Das Profilbild von ove.w

ove.w

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
R2 D2
Wohnort:
13507 Berlin
Jahrgang:
61

Kommentare von ove.w

[empty]

Ich vermute, sie können (alles) lesen.... "Sex und Sexismus entspricht der subjektiven Wahrnehmung und darf nicht in diesen bs abdriften." Die Betonung liegt auf "subjektiven Wahrnehmung". mehr

So, 10/22/2017 - 09:37
[empty]

"Wir kommen noch soweit, dass man sich sicherheitshalber nicht mehr allein mit einer Frau in einem Raum aufhalten sollte. " Werter Forist, das ist bereits Realität. Wenn ich (andere Kollegen) mit ein mehr

So, 10/22/2017 - 09:34
[empty]

"Hand mal länger auf der Taille lässt oder fester zugreift" "Eine ty­pi­sche Se­xis­mus-Er­fah­rung ist, dass Frau­en nicht ernst ge­nom­men wer­den. " Ich kann diese ganze Diskussion nicht ernst neh mehr

So, 10/22/2017 - 07:47
[empty]

"Der Sinn und Zweck dieses Artikels erschließt sich mir nicht." - daran ändert ihr Kommentar auch nichts. Ob einem das gefällt oder nicht, unter medizinischen Aspekten sind die Geschlechtsorgane für mehr

Sa, 10/21/2017 - 09:52
[empty]

Der Sinn und Zweck dieses Artikels erschließt sich mir nicht. "Wenn wir also mit kleinen Mädchen normal und positiv über ihre Geschlechtsorgane sprechen, machen wir ihnen damit ein Geschenk fürs Lebe mehr

Do, 10/19/2017 - 08:51
[empty]

Diesen "Artikel" bzw. diese Meldung könnte man in drei Sätzen kommunizieren, aber viele Noten bedeutet mehr Geld für die Schreiberlingin. mehr

Do, 10/19/2017 - 08:26
[empty]

"islamischer Feiertag in Deutschland" - Warum, weshalb, wiso... es gibt keinen Grund und keine Notwendigkeit. Manchmal frage ich mich ob unsere Politiker noch klar denken können. Ich wäre für einen k mehr

Mi, 10/18/2017 - 05:56
[empty]

Es gibt keinen richtigen und keinen falschen Zeitpunkt für ein Kompliment. Allerdings, wenn ich den CV der Autorin bedenke, muss wohl alles unter KONTROLLE gehalten werden - keine Emotionen, alles sc mehr

Mi, 10/18/2017 - 05:39
Seite 1 / 166