oxybenzol

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von oxybenzol

Antworten

@2 Wie würden sie einen Artikel über einen Entdeckung oder Erfindung schreiben, ohne dass man es auch als Werbung auffassen könnte? Wenn sie den Entdecker weglassen, ist der Artikel unvollständig. Wen mehr

Di, 08/19/2014 - 11:45
Produktdesign

Am Artikel ist schon was wahres drann. Jeder hatte doch schon mit Geräten zu kämpfen, wo Design wichtiger war als Benutzbarkeit oder man leicht auf den Gadanken kommen konnte, dass der Kontrukteur ein mehr

Mi, 08/13/2014 - 16:21
Paramilitär?

Paramilitär ist Schwachsinn. Wenn, dann müsste erst mal das normale Militär mehr Rechte bekommen, wenn es um innerstaatliche Probleme geht. Nur wer will das denn wirklich. Glauben sie wirklich, dass e mehr

Mo, 08/11/2014 - 18:33
Was ist "nicht natürlich"

Sie machen mich neugierig. Welche Spielart des Sex ist nicht natürlich? Wenn ich den Begriff "natürlich" mit dem gleichsetze, was die Natur bzw. Evolution mit Sex erreichen will, fällt da ne ganze Me mehr

Sa, 08/09/2014 - 17:08
Wissen statt Ideologie 2

@16 "Sich für seinen Partner bis zur Eheschließung aufzuheben, gilt meiner Meinung nach noch immer zu dem ehrlichsten Bekenntnis der Liebe." Ich hoffe für sie, dass sie durch diese Einstellun mehr

Do, 08/07/2014 - 13:22
Wissen statt Ideologie

@16 "Aber solche Sendung fördern nicht die Aufklärung, sie schädigt nur unser Verständnis von Sex." Gehört es zum Verständis von Sex, dass Eltern ihren Kindern erzählen, dass Selbstbefriedigung mehr

Do, 08/07/2014 - 13:20
Zensur

Schade, das so viel zensiert wurde. Denn gerade beim Thema Sex können die Kommentare sehr unterhaltsam sein. mehr

Mi, 08/06/2014 - 15:07
@44 Kinderbetreuung

Ihre Sichteweise ist zwar nachvollziehbar, aber mit der Realität nicht vereinbar. Die Politik hat durch die Agenda 2010 einen großen Niedriglohnsektor geschaffen. Und nun muss sie mit den Konsqeuenzen mehr

Fr, 08/01/2014 - 17:08
Seite 1 / 22