otto8

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
otto8
Wohnort:
Berlin

Kommentare von otto8

Der Prinz von Homburg

https://www.youtube.com/w... Schweigen kann auch ein Waffe sein gegen unverschämte Mächte, die einen Reden machen wollen. [weiter…]

01.07.2014 - 16:05
Reichtum

"Sprich, in der Realität haben die dieses Vermögen gar nicht zur Verfügung., sondern nur soviel wie Sie davon durch Aktienverkauf "flüssig" gemacht haben/machen können. Und da dies eben gar nicht so e [weiter…]

19.06.2014 - 14:25
Milliardär ohne Gewinn

"Wie wird man Milliardär ohne Gewinn?" Kurze Antwort: Einfach, indem man den Wert des Unternehmens steigert, das man in Teilen (z.B. über Aktien) oder insgesamt besitzt. Ihre These, dass Gewinne [weiter…]

19.06.2014 - 12:16
Dann mal her mit den Fakten

Ich denke, der Unterschied wird sein, dass nur die Wenigsten in Deutschland BER, Elbphilharmonie etc. als Erfolge feiern und diejenigen, die sich mittels solcher Projekte bereichern, im Gegensatz zur [weiter…]

09.06.2014 - 20:20
Überhaupt nich bingo

Ich fahre Fahrrad und trage, wie im Artikel beschrieben, dennoch 1000,- Euro der postulierten Kosten. Zusätzlich atme ich die von Autos verursachten krebserregenden Stoffe ein und setze mich der Gefah [weiter…]

02.06.2014 - 20:16
Bisschen differenzierter, bitte

Richtig ist, dass nicht die Daten von Google gelöscht werden, sondern nur die Verlinkungen. (Das ist ja, was Google macht, Internetinhalte referenzieren). Die Informationen stehen - wie im Fall, auf d [weiter…]

16.05.2014 - 23:11
Nein, in der Tat nicht

"Noch nie hat er so viel bekommen wie jetzt, noch nie war die Ungleichheit größer." Das ist leider falsch, und zeugt wiederum davon, dass Sie den Artikel noch immer nicht gelesen haben oder einfach [weiter…]

13.05.2014 - 16:47
Auto Notwendigkeit?

Wenn das Auto angeblich eine Notwendigkeit ist, damit Menschen ihren Lebensunterhalt verdienen können, wie sieht es denn mit den Rechten und Ansprüchen der 4000 Toten und einer vielfachen Zahl an Krüp [weiter…]

27.04.2014 - 10:27
Seite 1 von 10