OttosMops

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von OttosMops

[empty]

Es gibt aktuelle Umfragen dazu. 55% sind gegen die Justizreform. Also ja, die Demonstranten repräsentieren die Mehrheit. mehr

Di, 07/25/2017 - 11:44
[empty]

Merkel war auch mal "Kohls Mädchen" - wir wissen, wie das ausgegangen ist. Sag niemals nie ... Duda hat noch eine politische Zukunft, er steht am Anfang seiner Karriere, Herr K. dagegen an deren Ende. mehr

Di, 07/25/2017 - 11:43
[empty]

Belastbare Fakten: Also ich war vor Ort. Sowohl auf früheren Demos und jetzt. Der Unterschied ist deutlich. Statistiken dürfte es dazu kaum geben. Fotos gibt es reichlich, auf denen man das auch sehen mehr

Di, 07/25/2017 - 11:33
[empty]

Ich darf darauf hinweisen, dass zurzeit Ferien sind. Das Kalkül der PiS war, dass dann fast gar nicht demonstriert werden würde. Vor diesem Hintergrund sind die ausdauernden Proteste mehr als beachtli mehr

Di, 07/25/2017 - 11:28
[empty]

Es macht Mut, das es diesmal gerade junge Leute waren, die auf die Straße gingen. Der Widerstand gegen den autoritären Kurs der PiS wächst und verbreitert sich. Gute Nachrichten für Polen und für die mehr

Mo, 07/24/2017 - 18:06
[empty]

Unterhalten Sie sich doch spaßeshalber mal mit Polen, die zur Zeit des Kommunismus aufgewachsen sind. Es ist kein Zufall, dass deren Anteil an den bisherigen Demos besonders hoch war. Es herrschte Man mehr

Mo, 07/24/2017 - 11:50
[empty]

Schon beeindruckend, wie hartnäckig manche unbedingt nicht glauben wollen, dass es Massenproteste gab. Allein die Aussage "von der Demo" ist ein bisschen irreführend. Es wird in allen größeren Städten mehr

Mo, 07/24/2017 - 11:42
[empty]

Gut möglich, deshalb heißt es wachsam bleiben - aber da mache ich mir bei der polnischen Opposition keine Sorgen. Wer öfter in Polen ist weiß, dass die Proteste seit vielen Monaten dauerhaft sind - ma mehr

Mo, 07/24/2017 - 11:01
Seite 1 / 478