Das Profilbild von output

output

11 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
ein großes Dorf bei Gifhorn
Jahrgang:
1942

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich habe sie gesehen: die weite Welt. Das Fernweh eines kleinen Jungen hat sich erfüllt. Zurück bleibt Dankbarkeit an die vielen Menschen, die mir geholfen haben.

Kommentare von output

Geht das wirklich mit einer Boje?

Ich bin mir da nicht so sicher. Die Boje wird ein gutes Stück aus dem Wasser heraus schauen. Dieser Teil wäre dem Wind ausgesetzt und von diesem beeinflusst. Windströmung und Wasserdrift haben aber ni mehr

Do, 07/30/2015 - 12:04
Anti-Korruptionsgesetze der UNO

Werter O. Fritsch. Unabhängig vom Fußball, sollte von ZON nicht die Haltung Deutschlands zu den Anti-Korruptionsgesetzen der UNO thematisieren werden? Ist schon geschehen? Dann bitte noch einmal, das mehr

Mi, 07/29/2015 - 19:29
Sparen bis zum Kollaps?

Sparen bedeutet zunächst Konsumverzicht, mit Ziel einen Notgroschen zu haben. Wie ist es mit Griechenland? Dieser Staat erwirtschaftet seine eigenen Ausgaben nicht. Dagegen könnte GR etwas tun, entwed mehr

Mi, 07/29/2015 - 16:21
die faulen Griechen???

Zit. >Unsere freien Medien verbreiten selbstverständlich eher das Bild über die faulen Griechen mehr

Mi, 07/29/2015 - 09:44
Doch die deutsche Regierung hat verhindert,

dass weiter unkontrolliert unsere Steuergelder Richtung GR abgesaugt werden. Verehrter amelibott ihre Gegen-Argumente kenne ich: es ist ja noch kein Geld geflossen. Dagegen halte ich: abwarten, am End mehr

Di, 07/28/2015 - 21:04
Es gibt aber noch einen klitzekleinen Unterschied

Der eine grandios gescheitert, der andere ist noch in Amt und Würden und weiter einer von den Beiden redet viel, hat aber nichts zu sagen, während die Worte des Anderen Gewicht haben. mehr

Di, 07/28/2015 - 16:11
Woher wissen sie, dass Schäuble keine Fachkenntnisse hat?

Seine Ausbildung qualifiziert ihn sehr wohl als Finanzminister: Nach dem Abitur 1961 am Gymnasium in Hausach, dem heutigen Robert-Gerwig-Gymnasium, absolvierte Schäuble ein Studium der Rechts- und Wir mehr

Di, 07/28/2015 - 15:55
Wenn Varoufakis so topp ist,

Warum hat er nicht danach gehandelt? In GR gibt es genug zu tun. Warum hat er damit nicht ansatzweise angefangen? Z.B. Steuerverwaltung! Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nac mehr

Di, 07/28/2015 - 15:44
Seite 1 / 84