Otto.abc

Kommentare von Otto.abc

Naja...

Fußball ist doch Kommerz, die ganzkörpertätowierten sind nur noch Krawallfixiert, weil es ja "historisch so gewachsen sei" und ein Freund von mir bekommt neulich Schläge, weil er KEIN Fan eines Clubs [weiter…]

20.03.2013 - 13:33
Irgendwie...

muss heutzutage alles abgeschafft werden, wo Männer unter sich sind. Manchmal wird mir das zuviel. vor allen Dingen, wenn ich als Mann ständig von Frauen dumm angemacht werde, dass ich doch nicht m [weiter…]

10.02.2013 - 23:06
Nonsense

Durch Steam gibt es erst überhaupt wieder diese wundervollen Spiele, weil sie von Kreativen zuhause entwickelt werden. Diese müssen einen Prozentsatz des Preises (ca 30% war es mal) an Steam abtreten. [weiter…]

04.02.2013 - 19:16
Roboter

Der Beruf Busfahrer ist weder gesund noch eine sichere Angelegenheit. Man darf Sie sicherlich daran erinnern, dass der Pilot in Flugzeugen eher Dekoration als nötige Hilfe anwesend ist und fliegen [weiter…]

04.02.2013 - 10:39
nein!

der kopf und mindestens fünf beine und arme sind ab ;) außerdem find ich es gut. bei mastercard, visa und paypal wirds arg, daten zu veröffentlichen. da werden tausende gefährdet um eine firma anzu [weiter…]

07.03.2012 - 01:15
Und ich will

ganz sicher keinen Kiffer am Steuer, mit einem Flashback, den er im Straßenverkehr bekommt, weil er Monate davor gekifft hat. Die Sache verhält sich mit dem Alkohol deutlich einfacher ;) [weiter…]

07.01.2012 - 02:13
Steuern?

Wenn Steuern der Grund für Alkohollegaliserung wäre, warum dann keine Cannabislegalisierung und noch mehr Steuern einnehmen? Die beiden Lager sind ja anscheinend inkompatibel [weiter…]

07.01.2012 - 02:07
Mag ja sein,...

aber Cannabis kann Flashbacks hervorrufen - Trips, die Stunden bis Monate nach dem ausnüchtern eintreten können. Solche Personen will ich im Straßenverkehr nicht sehen. [weiter…]

07.01.2012 - 02:03
Seite 1 von 8