2014 - 17:26
Falsche Antwort?

Ein Mensch, in Deutschland geboren, aufgewachsen, Schule besucht, spricht perfekt deutsch, gibt eine falsche Antwort wenn er sagt, er käme aus Deutschland? - Sie übermitteln ein Denken, das tatsächlic mehr

Di, 09/16/2014 - 16:45
Dichotomie = Zweiteilung

zwischen Verwurzelung und Aufenthalt (was die Beschriebenen gar nicht haben; sie sind in Deutschland verwurzelt, weil sie hier aufwuchsen, sogar geboren wurden) kann man mit einem Haarschnitt kenntlic mehr

Di, 09/16/2014 - 16:27
"das WIR mit und unter Hitler"

grenzt doch zur Genüge ein, als daß man es mißverstehen könnte. Es bleibt die Tat von Deutschen, die Deutsche von heute aufmerksam sein lassen muß. mehr

Mo, 09/15/2014 - 17:48
Jüdischer Staat -

das liest man auch in Wikipedia: "Israel ist ein jüdischer, freiheitlich-demokratischer und sozialer Rechtsstaat." - Aber, nachdem sich in der Vergangenheit der Zentralrat der Juden in Deutschland veh mehr

Mo, 09/15/2014 - 17:21
Blockflöten-CDU-LDPD = FDP

als Steigbügelhalter und Verfestigung der SED vergessen Sie gern, oder? - Wer nach 25 Jahren gemeinsamem Deutschland heute noch einem Westdeutschen Bodo Ramelow, der seinen Weg geradlinig und mit viel mehr

Mo, 09/15/2014 - 13:43
Seite 1 / 641