Otto.abc

Kommentare von Otto.abc

Dicke leben nicht länger

Sie haben da neulich was verdreht. Diese Studie besagte das metabolisch gesunde (also sportlich auch sehr aktive) dicke Menschen länger leben als dicke Menschen, die eben matabolisch nicht gesund sind mehr

Fr, 03/13/2015 - 14:31
Diabetes

wird ja zur Zeit recht häufig im Fernsehen erwähnt. Sie müssen dazu wissen das jegliche Kohlenhydrate zu Blutzucker werden. Die Fernsehberichte sagen dann leider immer nur, man solle denZucker reduzi mehr

Fr, 03/13/2015 - 14:28
Bei Krankheit

mach ichs dann wie sie, sehr neuzeitlich (da Steinzeit ja out): Ich käse mich gesund, mit Kiloweise Getreide, Milchprodukten, gepökelter Wurst, schrottigem Speiseöl und jeder Menge buntem Gummiwerk! P mehr

Fr, 03/13/2015 - 14:23
Aber nur deswegen

weil man an einem gebrochenen Bein durchaus mal sterben konnte. Oder im Winter nix zu essen gefunden. Oder vom Bär getötet. Es gab ja schließlich sterilen Klinikbettchen und Antibiotika etc. Und sie v mehr

Fr, 03/13/2015 - 14:20
Konditionierung

Der Körper weiß sehr wohl im Laufe der Zeit, mit welchem Reiz welcher Inhaltsstoff ankommt. Daher wohl auch der Effekt mit dem Süßstoff. Im übrigen sollte man sowieso keine Süßstoffe essen. Sie wären mehr

Mi, 06/11/2014 - 17:36
Natürlich ist die Paleo-Ernährung

keine Diät. Klar alss ich was weg - den ganzen Schund. Aber ich nehme circa 3000 Kalorien zu mir, weil ich Muskelaufbau betreibe und 2-3x die Woche joggen gehe. Da bekommt man keinen Jojo-Effekt. Es mehr

Mi, 06/11/2014 - 17:33
Sie sollten übrigens dringend die

weiterführenden Links lesen, worin Zitate der Gicht-Forscher von circa 1940 stehen, die damals einfach nicht wussten das Sachharose aus 50% Fructose besteht und damit ihrer Meinung nach eindeutig dami mehr

Mi, 06/11/2014 - 15:59
Jeppp, selbstverständlich

Hier bitte, ein ausfphrlicher Beweis: http://blog.paleosophie.de/2013/09/04/fuehrt-fleisch-wirklich-zu-erhoeht... mehr

Mi, 06/11/2014 - 15:54
Seite 1 / 11