Outside_Observer

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Outside_Observer

Allesfresser

Der Mensch gehört zu den Allesfressern (Omnivoren). Ob's einem vegetarisch oder nicht-vegetarisch gesundheitlich besser geht, das muss Jeder für sich selber herausfinden. Die Arbeit kann Ihnen leider mehr

Do, 10/23/2014 - 22:41
Und was macht Merkel?

Merkel schläft. 450 deutsche Djihadisten konnten unbehelligt nach Irak/Syrien reisen, dort ihre - ahem - "Arbeit" verrichten, und fanden anschliessend wieder Unterschlupf in Deutschland. Deutschland mehr

Do, 10/23/2014 - 18:18
[...]

Entfernt. Bitte kehren Sie zur sachlichen Diskussion des Artikelthemas zurück. Die Redaktion/ums mehr

Mi, 10/22/2014 - 21:55
Mich würde interessieren

wieviele von diese Photos nachträglich mit Photoshop aufgepeppt wurden. mehr

Mi, 10/22/2014 - 20:10
Es ist an der Zeit

dass den Kurden endlich ihr eigener Staat gewährt wird. Es kann nicht sein, das ein Teil des Volkes im Irak und ein anderer Teil als Minderheit in der Türkei lebt. Wenn die Kurden einen funktionierend mehr

Mi, 10/22/2014 - 19:51
Falsch datiert

"...Die Forscher konnten nun aber mithilfe der sogenannten Uranreihendatierung das Alter hauchdünner mineralischer Ablagerungen bestimmen, die sich über die Malereien gelegt hatten...." Kann also sei mehr

Mi, 10/22/2014 - 18:34
Mit gutem Beispiel vorangehen

Sollten wir selber nicht mit gutem Beispiel vorangehen und die Unterstützung der von uns an die Macht geputschten rechts-nationalistischen Regierung in Kiew aufgeben? Ich habe keine Lust mehr, dass Me mehr

Mi, 10/22/2014 - 12:42
Vertrauen

Vertrauen wir mal, dass die Behörden das hinkriegen. Mir ist lieber, dass Einem, der nur seine Oma in Aleppo besuchen wollte, die Ausreise zu unrecht verwehrt wird, als das hunderte deutsche ISIS Kämp mehr

Mi, 10/22/2014 - 12:24
Seite 1 / 186