OttosMops

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von OttosMops

nein, darauf aufbauen sicher nicht ...

... aber sie lassen es sich davon bestätigen (kann man hier in einigen Beiträgen sehen und zuhauf in diversen Foren). Klar glauben die nicht, dass es Drachen wirklich gab, aber vieles andere halt scho mehr

Mo, 04/27/2015 - 13:36
falsch, in GoT wird keine mittelalterliche Gesellschaft gezeigt

Es wird ein Klischee über das Mittelalter als finstere und barbarisch brutale Zeit perpetuiert, das mehr mit dem 19. Jahrhundert zu tun hat, in dem es erfunden wurde, als mit dem, was im Mittelalter w mehr

Mo, 04/27/2015 - 11:55
Sie haben bedingt Recht

Diese Szene habe ich nicht gesehen, aber viele andere Folgen von GoT und das geht schon mehr in die Splatter- als in die Realismusrichtung. Zum Enthaupten: Ich habe nie behauptet, dass Enthaupten im M mehr

Mo, 04/27/2015 - 11:46
Fazinierend ...

Es wurden demnach Splattervideos aus dem mittelalterlichen England gefunden? Sensationell! Ach? Doch nicht?! Wie beurteilen Sie dann, ob das originalgetreu ist? Viel Blut ist nicht gleich besonders ec mehr

Mo, 04/27/2015 - 10:15
ROFLCOPTER Realität & GoT in einem Satz? :-D

Zu geil, dass doch tatsächlich immer wieder Fans mit der angeblich irrsinnig großen Realitätsnähe dieser Serie kommen. Splatter ist nicht besonders real, sondern besonders blutig. GoT ist in diesen Pa mehr

Mo, 04/27/2015 - 10:10
Für diesen Preis (bzw. deutlich weniger)

Für diesen Preis - bzw. deutlich weniger - bekommt man richtig gute Pedelecs. Einige davon sind auch faltbar. Gewichtsmäßig können sie ebenfalls locker konkurrieren. Man bekommt aber ein richtig orden mehr

Sa, 04/25/2015 - 13:43
Warum soll man denken, bevor man kommentiert?

Der Staat soll doch nicht für die gescheiterte Partnerwahl aufkommen (abgesehen davon, dass allein diese Formulierung Unfug ist, wie sich eine Beziehung entwickelt, ist nicht immer absehbar und es hat mehr

Fr, 04/24/2015 - 13:16
sehr wahr ...

Ein noch größerer Skandal ist es, dass nach einer Scheidung die Erziehungsgemeinschaft (so nenne ich mal die getrennten Eltern) dramatisch weniger Geld hat als vorher - und das bei zwingend ebenso deu mehr

Fr, 04/24/2015 - 11:54
Seite 1 / 272