ovozim

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ovozim

[empty]

Es ist eben doch Neuland. mehr

Di, 11/21/2017 - 13:44
[empty]

Kommentare lesen zum Thema Raumfahrt, kann man sich auf deutschsprachigen Seiten echt sparen. Raketen sind bald nur noch "flight proven", weil der "Sprit" für eine Reise nur 200 000 kostet und die Ra mehr

Sa, 11/18/2017 - 00:20
[empty]

Ich arbeite grad viel mit Menschen zusammen, die Arbeit hätten, wenn die Bürokratie sie nicht in Angst und Schrecken versetzen würde. Wenn die SPD ein Modell entwickelt, das die sinnvollen Strukturen mehr

Sa, 10/14/2017 - 00:10
[empty]

Nach dem Gedanken funktioniert Hartz4 noch weniger. Wenn der Sozialstaat mal wieder richtig gefordert ist, hat er besonders viele Empfänger zu versorgen UND weniger Einzahler. Mit dem aktuellen System mehr

So, 10/01/2017 - 12:31
[empty]

Nachtrag: Ich finde die hysterische Debatte um Bildung in Deutschland, wie sie von den Medien (und ihren Profikommentatoren) Gebiet wird, ja sehr amüsant. Da wird viel gefordert und schwarz gemalt, üb mehr

Fr, 09/29/2017 - 16:49
[empty]

Also ich finde unseren Sozialstaat toll. Er finanziert mich seit 5 Jahren. In nicht einem Jahr habe ich nicht gearbeitet und zusätzlich habe ich einen weiteren Hochschulabschluss gemacht. Das wäre mi mehr

Fr, 09/29/2017 - 16:29
[empty]

Nennt sich Markt. Hatten eigentlich alle irgendwann mal in der Schule. mehr

So, 09/17/2017 - 01:57
[empty]

Es gibt Menschen die verstehen den Sinn einer funktionierenden Demokratie. Es ist deren Aufgabe das zu vermitteln. Wenn sie es schaffen, hält das die Eliten zu besserem Verhalten an. Wenn sie es nicht mehr

Mi, 07/12/2017 - 19:59
Seite 1 / 34