OttosMops

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von OttosMops

[empty]

Um Königsberg ist Russland. mehr

Mo, 09/11/2017 - 16:41
[empty]

Stimmt beides, viele Clubs gehören Türken und viele Türsteher sind ebenfalls Türken (oder mit türkischen Wurzeln). Türsteher lassen Leute nicht rein, die Ärger machen, oft sind das Wiederholungstäter mehr

So, 09/10/2017 - 18:32
[empty]

Das ist ja alles richtig, aber unabhängig von der Möglichkeit, sich seine Vorurteile bestätigen zu lassen, ist es auch neutral und sachlich betrachtet eine Tatsache, dass das Problem von Terroranschlä mehr

Fr, 09/08/2017 - 15:40
[empty]

Ist das so? Manchmal hat man den Eindruck, einige sind geradezu froh, dass wenigstens einer der Anschläge der vergangenen zehn Jahre in Europa nicht von einem Dschihadistischen Terroristen verübt wurd mehr

Fr, 09/08/2017 - 14:17
[empty]

Mir auch! :-D mehr

Fr, 09/08/2017 - 13:47
[empty]

Da Erdogan ständig andere Nazis nennt oder ihnen Nazimethoden vorwirft, emfpehle ich der Redaktion statt darüber zu berichten, dann eine Meldung zu veröffentlichen, wenn er dies einmal nicht tut - wär mehr

Mi, 09/06/2017 - 22:07
[empty]

Natürlich wurde Böhmermann im Namen des "guten" Verhältnisses zur Türkei und ihres Sultans von Merkel vorverurteilt, was denn sonst? Man möge doch bitte nicht so naiv tun, als sei eine solche Aussage mehr

Di, 09/05/2017 - 21:36
[empty]

Ja, das ist schon brutal, 50 Jahre lang Busfahren, da ist man fertig, kein Vergleich zu Bürojobs, wo man ja nur rumsitzt. Äh. mehr

Di, 09/05/2017 - 10:41
Seite 1 / 486