OttosMops

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von OttosMops

[…]

Der Ausgangskommentar wurde entfernt. Die Redaktion/jp mehr

Mi, 10/29/2014 - 21:06
Nur mal so ...

Polen ist nicht mehr Sowjetisches Protektorat ... mehr

Mi, 10/29/2014 - 20:54
Und, was wollen Sie damit sagen?

Fragen Sie ruhig noch mal in St. Petersburg nach, die haben bestimmt das aktuelle Briefing zur Hand - Sie sind ja schließlich nicht zum Spaß hier :-) mehr

Mi, 10/29/2014 - 20:51
Alles ein Missverständnis ...

Wir wissen doch seit dem Konflikt in der Ostukraine, dass russische Soldaten sehr viel Urlaub haben und diesen gerne nutzen, um ihre Fähigkeiten im Umgang mit ihrem Kriegsgerät zu trainieren. Das sind mehr

Mi, 10/29/2014 - 20:49
Jain ...

Stimmt, so ist es. Aber gerade für Gewaltdelikte wäre es gut, sich Alternativen einfallen zu lassen. Schnelle Konsequenzen helfen gerade bei geistig herausgeforderten Menschen am besten. mehr

Mi, 10/29/2014 - 17:45
jo, ist klar liebster Kriegshool

Hooligans sind tolerante, aufgeschlossene Menschen mit hochgradig differnziertem Weltbild. Noch nie gab es aus diesen Kreisen Ausländerfeindliche Sprüche zu hören und andere durch die Faust von ihren mehr

Mi, 10/29/2014 - 17:42
Ganz Asien ...

Sieht Blässe als Schönheitsideal - da leben schon ein paar Leute in Asien ;-) mehr

Di, 10/28/2014 - 16:59
ach Mist, ich hatte gehofft,

ach Mist, ich hatte gehofft, einen Shitstorm auszulösen - "bisschen verkniffen" ist ja viel zu entspannt, verflixt :-D Ich eigne mich offenbar einfach nicht zum Troll ... ;-) mehr

Di, 10/28/2014 - 16:00
Seite 1 / 209