OttosMops

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von OttosMops

Glaube nicht, dass Bindungsängste gemeint waren

Es ging darum, dass es Menschen gibt, die einfach kein Interesse an Sex haben. Können Sie sich nicht vorstellen? Macht nix. Nur, weil Sie sich etwas nicht vorstellen können, heißt das noch lange nicht mehr

So, 12/21/2014 - 13:48
Wer ist denn dieser Darvin?

Nie gehört ;-) mehr

So, 12/21/2014 - 13:38
oder ganz andersrum

Kein fettes Konto oder Auto aber dafür überdurchschnittlich gebildet, geistreich. Statt "überdurschschnittlich verdienend" :D mehr

So, 12/21/2014 - 13:15
Ich empfehle:

https://www.youtube.com/watch?v=2AqC_tGbRhI&spfreload=10 mehr

So, 12/21/2014 - 13:07
Aussgekräftig wäre es erst ...

Aussgekräftig wäre es erst, wenn es mit älteren Zahlen verglichen würde - hat es sich denn wirklich verändert? Oder blieben die Menschen nicht schon immer tendenziell mit ähnlichen Menschen zusammen? mehr

So, 12/21/2014 - 12:57
ähm, Opa?

Also, warum ein Mann über 50 für eine Frau über 40 ein Opa sein soll erschließt sich mir nicht spontan :D mehr

So, 12/21/2014 - 12:52
Sie haben Recht

Es ist grundsätzlich unsinnig, anderen erzählen zu wollen, wie sie zu fühlen haben :-) So lange niemand zu Schaden kommt, ist aus meiner Sicht alles in Ordnung. Was mich interessiert: 20 - 30 % ersche mehr

So, 12/21/2014 - 10:57
immerhin ...

Immerhin führen die Autoroboter diese immer gleichen Bewegungen dann autonom aus. Das sind für mich weitaus mehr Roboter als dieser ferngesteuerte Bildschirm mit Rädern :-) mehr

Sa, 12/20/2014 - 15:13
Seite 1 / 226