Das Profilbild von output

output

10 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
ein großes Dorf bei Gifhorn
Jahrgang:
1942

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich habe sie gesehen: die weite Welt. Das Fernweh eines kleinen Jungen hat sich erfüllt. Zurück bleibt Dankbarkeit an die vielen Menschen, die mir geholfen haben.

Kommentare von output

Ein Flugbegleiter ans Bedienungspult?

Den Hebel für das Öffnen der Cockpittür zu bedienen könnte durchaus ein Laie (Flugbegleiter), wie in diesem hier vorliegenden Fall, ausführen. Doch dazu müsste dieser Ersatz-Pilot wissen welchen Hebel mehr

Fr, 03/27/2015 - 13:25
2 Personen im Cockpit

Das dürfte nicht so einfach sein. Einen normalen Flugbegleiter auf den leeren Pilotensitz zu setzen hilft gar nichts. Der sogenannte zweite Mann im Cockpit müsste schon ein vollausgebildeter Pilot sei mehr

Fr, 03/27/2015 - 10:54
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie sachlich, ohne zu pauschalisieren. Die Redaktion/ums mehr

Mo, 03/23/2015 - 19:30
Reformen aus einem Guss

Rente mit 67! Prima! Doch das ist nur dann sinnvoll, wenn es dementsprechende weniger Beamte gibt. Ist das in Griechenland überhaupt durchsetzbar? Mehrwertsteuer für Hotels erhöhen. Ok, prima. Doch we mehr

Mo, 03/23/2015 - 10:26
Das Recht und die deutsche Sprache

Ein klein wenig merkwürdig empfinde ich die vielen Konjunktive im Juristendeutsch. Zum Beispiel hatte im Familienrecht der BGH eine Entscheidung zu treffen und sagte das Ehepaar >sei mehr

Di, 03/17/2015 - 17:03
Ich wünsche Tsipras alles Gute.

Mir schwant die Griechen haben immer noch nicht das Ausmaß der Katastrophe begriffen. Schäuble ist kein Unmensch. Er ist nur der Finanzminister von DE. Er hat vielfach den Griechen den Kurs zu ihrem G mehr

Mo, 03/16/2015 - 19:31
Haben oder nicht haben

Etwas putzig ist die Rentendiskussion schon. Diejenigen die Arbeit haben, möchten so früh möglich von ihr befreit werden. Und diejenigen, die keine haben würden gerne in deren Genuss kommen. mehr

Mo, 05/05/2014 - 21:10
die Luft wird oben immer dünner

Wer nach oben will braucht Qualität, Fachwissen, Kompetenz und Durchsetzungsvermögen. Wem es daran fehlt sollte einfach das tun was seinen Fähigkeiten entspricht. Was ja, so neben gesagt, auch viele M mehr

Di, 03/25/2014 - 14:45
Seite 1 / 68