OttosMops

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von OttosMops

[empty]

Die Antwort ist doch recht einfach. Als er die Erlaubnis bekam, war alles normal, er hatte Familie, war in die Dorfgemeinschaft integriert. Die Überprüfungen bescheinigen nur, ob es negative Einträge mehr

So, 02/07/2016 - 09:47
[empty]

Ganz so ist es auch wieder nicht, die Briten sind Nettozahler. mehr

Mi, 02/03/2016 - 13:43
[empty]

Die Tendenz, Texte losgelöst von ihrem historischen Kontext zu lesen, ist hochgradig albern. Rassismus war zu jener Zeit die vorherrschende Denkweise - in den USA bis weit in die 60er Jahre hinein übr mehr

Mi, 02/03/2016 - 11:07
[empty]

Auch das mit den Büchern ist in den USA weit schlimmer. Da werden oft Bibliotheken genötigt, Klassiker der Weltliteratur aus dem Angebot zu nehmen, weil diese nicht ins Weltbild einiger Bürger passen. mehr

Mi, 02/03/2016 - 10:43
[empty]

"... die unter Erwachsenen im Alter zwischen 25 und 64 Jahren erhoben hat, wie viel Minuten sie am Tag mit Care-Arbeit – also Haushalt, Kochen, Einkaufen, Gartenarbeit, Reparaturen, Kindererziehung un mehr

Mo, 02/01/2016 - 22:11
[empty]

Warnschüsse sind keine Schüsse auf jemanden - das unterscheidet den Warnschuss ja gerade vom finalen Rettungsschuss etwa auf einen Geiselnehmer. Ergo sind Schüsse auf Flüchtlinge nicht zulässig. mehr

Mo, 02/01/2016 - 16:23
[empty]

Dann sind Sie wohl sehr jung? :-D mehr

Do, 01/28/2016 - 14:40
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. Die Redaktion/lh mehr

Mi, 01/27/2016 - 18:33
Seite 1 / 304