Otto2

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Otto2

[empty]

Nichts bleibt geheim! Die Autoproduzenten sind Fachleute. Man kann davon ausgehen, dass sie jeden neuen Typ der Konkurrenz auf Herz und Nieren prüfen und jedes seiner Geheimnisse kennen und - guter Tr mehr

Mo, 03/27/2017 - 15:41
[empty]

Superwaffe gegen grüne Männchen ist eine Bevölkerung, die das Gefühl hat, dass die eigene Regierung sich um die Belange und die Interessen der Bevölkerung kümmert. Das war weder auf der Krim noch im O mehr

Mo, 03/27/2017 - 15:25
[empty]

Der Westen ist wirklich dumm! 1. Nawalny ist tatsächlich ein Nationalist und hat sich auch rassistisch geäußert. Finden könne Sie das u. a. Wikipedia oder in der taz (hier schon 2011). Rassisten sind mehr

Mo, 03/27/2017 - 14:33
[empty]

Das Grundproblem Kapital ist unbestritten international. Da stören souveräne Staaten, weil deren Politik von Interessen der jeweiligen Wähler beeinflussbar ist! Logisch, dass man da interessiert ist, mehr

Fr, 03/24/2017 - 10:25
[empty]

Legendenbildung auf Sozialdemokratisch "Als Sozialdemokrat halte ich Solidarität für äußerst wichtig." Genau dieser Satz ist falsch! Begründung: 1. Griechenland bekam von französischen, deutschen und mehr

Do, 03/23/2017 - 20:38
[empty]

Warum stimmten die Brandenburger mit Nein? Es braucht etwas Detailkenntnisse der Abstimmung: 1. Brandenburg sagte Nein. Warum? 2. (Ost)- Berlin sagte auch Nein. Warum? 3. (West)- Berlin sagte Ja. Waru mehr

Do, 03/23/2017 - 19:01
[empty]

Man überlege sich 1. Welche Größe wäre aus wirtschaftlichen, politischen und traditionellen Gründen sinnvoll? 6 - 8 Mio. EW sollten es zumindest sein. 2. Warum wird eine Neugliederung der Länder sche mehr

Do, 03/23/2017 - 10:18
[empty]

Arme Holländerinnen Männer, die sich ihnen nicht widmen, weil die keinen Schnaps haben, um sich Mut anzutrinken. mehr

Mi, 03/22/2017 - 20:53
Seite 1 / 339