OttosMops

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von OttosMops

[...]

Entfernt, da Ausgangskommentar entfernt. Die Redaktion/lh mehr

Di, 03/24/2015 - 15:02
Gesund sterben

Hört sich erstmal blöd an, ist aber ein sinnvolles Ziel. Möglichst viele Jahre, die man aktiv und bewusst erleben kann und dann ein durch die Medizin begleitetes Ende, mit Schmerzmitteln wenn nötig. mehr

So, 03/22/2015 - 12:00
Danke für diesen Beitrag!

Ermüdend, dass man das immer und immer wieder schreiben muss. mehr

So, 03/22/2015 - 11:52
ich bin Süddeutscher

Und mir ist dieser Drang zur Selbstbestimmung nicht fremd. Jeder muss für sich selbst entscheiden (dürfen) ob das Leben für ihn noch lebenswert ist. mehr

Sa, 03/21/2015 - 09:14
Was haben Sie denn?

Cannabis soll einfach einen ähnlichen Status bekommen wie Tabak. Legal, aber mit Altersbeschränkung und Werbeverbot. Was daran bigott sein soll erschließt sich wohl nur einer grünphoben Raucherin ;-) mehr

Fr, 03/20/2015 - 16:07
und Titten!

Titten gibt's bei der BILD auch noch :D mehr

Fr, 03/20/2015 - 07:18
Es gibt einen großen Unterschied

zwischen "Lügen" also bewusst die Unwahrheit sagen und Fehlern. Fehler passieren und dass man Leuten Fälschungen als echt unterjubeln kann ist schon immer so (Hitlertagebücher ...). Das heißt aber nic mehr

Do, 03/19/2015 - 07:51
Allerdings

Auch das ein Grund für den geringen Frauenanteil in der Wissenschaft. mehr

Mi, 03/18/2015 - 15:45
Seite 1 / 267