Otto2

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Otto2

So wird die EU zum Übel

Wer Bürgerbeteiligung ablehnt oder sie auf drittrangige Dinge beschränkt, ist im klassischen Sinn des Wortes - reaktionär. Es wird ja immer offensichtlicher, dass die EU dazu dient, Dinge durchzupeit mehr

Fr, 09/19/2014 - 12:41
[...]

Hinweise, Lob und Kritik an der Moderation können Sie gerne an community@zeit.de richten. Darüber hinaus bitten wir darum, zum konkreten Artikelthema zu diskutieren. Danke, die Redaktion/ges mehr

Fr, 09/19/2014 - 12:29
Es wird zäh

Wäre das Wahlergebnis umgekehrt, hätte es einem relativ harten Schnitt gegeben. Jetzt geht der Prozess als Fingerhakeln weiter, denn es gibt Zusagen aller Londoner Parteien an Schottland. Die Befürwor mehr

Fr, 09/19/2014 - 12:04
Satire oder Provokation?

"5.5. "Das wäre Europas Kapitulation" Kapitulation wäre schlecht. Krieg ist die bessere Lösung." 1. Wenn Satire, künftig besser machen. 2. Wenn wörtlich gemeint, dann frag ich mich, warum Sie noch ni mehr

Do, 09/18/2014 - 17:38
[...]

Entfernt. Ob wir Antworten auf einen entfernten Kommentar ebenfalls entfernen hängt ganz von der Art der Antwort ab. Die Redaktion/mak mehr

Do, 09/18/2014 - 17:26
Die EU geht einen verhängnisvollen Weg

Baroso u. a. verkünden nun, dass Schottland mit der Trennung von GB nicht mehr EU-Mitglied sein kann. Eine Fehlinterpretation des EU-Rechts. Dort gibt es nur eine Regelung für Staaten, die austreten w mehr

Mi, 09/17/2014 - 13:08
@eustochiun

Die Welt verändert sich und 25 Jahre ist eine lange Zeit. Außerdem ist die Realität ein harter Lehrmeister, die Menschen ändert. Ich weiß nicht, ob Sie Erinnerungen an 1968 in Westdeutschland haben, w mehr

Di, 09/16/2014 - 20:15
Es ist viel besser als weiteres Sterben

1. Ich halte es für angebracht die Daumen zu drücken, dass aus diesem Anfang ein dauerhafter Frieden wächst. 2. Sollten wir bedenken, eine zugespitzte komplizierte Lage lässt sich nicht mit einem Schw mehr

Di, 09/16/2014 - 19:41
Seite 1 / 171