Das Profilbild von ove.w

ove.w

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
R2 D2
Wohnort:
13507 Berlin
Jahrgang:
61

Kommentare von ove.w

[empty]

""Volksverräter, Volksverräter"-Rufe..." So etwas zu rufen ist natürlich bs . Allerdings ist er auch für mich als SPD-Wähler besonders während der Zeit nach der Wahl unglaubwürdig geworden. Ein Sta mehr

Di, 01/16/2018 - 08:22
[empty]

ist es der Chef selbst, wird er zum Lehrgang geschickt und i.d.R. anschließend versetzt und oder gefeuert... mehr

Mo, 01/15/2018 - 16:31
[empty]

Ich denke, das ist nicht problematisch. Die Kästen bzw. deren Inhalt werden vom Personalwesen und der Gewerkschaft (Datenschutz) gesichtet. Soweit ich informiert bin werden entsprechende Gegenmaßnahme mehr

Mo, 01/15/2018 - 16:29
[empty]

gute, Frage - aber bedenken sie, auch ein "Chef" hat einen "Chef". mehr

Mo, 01/15/2018 - 16:20
[empty]

"Jetzt heißt es für sie: abwarten – und Daumen drücken. " Ich drücke keinen Daumen. mehr

Mo, 01/15/2018 - 16:15
[empty]

es sei erwähnt, das sehr viele AG für ihr Szenario sog. anonyme Briefkästen eingerichtet haben. Dort können AN entsprechende Nachrichten einwerfen, die von der Personalabteilung gesichtet, ausgewertet mehr

Mo, 01/15/2018 - 09:09
[empty]

"Die "Freiheit zu belästigen" sei "unerlässlich für die sexuelle Freiheit". Ich vermute das soll heißen: "Es gibt im Leben und besonders auch in der Beziehung zwischen Mann und Frau keine Vollkaskov mehr

Mo, 01/15/2018 - 08:18
[empty]

Warum haben sie keine Anzeige erstattet. Zumal offensichtlich mehrere Frauen betroffen waren (woher wissen sie das). Geschichten dieser Art interessieren keinen. Der Tatbestand mit Anzeige bei der mehr

So, 01/14/2018 - 15:29
Seite 1 / 186