OZE

Kommentare von OZE

Die Gurkentruppen ...

... einer großen Volkspartei schaffen es noch nicht einmal einen eigenen Blog für ihren Hoffnungsträger zu etablieren. Es gelingt nur mit Geld und KnowHow der eng mit ihm verknüpften Wirtschaft. Wie [weiter…]

07.02.2013 - 22:09
Die Anzahl der Kommentare...

... spiegelt die Relevanz der Partei wieder. Schade, daß sich eine so große Protestbewegung in dieser Geschwindigkeit in die Bedeutungslosigkeit verabschiedet. [weiter…]

06.02.2013 - 21:53
na ja,

So macher Arbeiter mag sich als Leibeigener fühlen. Die Angst vor Arbeitslosigkeit und sozialem Abstieg macht es möglich. Man kann es aber auch Flexibilität nennen. Der scheinbare Erfolg gibt dem Sys [weiter…]

28.01.2013 - 09:22
Hausmann...

...sein wäre auch schön. So jedenfalls liest sich Ihr Kommentar für mich, Herr Drösser. Etwas kürzer treten, weniger arbeiten. Am besten mit einer erfolgreichen Frau, die mich versorgt. Hau [weiter…]

10.11.2012 - 21:13
Der Wähler...

... hat es so gewollt. Das ist so wohl nicht ganz richtig, lieber Herr Ulrich. Was für eine Wahl hat der Wähler denn? Eine der Volksparteien, die sich gegenseitig links und rechts überholen u [weiter…]

22.04.2012 - 20:18
@34. Zum Thema vielleicht...

...zu Ihren Beiträgen nicht. [weiter…]

20.03.2012 - 23:01
Mensch Rudi.....

Entfernt. Bitte diskutieren Sie ausschließlich zum Thema des Artikels. Danke. Die Redaktion/vn [weiter…]

20.03.2012 - 22:55
Quelle!?

Die http://www.welt-in-zahlen.de wurde zuletz am 01.04.2007 upgedated. Wegen zu großem Erfolg eingestellt. [weiter…]

03.03.2012 - 23:10
Seite 1 von 7