ovozim

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ovozim

Philosophie

Da es eher eine psychologische oder philosophische Debatte ist, die hier geführt werden müsste, sollten wir wohl zuerst mal die Begriffe klären. Ich persönlich finde aber das ZEIT-Forum eher unpra [weiter…]

21.07.2014 - 14:10
Schmarotzer

Wissen sie, wie viele Millionäre in Deutschland leben? Wie viele Personen weltweit über 99% der Vermögen verfügen? Suchen sie die Zahlen heraus und denken sie kurz darüber nach, wer die ständig ste [weiter…]

21.07.2014 - 14:03
Geistige Reife

Sie meinen sicherlich sinnstiftende Tätigkeit - ihren Aussagen stimmt da jeder Leser zu. Der Autor des Artikels zielt auf Arbeit ab, die einzig dem Gelderwerb dient, ohne jede Sinnstiftung. Augusti [weiter…]

21.07.2014 - 13:55
Selbstreduktion

Ihr Problem ist, dass sie Hilfe für Hilfsbedürftige für Schwäche halten - und Hilfe für überbezahlte Boniempfänger für ein gerechte Notwendigkeit. Ein Mensch ist nichts wert, solange er nicht leistet. [weiter…]

17.10.2013 - 01:13
Dank an DIE ZEIT

Der Brief hat mich sehr mitgenommen. Ich finde es schade, dass sich die Aufmerksamkeit in derart engen Grenzen hält. Selbst auf Twitter ist fast nichts darüber zu lesen. [weiter…]

26.09.2013 - 23:05
Unterschätztes Thema

Wie viele Menschen laufen da draußen rum und gestehen sich nicht ein, dass Gewalt unter oder von Eltern ihr Leben beträchtlich erschwert? Interessanterweise entschuldigen schon ein paar gute Eigenscha [weiter…]

31.08.2013 - 23:31
Fakten wären mal toll

[...] Ich will keine These hören, ob ihm irgendwas verordnet wurde. Ich will auch keine Bewertung irgendeines Besuchs irgendwo. Ich will Fakten und Links haben und mir selber ein Bild machen. Was bil [weiter…]

10.08.2013 - 23:11
Bananen

Na hoffentlich investieren die noch in Bananenmärkte. Dann wird bald offensichtlich, wie ähnlich sich diese kaputten System sind :D:D:D [weiter…]

31.07.2013 - 15:00
Seite 1 von 28