Otto2

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Otto2

Interessanter Artikel, Lesen Sie...

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/31/erfolg-fuer-putin-... mehr

Fr, 10/31/2014 - 17:52
Das Bild passt

Ich habe heute im DLF ein Interview mit Oettinger gehört. In dem ließ er durchblicken, dass die ukrainische Seite, obwohl wegen nicht bezahlter Rechnungen im Hintertreffen, sich recht sperrig gezeigt mehr

Fr, 10/31/2014 - 17:37
Er reitet ein Wildschwein namens Maut

1. Gibt es erst eine Maut, wird sie auch erhöht werden. 2. Die Koppelung von Maut und Kfz-Steuer ist ein politisches Manöver der Union, um der CSU zu ermöglichen ihren „Ausländer-Müssens-Zahlen-Wahlka mehr

Fr, 10/31/2014 - 10:55
Geht es auch ohne Stolz?

Sollte ich demnächst verkünden, dass ich stolz bin Hetero zu sein? Seit wir wissen, dass man seine sexuelle Prägung sich nicht aussuchen kann, muss man einfach konstatieren, es ist wie es ist - und we mehr

Do, 10/30/2014 - 21:27
Bitte um eine Erläuterung...

..für folgenden Satz: "Putin kann es doch nur recht sein, wenn Europa aufrüstet bis zum geht- nicht- mehr, gerade jetzt." MfG Otto2 mehr

Do, 10/30/2014 - 21:10
Wir sind im gewöhnlichen Kapitalismus wieder angekommen

Zwischen 1917 (noch ausgeprägter ab 1945) und 1989 bestimmten 2 gegensätzliche Gesellschaftssysteme die Welt. Jedes von beiden sah sein Hauptanliegen darin, den anderen zu überwinden. Dieser Widers mehr

Mi, 10/29/2014 - 12:31
Wenn wir so weitermachen…

wird es tatsächlich brenzlig. Das Kapital strebt nach Profit um jeden Preis. Beispiel Finanzkrise: Der systemrelevante Teil des Finanzkapitals hätte beinahe das ganze System der Marktwirtschaft verni mehr

So, 10/26/2014 - 17:27
Was da Wort "Systemrelevanz" verrät

Manchmal weist die Sprachregelung (Systemrelevanz) von Bankern und Regierern unfreiwillig auf die Wahrheit hin. Ein System, dessen Kern (die Banken) den Keim des Untergangs für das ganze System in sic mehr

So, 10/26/2014 - 16:23
Seite 1 / 184