OttosMops

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von OttosMops

Ich habe es an passender Stelle schon empfohlen

Und lege es hiermit nochmals allen ans Herz, die sich sachlich mit dem Thema befassen wollen: http://www.amazon.de/Drugs-Without-Hot-Air-Minimising/dp/1906860165 mehr

Fr, 01/30/2015 - 14:55
Hm, vermutlich ...

... wird als nächstes ein an den Haaren herbeigezogener unpassender Vergleich der aktuellen Situation in der Ukraine mit einem herbeifantasierten James-Bond-Szenario als Kommentar veröffentlicht. Ach mehr

Fr, 01/30/2015 - 14:29
Des 21. natürlich

Wobei andereseits haben diese Möglichkeiten sich ja bereits im 20. abgezeichnet, also doch nicht so verkehrt ;-) mehr

Fr, 01/30/2015 - 14:23
stimmt - da gebe ich Ihnen Recht

Und ich wäre auch sehr für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Russland. Aber ich bin strikt gegen die militärischen Spielchen, die Moskau in den vergangenen Jahren in Nachbarländern durchführt. D mehr

Fr, 01/30/2015 - 11:04
ja, das stimmt

Das muss man leider befürchten, dass Russlands Machthaber aus Stolz die Vernichtung der globalen Zivilisation verursachen. mehr

Fr, 01/30/2015 - 11:00
ja und nein

Ihr Hinweis auf den föderalen Haushalt ist korrekt. Das ändert aber nichts daran, dass: "Der Anteil der Energieexporte an den gesamten Warenexporterlösen liegt bei rund zwei Dritteln. Zu den föderalen mehr

Fr, 01/30/2015 - 09:15
Also ich finde ja

Also ich finde ja, die neuen Bundesländer sollten wieder heim in den Ostblock. Auf der Demon in Dresden haben doch schließlich viele gerufen "Putin rette uns" und die sind ja bekanntlich das Volk. Als mehr

Fr, 01/30/2015 - 08:55
let me google this for you

"Dies hat den Anteil der Staatsausgaben am Bruttoinlandsprodukt (BIP) in den vergangenen Jahren auf über 38 Prozent steigen lassen, wobei der Haushalt wiederum zur Hälfte über Öl- und Gasexporte finan mehr

Fr, 01/30/2015 - 08:45
Seite 1 / 253