otto8

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
otto8
Wohnort:
Berlin

Kommentare von otto8

Faktenfreie Berichterstattung

"Russland militarisiert und nationalisiert, wie es wohl seit dem kalten Krieg kein anderes Land getan hat." Haben Sie Zahlen, die das belegen? Habe mir mal die Daten bei Sipri heruntergeladen, Rüstun mehr

Sa, 05/30/2015 - 10:28
Zwangssponsoring

Ich würde mich als Sponsor auch gern seit Jahren zurückziehen. Leider ist das nicht möglich. Monatlich werden 18,- Demokratieabgabe von meinem Konto gebucht und dann noch verschleiert, welcher Anteil mehr

Fr, 05/29/2015 - 10:56
Abschätzung

In meinen Augen ist es unsinnig, alles in einen Topf zu schmeißen, also z.B. Transatlantikflüge mit dem Berufspendeln zu vergleichen. Sie würden ja nicht einfach sagen, das Flugzeug ist so sicher, da mehr

Sa, 05/16/2015 - 19:19
Äpfel und Birnen

Dann dürften Sie aber nur solche Strecken vergleichen, die man praktikablerweise sowohl mit der Bahn, dem Bus, dem Auto und dem Flugzeug zurücklegen würde. So fällt schon mal ein Großteil der Flüge au mehr

Sa, 05/16/2015 - 19:11
Meine Sie die Experten, ...

... denen wir die (bisher ungelöste) Finanzkrise von 2008 zu verdanken haben und die sich bisher durch eine ausgeprägte Unfähigkeit zur Selbstkritik hervorgetan haben? Darum geht es doch gerade: Die mehr

Mi, 03/11/2015 - 20:01
Verlust der Gesundheit

Man sollte mal die vielen Verkehrsopfer fragen, wie souverän es sich anfühlt, für den Rest seines Lebens im Sarg zu liegen, mit starken Behinderungen zu leben oder über das Trauma hinwegzukommen, fast mehr

Mo, 03/02/2015 - 15:08
Wenn ein Problem Russlands...

... darin besteht, dass es Steuern erhebt und seinen Rentnern Renten auszahlt, dann weiß man ja schon, was von so einer "Analyse" zu halten ist. Im Übrigen deutet der Umstand, dass Russland der niedr mehr

Do, 02/19/2015 - 12:54
Bundesregierung besteht aus Troika-Trollen

Man halt zwischen den Buchstaben lesen können. mehr

Mo, 02/02/2015 - 14:31
Seite 1 / 13