OttosMops

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von OttosMops

[empty]

Ich bin wie gesagt bei Ihnen, dass es für Deutschland nicht gut ist, so einen großen Überschuss in der Bilanz zu haben. Trump versteht aber genau das nicht, er glaubt, es sei gut für Deutschland und s mehr

Fr, 05/26/2017 - 12:51
[empty]

Ach herjeh, wie simplifizierend. Im Detail kann ich hier nicht darauf eingehen, das würde zu lang, nur so viel: Das größte BMW-Werk der Welt steht in den USA. Das sind ganz konkrete Arbeitsplätze in d mehr

Fr, 05/26/2017 - 10:51
[empty]

Mönsch, das ist doch alles sonnenklar!!111! Die Leiche wurde dort nur hingelegt, um eine falsche Fährte zu legen!!111! Und zwar von den Reptiloiden aus der Hohlerde, die damit eine zeitgleich stattfin mehr

Fr, 05/26/2017 - 10:40
[empty]

Der Euro orientiert sich am Dollar - die amerikanische Notenbank hat mit der Niedrigzinspolitik begonnen. Trump versteht einfach von Volkswirtschaft gar nichts. Es ist für die USA alles andere als s mehr

Do, 05/25/2017 - 23:21
[empty]

Glückwunsch, Sie erhalten den goldenen Hobby-Freud-Orden am Bande. Was für ein lächerliches und vom Thema ablenkendes Psychologisieren. mehr

Do, 05/25/2017 - 19:59
[empty]

Danke, so sehe ich das auch. mehr

Do, 05/25/2017 - 19:54
[empty]

Was hat das mit dem Artikel zu tun? mehr

Do, 05/25/2017 - 19:53
[empty]

Leider ist es typisch, dass man hierzulande auf Teufel komm raus die Kinder zur Mutter geben will. Als Vater hat man kaum eine Chance. Da greifen noch immer arg traditionelle Männer- und Frauenbilder. mehr

Do, 05/25/2017 - 19:50
Seite 1 / 467