Otto.abc

Kommentare von Otto.abc

Konditionierung

Der Körper weiß sehr wohl im Laufe der Zeit, mit welchem Reiz welcher Inhaltsstoff ankommt. Daher wohl auch der Effekt mit dem Süßstoff. Im übrigen sollte man sowieso keine Süßstoffe essen. Sie wären mehr

Mi, 06/11/2014 - 17:36
Natürlich ist die Paleo-Ernährung

keine Diät. Klar alss ich was weg - den ganzen Schund. Aber ich nehme circa 3000 Kalorien zu mir, weil ich Muskelaufbau betreibe und 2-3x die Woche joggen gehe. Da bekommt man keinen Jojo-Effekt. Es mehr

Mi, 06/11/2014 - 17:33
Sie sollten übrigens dringend die

weiterführenden Links lesen, worin Zitate der Gicht-Forscher von circa 1940 stehen, die damals einfach nicht wussten das Sachharose aus 50% Fructose besteht und damit ihrer Meinung nach eindeutig dami mehr

Mi, 06/11/2014 - 15:59
Jeppp, selbstverständlich

Hier bitte, ein ausfphrlicher Beweis: http://blog.paleosophie.de/2013/09/04/fuehrt-fleisch-wirklich-zu-erhoeht... mehr

Mi, 06/11/2014 - 15:54
Der Wikipedia Artikel ist reißerisch

Gehen sie mal auf ein paar typische Paleo Seiten, dann wird ihnen schnell klar wie fundiert dort gearbeitet wird. A) Dort wird gezeigt wieso moderne Mainstream-Artikel in den Medien falsch sind bezüg mehr

Mi, 06/11/2014 - 13:21
Ja aber die Fructose-

...Überschwemmung durch Raffinadezucker hat erschreckende Ausmaße angenommen. jede Wurst, jedes Salatdressing ist voll damit. Jeder Schokoriegel. (auch Fructose-Glucose-Sirup, Agarvendicksaft) Dieser mehr

Mi, 06/11/2014 - 13:05
Womit sie aber Recht haben

Es liegt am Lebensstil. Ich persönlich mache nicht mehr mit bei der Lebensmittelmafia, die billiges Essen vorproduziert und damit Geld verdient. Ich kaufe jetzt nur noch Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch mehr

Mi, 06/11/2014 - 13:01
"Zu fett" gibt es nicht

Wenn man ausschließlich die richtigen Fette zu sich nimmt (Omega 3 in weitaus höherem Maß statt Omega 6, etc), da O3 nachweislich das Herz schützen und somit vorbeugend wirken. Damit muss man im übri mehr

Mi, 06/11/2014 - 12:55
Seite 1 / 10