Otto2

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Otto2

Herr Joffe sieht sich in der Defensive

Wer Herrn Joffes Artikel einigermaßen regelmäßig verfolgt hat, der merkt, dass er sich bei diesem Thema in der Defensive sieht. Er bietet den Kritikern eine Art „Zuckerle“ an, wenn er schreibt: „Einen mehr

Do, 10/02/2014 - 14:23
Sinn erschließen geht nur ohne Vorurteil @stulle

1. Ich habe keine speziellen Infos aus dem Bundestag. Von keiner Partei. Ich lese Zeitungen u. a. die ZEIT, sehe ausgewählte Sendungen im Fernsehen und nutze das Internet. Möglicherweise mache ich da mehr

Mi, 10/01/2014 - 23:53
Verblüffend – was stulle aus 7 Zeilen erließt

1. Ich habe keine speziellen Infos aus dem Bundestag. Von keiner Partei. Ich lese Zeitungen u. a. die ZEIT, sehe ausgewählte Sendungen im Fernsehen und nutze das Internet. Möglicherweise mache ich da mehr

Mi, 10/01/2014 - 23:46
Man kann froh sein das der Typ geht

Rasmussen hat den Konflikt geschürt. Unter Bundestagsabgeordneten kursierte: Noch 3 Reden von Rasmussen und wir haben den 3. Weltkrieg. Realistisch muss man sagen, viel zu bestimmen hatte er nicht. De mehr

Mi, 10/01/2014 - 18:32
Auflösungsprozesse der Demokratie

Der Spiegelartikel und was er propagiert ist die eine Seite. Dieser Zeit-Artikel setzt den Gegensatz. Es gibt aber noch eine 3. Variante! Wir können sie in der EU bewundern. Die EU verhandelt TTIP und mehr

Mi, 10/01/2014 - 15:50
Wie funktioniert der Mensch Teil 2

Es muss auch nicht immer Religion sein, um sein Handeln zu rechtfertigen. Es funktioniert u. a. auch mit Rassismus oder Nationalismus oder mit dem Versuch alle Welt auf den amarican way of live einzus mehr

Mi, 10/01/2014 - 08:57
Wie funktioniert der Mensch? Teil 1

Der Mensch kann denken. Daraus ergibt sich für ihn, sein Handeln zu begründen, zu erklären, in sein (von der Entwicklungsstufe seiner Gesellschaft geprägtes) Weltbild einzuordnen. Da die Interessenla mehr

Mi, 10/01/2014 - 08:56
Moslems gegen Moslems? Nichts besonderes!

Da stecken immer noch andere Motive dahinter. Moslems haben immer schon Moslems getötet. Die Begründungen sind einfach. Die anderen sind dann eben keine richtigen Moslems. Denken Sie nur an den Unters mehr

Mi, 10/01/2014 - 08:01
Seite 1 / 175