Das Profilbild von output

output

10 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
ein großes Dorf bei Gifhorn
Jahrgang:
1942

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich habe sie gesehen: die weite Welt. Das Fernweh eines kleinen Jungen hat sich erfüllt. Zurück bleibt Dankbarkeit an die vielen Menschen, die mir geholfen haben.

Kommentare von output

Haben oder nicht haben

Etwas putzig ist die Rentendiskussion schon. Diejenigen die Arbeit haben, möchten so früh möglich von ihr befreit werden. Und diejenigen, die keine haben würden gerne in deren Genuss kommen. mehr

Mo, 05/05/2014 - 21:10
die Luft wird oben immer dünner

Wer nach oben will braucht Qualität, Fachwissen, Kompetenz und Durchsetzungsvermögen. Wem es daran fehlt sollte einfach das tun was seinen Fähigkeiten entspricht. Was ja, so neben gesagt, auch viele M mehr

Di, 03/25/2014 - 14:45
Wo bleiben eigentlich die Männer, die Väter?

Gewiss, jetzt geht es um den Frauentag. Da stehen natürlich die Frauen mit ihren Töchtern im Vordergrund. Allein um schon Männern und Vätern auch eine Stimme zu geben, sollte es jetzt nicht einen Män mehr

Sa, 03/08/2014 - 15:17
Der Koch ist wichtiger

Doch der Karpfen ist genauso wichtig. Mit den Karpfen ist es wie mit allen anderen Nutztieren. Es kommt auf die Aufzucht an. Wenn z.B. ein Karpfenteich sehr viele Nitrateinträge von der umliegenden L mehr

Do, 03/06/2014 - 18:47
satt erfolgreich zu sein

wäre nicht besser: >statt< erfolgreich zu sein? mehr

Mo, 02/17/2014 - 19:21
Sollte nicht die Erben heran gezogen werden?

Dass der einseitige Kontaktabbruch die familiäre Solidarität noch nicht stört, ist gerade noch so verständlich. Doch wenn sogar das Erbe ausgeschlossen wurde, wollte der &gt;Alten mehr

Mi, 02/12/2014 - 10:10
Zit: Ich wünschte, Sie könnten sich einmischen.

Verehrte Kerstin Bund, warum wünschen sie dass sich Käte Ahlmann einmischen könnte? Jemand der andere beiseite räumt, genießt kein hohes soziales Ansehen! Halten Sie das für erstrebenswert? Ich trete mehr

Di, 02/11/2014 - 08:59
Den beste Sexualkunde Unterricht meines Lebens

Erlebte ich, in México City, auf einem großen stark frequentierten Platz. Als Senior hatte nun wirklich keinen Bedarf. Da wurden die intimsten menschlichen Gliedmassen als Weichgummi dargestellt. Dies mehr

Fr, 02/07/2014 - 20:25
Seite 1 / 68