Outside_Observer

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Outside_Observer

Unsere Journalisten haben ihr Handwerk gründlich gelernt

Fragt sich nur wo.... mehr

Sa, 12/20/2014 - 00:15
Kann Frau Merkel auch

Hat die nicht erst neulich Poroschenko 500 Millionen Kredit geschenkt? Als kleine Anzahlung sozusagen? Bei uns wächst ja bekanntlich das Geld auf den Bäumen, deshalb sind wir auch schon ganz wild dar mehr

Fr, 12/19/2014 - 23:02
Es ist die EU, die South Stream nicht wollte.

Warum auch immer.... vielleicht damit wir weniger erpressbar durch die Ukraine sind? Vielleicht weil die Türkei ein verlässlicherer Partner als dir korrupte, bankrotte Ukraine ist? Vielleicht weil man mehr

Fr, 12/19/2014 - 22:58
Die Menschen der Krim

Deshalb sah man auch überall fröhliche Menschen in der Krim? Und wo sind die täglichen Demonstrationen in der Krim, die von russischen Kräften brutal niedergemetzelt werden? Wenn wir die Krim zurücke mehr

Fr, 12/19/2014 - 19:33
Sanktionen wirken nicht - und haben auch nie gewirkt

Es gibt KEIN BEISPIEL in der Geschichte, wo Sanktionen je gewirkt haben. Im Gegenteil, sie bewirken lediglich, dass die Position des Gegners zu verfestigen. Siehe Kuba. Russlands Wirtschaftskrise ist mehr

Fr, 12/19/2014 - 19:29
Deutschland zahlt

Denn bei uns wächst das Geld ja auf den Bäumen... im übrigen freue ich mich schon auf Obst und Gemüse aus Tchernobyl, das dank EU Assoziierungsabkommen bald in unseren Regalen stehen wird. mehr

Fr, 12/19/2014 - 19:24
Aberwitzig

Meint Poroschenko wirklich, Russland militärisch und nuklear besiegen zu können? Wie aberwitzig ist denn das? Dass sowas überhaupt angedacht wird, zeigt doch, von welcher Mentalität diese Leute sind. mehr

Fr, 12/19/2014 - 19:23
korrupt und bankrott

Dass es nichts nutzt einen Oligarchen durch einen anderen Oligarchen auszutauschen, sollten unsere Politiker nun auch mal merken. Der Putsch ist ja mächtig in die Hose gegangen... Schätze trotzdem, d mehr

Fr, 12/19/2014 - 19:19
Seite 1 / 226