otto8

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
otto8
Wohnort:
Berlin

Kommentare von otto8

[empty]

Ein Markt ist ein dynamisches System. Halber Preis bedeutet nicht halbe Einnahmen. Im Gegenteil: Ein günstiges Angebot generiert Nachfrage, die dann in der Summe mehr einbringen kann, bspw.: Halber Pr mehr

Fr, 04/29/2016 - 00:27
[empty]

So, wie Verlagswesen & Buchhandel in Ländern ohne dieses deutsche Unikum bekanntermaßen am Boden liegen. Was gedroht hätte, war, dass (Online-)Buchhändler mittels kreativer Preisgestaltung (zeitlich b mehr

Fr, 04/29/2016 - 00:17
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Polemik. Die Redaktion/sq mehr

Mo, 04/25/2016 - 21:53
[empty]

Angst ist eine Funktion von Zeit. Die Evolution hat sich das wohl ausgedacht, damit man gefährlichen Situationen schnell aus dem Weg gehen kann. Daher ist es falsch, den Menschen vorzuwerfen, dass sie mehr

Mo, 04/25/2016 - 21:47
[empty]

Es wäre schön & zukunftsweisend, wenn man mal die Elektrifizierung zahlloser bestehender Bahnstrecken vorantreiben würde, statt die Landschaft noch weiter zuzubetonieren. mehr

Mo, 04/25/2016 - 18:44
[empty]

Ein weitverbreiteter Irrtum: Für Steuern besteht keine Zweckbindung. Auch von meinen Mehrwertsteuerzahlungen errichtet der Staat keine Kaufhäuser und Supermärkte. Das müssen Karstadt und Rewe schon se mehr

Mo, 04/25/2016 - 18:36
[empty]

Eine ähnliche Berichterstattung habe ich bei Friedensdemos und Ostermärschen erleben müssen. Man sollte immer hingehen und sich selbst ein Bild machen, anstatt auf Journalisten zu vertrauen, die ihre mehr

So, 04/24/2016 - 23:37
[empty]

Komme selbst vom Land und kenne die Verhältnisse dort. Die Leute haben sich doch ihre Infrastruktur selbst zerstört: Haben Autolobbyparteien gewählt, Bahnlinien schließen lassen, örtliche Gastronomie mehr

Sa, 04/09/2016 - 12:18
Seite 1 / 16