OttosMops

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von OttosMops

Schlagen = falsch

So einfach ist das. Allenfalls kann man sagen, dass es besonders verwerflich ist, einen Schwächeren zu schlagen ... mehr

Fr, 05/22/2015 - 16:02
Also mir fällt vielmehr auf,

Also mir fällt vielmehr auf, dass Männer heute in der Werbung häufig als Idioten dargestellt werden, die ohne Hilfe ihrer Frau zu doof sind, irgendwas auf die Reihe zu kriegen - klar, dass ist der Man mehr

Do, 05/21/2015 - 17:03
witzig

schreiben, ohne den Artikel gelesen zu haben ... mehr

Do, 05/21/2015 - 16:31
wer kann GDL-Mitglied werden?

Zitat: "Die Mitgliedschaft können erwerben a) Mitarbeiter im Organisationsbereich gemäß § 1 Ziff. 4, b) Mitarbeiter beim Eisenbahn-Bundesamt (EBA), c) alle unter a) und b) genannten Personen, die au mehr

Do, 05/21/2015 - 13:06
die meisten?

Im Dax sind 30 Unternehmen, laut statista haben davon 15 mehr als 34.000 Beschäftigte - "die meisten" ist wohl etwas Wunschdenken. Klein ist die GDL vor allem im Vergleich zur EVG (209.000 - also gut mehr

Mi, 05/20/2015 - 19:17
Herr Descamps kritisiert ja gerade diese Gewerkschaft

Die damals drei Wochen gestreikt hat und sagt, dass das eben nichts gebracht hat. So sehe ich den GDL-Streik auch - viel Getöse, viel Schaden, aber keinen positiven Effekt am Ende. mehr

Mi, 05/20/2015 - 18:52
facepalm ...

Bitte, wenn schon Englisch, dann aber richtig ... trippel?! OK, passt hier vielleicht, weil sich die Tarifparteien nur in Trippelschritten bewegen :-D mehr

Mi, 05/20/2015 - 18:49
Sie hätten Recht

Wenn die Artikel über die katholische Kirche Überschriften gehabt hätten, die aktuellen Missbrauch in der Kirche nahelegen, mit Bildern gegenwärtiger Würdenträger (man beachte, hier steht im Intro, da mehr

Mi, 05/20/2015 - 14:12
Seite 1 / 276