OttonormalSteuerzahlerin

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von OttonormalSteuerzahlerin

[empty]

Seltsame Auslegung. Es ging mir darum, den Leuten einige Bedenkzeit zu ermöglichen, damit sie sich besser daran erinnern können, was passiert ist. Von hungern lassen steht nichts geschrieben. Das wäre mehr

Fr, 12/08/2017 - 13:37
[empty]

..ausreichend mehr

Do, 12/07/2017 - 23:06
[empty]

Man sollte Anklage erheben und die damals diensthabenden Staatsdiener in U-Haft setzen (am besten nicht in Sachsen-Anhalt, sondern getrennt in anderen Bundesländern). Verdachtsmomente sind ausrwichen mehr

Do, 12/07/2017 - 23:05
[empty]

Aber darum geht doch nicht. Egal wer oder wie er war, er hat das Recht auf die Unversehrtheit seiner Person und ein juristisch einwandfreies Verfahren. Und nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt Mi mehr

Do, 12/07/2017 - 22:58
[empty]

Die Demokratie hat leider den Schönheitsfehler, dass Menschen nicht-jüdischer Religion und arabischer Herkunft dort nicht dieselben Rechte geniessen, sondern in einem Apartheits-System leben müssen. I mehr

Do, 12/07/2017 - 00:26
[empty]

Hallo? Die wohnten schon dort, BEVOR man sich einfallen ließ, da einen Staat Israel hinein zu pfropfen. mehr

Do, 12/07/2017 - 00:13
[empty]

Nein, er bezahlt wohl nur seine Schulden bei seinen Sponsoren. mehr

Do, 12/07/2017 - 00:07
[empty]

Schade ist nur, dass man um sowas in bezahlbarer Variante kaufen und umbauen zu können, hunderte Kilometer von meiner süddeutschen Heimatstadt entfernt suchen müsste. So dass es als Landhaus völlig un mehr

Do, 11/23/2017 - 21:39
Seite 1 / 123