Otto2

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Otto2

Was will GB in der EU?

Jeder trat ein, weil er sich Vorteile davon versprach und die meisten haben sie auch. GB hatte ursprünglich ein Konkurrenzunternehmen mit dem Namen EFTA (GB, Dän., Schw., Norw., Schweiz, Österreich, F mehr

Fr, 10/24/2014 - 21:43
Warum trat GB in die EU ein?

Jeder trat ein, weil er sich Vorteile davon versprach und die meisten haben sie auch. GB hatte ursprünglich ein Konkurrenzunternehmen mit dem Namen EFTA (GB, Dän., Schw., Norw., Schweiz, Österreich, F mehr

Fr, 10/24/2014 - 17:39
Ergänzung

Kommentar 34 ist eine Antwort auf Kommentar 4. mehr

Fr, 10/24/2014 - 16:53
Das ist aber immer so ...

und nicht nur in militärischen Dingen. Beispiel Finanz-und Bankenkrise: Auf der einen Seite die Großbanken, Fonds und auf der anderen Seite Sie, ich und all' die anderen Lohnempfänger, Gewerbetreiben mehr

Fr, 10/24/2014 - 16:51
Das ist aber immer so...

 mehr

Fr, 10/24/2014 - 16:39
Kein Wunschgedanke, eine Notwendigkeit @ like-a-boss

Ausgangspunkt ist die Karte zum Artikel, sowie der Kommentar Nr. 4, der den ökonomisch günstigen Entwicklungen im Süden auf die CDU/CSU-Regierungen zurückführt. Das halte ich für eine oberflächliche p mehr

Do, 10/23/2014 - 12:05
Lesen Sie bitte meine Antwort unter 19.

Mit freundlichen Grüßen Otto2 mehr

Mi, 10/22/2014 - 21:38
Hummingbird, Ihr Vorschlag ist keine Lösung

Jedenfalls aufs ganze Problem gesehen. Gegen die forcierte Abwanderung (oder im Extrem Aufgabe ganzer Landstriche) spricht sehr viel: 1. D. hat mehr als 80 Mio. EW und eine Fläche von ca. 357.000 km². mehr

Mi, 10/22/2014 - 21:25
Seite 1 / 182