OttosMops

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von OttosMops

[empty]

Das ist in FKK-Bereichen allgemein üblich und auch richtig so. Wer öffentliche Nacktheit nicht erträgt, darf eben nicht in einen FKK-Bereich gehen. Ob jemand am Textilstrand aber mehr oder weniger Tex mehr

Do, 08/25/2016 - 17:01
[empty]

"Kurwa heißt Schlampe", das ist nur halb richtig. Es heißt zwar Schlampe, ist im Polnischen aber ein sehr vielseitiges Wort, das man verwendet, um alle möglichen Arten von Erstaunen auszudrücken. Et mehr

Do, 08/25/2016 - 16:55
[empty]

Das ist doch Quatsch, es gibt nicht wenige Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen keinen Sex haben und Druck nur beim D.I.Y-Sex ablassen - geht durchaus. Meiner Erfahrung nach handelt es sich bei mehr

Do, 08/25/2016 - 16:01
[empty]

Schick, alles in einen Topf und einmal gut umgerührt. Können wir bitte die Themen auseinanderhalten? Burka/ Nikab-Verbote sind etwas vollkommen anderes, als Kopftuch oder Burkiniverbote. Beim Kopftuc mehr

Do, 08/25/2016 - 11:46
[empty]

"Europäer sehen Zuwanderung besonders kritisch" das Beispiel Japan zeigt sehr deutlich, dass sich diese Schlussfolgerung aus den Daten eben nicht ableiten lässt. Japaner lehnen Zuwanderung ganz überwi mehr

Di, 08/23/2016 - 16:18
[empty]

Kosten kosten etwas? Bizarr. mehr

Fr, 08/19/2016 - 17:39
[empty]

Schon drollig, wie viele heute glauben, es sei eine stringente und überzeugende Argumentation, auf Sachargumente und Studienergebnisse mit billigen und unbegründeten Behauptungen zu reagieren. Erbärml mehr

Do, 08/18/2016 - 22:42
[empty]

Lol, "mal gedopt" - dieses Jahr zum wiederholten Male ... mehr

Di, 08/09/2016 - 17:44
Seite 1 / 353