Pünktchen

39 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Pünktchen im früheren Leserartikelblog

Ein GOTT: Jahwe, Gott, Allah?? (und so viele andere Namen noch dazu)

"...Der Sprecher der Hannoverschen Landeskirche, Johannes Neukirch, sagte der „Bild“-Zeitung, 'dass alle drei monotheistischen Religionen denselben Gott verehren, ist ein sehr unspezifisches Gottesbil [weiter…]
29.04.2010 - 11:16

Kommentare von Pünktchen

Und bitte, warum

"Auch der CSU-Politiker und Bundestagsvizepräsident Johannes Singhammer plädiert für eine gemeinsame Unterbringung christlicher Flüchtlinge" tut Johannes Singhammer nichts, z. B. in seinem Bayern [weiter…]

29.07.2014 - 16:49
Ein dauerndes schallendes öffentliches Gelächter

kann ich den Frauen nur raten - und eine schallende, lachende Ohrfeige bei der kommenden Wahl. - Dürfen in der Türkei außer den Auslandstürken und -türkinnen auch die Eingekerkerten wählen? - [weiter…]

29.07.2014 - 16:38
Sie rufen die deutsche Bevölkerung auf,

gegen "diese Regierung" vorzugehen, die uns in "diesen Konflikt" führt? Ja, gerne, das wird ja gerade getan: Gegen "diese Regierung", sprich Regierung Rußlands, die uns "in diesen Konflikt" führen wil [weiter…]

29.07.2014 - 16:22
Naja, Norddeutsche -

in Neumünster geboren und mit ganzen zwei Jahren mit den Eltern nach Bayern gezogen, in München aufgewachsen: Ich glaub', sie ist glänzend integriert - und Norddeutschland kann froh sein. - Langsam ko [weiter…]

29.07.2014 - 15:56
Ich schätze, dieselbe Selbstbedienungserlaubnis

wie bei der Beschäftigung von Familienangehörigen. - In Bayern gehen die Uhren halt andersherum. - [weiter…]

29.07.2014 - 15:31
Danke - endlich einmal wieder: Kritik an den Entscheidungen

der Regierung(en) in Israel ist kein Antisemitismus. Das mögen sich so einige hinter die Ohren schreiben, die mit dem Mißbrauch des Hinweises "Antisemitismus" bei Israel-Regierung-Kritik gerade die Du [weiter…]

29.07.2014 - 08:36
"Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat den USA

vorgeworfen, die Mission der OSZE an der Absturzstelle des malaysischen Flugzeugs zu behindern." - Ich glaub', ich bin im falschen Film: Erst werden OSZE-Beauftragte von den Separatisten gehindert, ja [weiter…]

28.07.2014 - 18:25
... und gerade aus diesem Grund

möchte ich es zu gern erleben, daß die CSU aus der Koalition austritt; das wäre ein Feiertag. - [weiter…]

28.07.2014 - 17:45
Seite 1 von 624