Das Profilbild von Oxys

Oxys

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Oxys

[empty]

"Schlafend kann man grundsätzlich keine Meinung kundtun" Die Angst in gewissen Personenkreisen muss wirklich groß sein, wenn so vehement gegen die Proteste angeschrieben wird, teilweise in so vorhers mehr

Do, 07/06/2017 - 01:35
[empty]

Nun, manche sind eher Naturwissenschaftlich begabt, soll es geben habe ich gehört. mehr

Di, 07/04/2017 - 12:24
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 07/04/2017 - 12:06
[empty]

Und mit diesen Reichsbürgern würde ich ganz pragmatisch umgehen. Ihr erkennt unseren Staat nicht an und wollt diesen zerstören? Kein Problem. Da wird dann kurzer Hand der Krieg erklärt, der Leopard 2 mehr

Di, 07/04/2017 - 11:49
[empty]

Es steht ja auch explizit "kommunale Entscheidungsträger". K o m m u n a l. Seit wann hat der Bürgermeister von Pusemukel Einfluss auf die Einsätze der Bundeswehr, oder die Steuergestaltung, oder Arbe mehr

Di, 07/04/2017 - 11:42
[empty]

Morgens 11 Uhr in Deutschland. Der rechte Mob versucht das Forum zu kapern. mehr

Di, 07/04/2017 - 11:40
[empty]

Der Theaser ist mal wieder völlig misslungen... Einflussname durch russische Hacker. Seit wann sind unsere Wahlen EDV gestützt? Stimmzettel werden immer noch per Hand ausgefüllt und gezählt. Gibt es mehr

Di, 07/04/2017 - 11:38
[empty]

Die Koalition ist zu tiefst zerstritten, sind die überhaupt noch regierungsfähig? mehr

Di, 07/04/2017 - 11:25
Seite 1 / 238