OttosMops

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von OttosMops

[empty]

Endlich sagt es mal einer! :-) mehr

Mi, 11/22/2017 - 06:54
[empty]

Auf den Punkt, Danke! :-) mehr

Di, 11/21/2017 - 15:13
[empty]

Alles cool ist schon eine von bemerkenswerter Unkenntnis geprägte Aussage. Die muslimischen Gesellschaften hatten z.B. ein sehr entspanntes Verhältnis zur Sklaverei, Religionsfreiheit bestand darin, d mehr

Mo, 11/20/2017 - 23:49
[empty]

Das sind teils sehr große, alte Bäume mit sehr hochwertigem Holz. mehr

Mo, 11/20/2017 - 23:37
[empty]

Nein, ginge es wirklich um Borkenkäfer, so müssten die gefällten Bäume umgehend aus dem Wald entfernt werden, weil sich sonst dort die Käfer weiter vermehren. Die Stämme der gefällten Bäume werden abe mehr

Mo, 11/20/2017 - 23:00
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 11/19/2017 - 20:29
[empty]

Die Lage in Gaza ist problematisch. Das ist aber nicht zuletzt die Schuld der dort starken Terrorgruppen, die die Bevölkerung als Geiseln missbrauchen. Ein palästinensisches "Volk" ist eine komplette mehr

Sa, 11/18/2017 - 22:07
[empty]

Spannend, wie viele scheinbar nicht wissen, dass Kommentare wie der von Frau Würfel nicht die Meinung der Redaktion, sondern die der Autorin wiedergeben. Hier schreibt eine Zeitjournalistin, weshalb s mehr

Sa, 11/18/2017 - 21:38
Seite 1 / 490