OttosMops

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von OttosMops

[empty]

Dieser plumpe Hass auf das System ist dumm. mehr

Mo, 02/20/2017 - 13:32
[empty]

So verschieden sind die Ansichten, ich finde Herrn Branson gar nicht nervig. Schade, wie viele Leute bei Männern ausschließlich öde Standardfrisuren akzeptieren. mehr

Mo, 02/20/2017 - 10:42
[empty]

Leider ist Herr Trump eines unserer Probleme. mehr

Fr, 02/17/2017 - 19:13
[empty]

Entfernt. Verzichten Sie bitte auf Unterstellungen. Die Redaktion/vg mehr

Fr, 02/10/2017 - 18:37
[empty]

Es wird zwar immer wieder gerne unter den Teppich gekehrt, aber das Referendum war nicht bindend für die Regierung. Zu achten sind also die Wünsche der Bevölkerung, nicht das, wozu man sie mit Lügen v mehr

Do, 02/09/2017 - 23:07
[empty]

Der Staat hat neutral zu sein. Wer als Repräsentant des Staates arbeitet, muss neutral sein. Ich kann keinen Verfassungsbruch durch dieses Gesetz erkennen. Jeder, der nicht für den Staat offiziell auf mehr

Do, 02/09/2017 - 19:50
[empty]

So so, der "Volkswille" wird also "implementiert" wie ein anderer Forist schön technokratisch schreibt. Dann schauen wir doch mal, was das Volk wollte: Ein wichtiges Argument pro Brexit war, dass man mehr

Do, 02/09/2017 - 00:00
[empty]

Das Volk in diesem Fall: 37% der abgegebenen Stimmen (bei 50% Wahlbeteiligung). mehr

Di, 02/07/2017 - 21:55
Seite 1 / 442