Pünktchen

42 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Pünktchen im früheren Leserartikelblog

Ein GOTT: Jahwe, Gott, Allah?? (und so viele andere Namen noch dazu)

"...Der Sprecher der Hannoverschen Landeskirche, Johannes Neukirch, sagte der „Bild“-Zeitung, 'dass alle drei monotheistischen Religionen denselben Gott verehren, ist ein sehr unspezifisches Gottesbil mehr
Do, 04/29/2010 - 11:16

Kommentare von Pünktchen

Peter Gauweiler stellt also fest, daß

Horst Seehofer gegen die Beschlüsse der CSU im Bundestag abstimmen läßt: sauber - er legt aber gleichzeitig sein Direktmandat nieder und verrät damit seinen Wählerkreis und den Auftrag an ihn: gar nic mehr

Mi, 04/01/2015 - 11:57
@ZarahLeanderH: Danke -

Die Berichterstattungen machen es aber auch einfach, Schuld nolens volens vom Menschen auf anderes zu verschieben - hier auf Bäume, deren Sein das menschliche Sein erst ermöglicht (Sauerstoff, Luftrei mehr

Mi, 04/01/2015 - 11:22
Und wie ist es jetzt?

Oder haben Sie sich in den windgeschützten (Bier)Keller zurückgezogen? - mehr

Di, 03/31/2015 - 19:34
Die Staatsanwaltschaft darf (ist im Artikel zu lesen):

"Der Copilot der abgestürzten Germanwings-Maschine wurde vor einigen Jahren wegen Suizidgefahr psychotherapeutisch behandelt. Das teilte die Staatsanwaltschaft Düsseldorf mit, nachdem sie Krankenhaus mehr

Mo, 03/30/2015 - 19:46
... oder auch nur die Tatsache, daß er so ungeschickt war,

sich durch den NSU-Untersuchungsausschuß im BND, besonders J. Ziercke, Feinde gemacht zu machen. - Im übrigen soll es ein Gutachten geben, daß die Bilder (man brauchte keine Festplatte; die Bestellun mehr

So, 03/29/2015 - 21:54
Die Atombomben-Macht Israel

könnte mit seiner neuen Regierung doch darüber nachdenken, auf die eigenen Atomwaffen zu verzichten - sie zu verschrotten. Dazu müßte die Politik natürlich auch darauf verzichten, auf einen groben Klo mehr

So, 03/29/2015 - 14:53
Atomstrom ist billiger als Solarstrom?

Da lassen Sie aber viele Positionen einer Rechnung einfach aus. - Aber elektrischer Strom und Atomwaffen sind doch nicht die einzigen Anwendungen für atomare Kräfte. Ich erinnere nur an medizinische A mehr

So, 03/29/2015 - 14:41
Richtig,

aber gerade weil die Bewertungen von Handlungen eben bei Erkrankten anders aussieht als bei Nichterkrankten, kann auch nicht vergleichend eine Feststellung getroffen werden mit "Wer depressiv ist, wil mehr

So, 03/29/2015 - 14:19
Seite 1 / 719