OttosMops

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von OttosMops

Eher nicht :-D

Diese "Elite" ist nämlich, wie Sie ganz richtig schreiben vor allem geld- und statusgeil. Sie ist nicht außergewöhnlich begabt - jedenfalls nicht mehr, als der Bevölkerungsschnitt. mehr

Di, 07/28/2015 - 08:40
Was ist das denn für ein blödsinniger Kommentar?

In den Städten herrscht Wohnungsmangel. Auf dem Land Leerstand. Als Hausbesitzer auf dem Land, der keine Mieter mehr findet, würde ich mich über garantierte Einnahmen und ausgelastete Immobilien freue mehr

Mi, 07/22/2015 - 10:23
Was soll denn das "authentische Alter" sein?

Ich finde starre Vorstellungen darüber, wie sich jemand altersgemäß zu verhalten habe unnötig und absurd. Klar hat man Erfahrungen, die eine gewisse Naivität unmöglich machen, aber darüber hinaus ist mehr

Mi, 07/22/2015 - 09:51
doch für Gutverdiener

Allein die Räder schließen Leute mit unterdurchschnittlichem Einkommen aus ... mehr

Fr, 07/10/2015 - 16:16
Unsinn, Deutschland hat nicht die niedrigste Geburtenrate

Es liegt weit hinten, aber es gibt Länder mit weniger Geburten pro Frau. Auch so ein beliebtes Schauermärchen (abgesehen davon, dass es alles andere als per se gut ist, wenn ein Land hohe Geburtenrate mehr

Mi, 07/08/2015 - 11:37
ja, wir werden älter

Wir sind aber auch gesünder und fitter. Ein 70jähriger von heute ist mit einem 70jährigen von vor 30 Jahren gar nicht zu vergleichen. Die Lösung besteht darin, dieses Potenzial zu nutzen. Statt zu heu mehr

Mi, 07/08/2015 - 10:54
Die AfD ist als euroskeptische Partei angetreten

Und hat ihre ersten Erfolge als wirtschaftsliberale Partei gefeiert. Feindliche Übernahme seitens der Rechten finde ich deshalb eine sehr zutreffende Beschreibung. Das war es dann mit dieser Partei. mehr

So, 07/05/2015 - 09:48
Seite 1 / 279