Otto2

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Otto2

Lesen Sie bitte meine Antwort unter 19.

Mit freundlichen Grüßen Otto2 mehr

Mi, 10/22/2014 - 21:38
Hummingbird, Ihr Vorschlag ist keine Lösung

Jedenfalls aufs ganze Problem gesehen. Gegen die forcierte Abwanderung (oder im Extrem Aufgabe ganzer Landstriche) spricht sehr viel: 1. D. hat mehr als 80 Mio. EW und eine Fläche von ca. 357.000 km². mehr

Mi, 10/22/2014 - 21:25
Hinweis

Lesen Sie bitte Kommentare 17 und 19. MfG Otto2 mehr

Mi, 10/22/2014 - 18:09
Eigentlich ist alles übersichtlich Teil 2

Was tun? In den Osten ist viel Steuergeld geflossen. Vieles ist davon geworden. Das Hauptproblem ist ungelöst. Es fehlt an zukunftsfesten qualifizierten Arbeitsplätzen. NRW ist aufs Ganze gesehen deut mehr

Mi, 10/22/2014 - 18:02
Eigentlich ist alles übersichtlich Teil 1

1. Bremen: EW ca. 0,6 Mio. Besteht aus 2 Städten, Hafen, Uni, Industrie. Die Geldleute wohnen oft in Ns. und zahlen dort Einkommensteuer. Br. Ist ein Kunstgebilde, das den Amerikanern einen eigenen H mehr

Mi, 10/22/2014 - 17:58
Absaufen oder nicht?

Keiner von uns weiß es! Nun gilt es abzuwägen. Für R. wäre es peinlich, erwischt worden zu sein. Viel schlimmer für sein Ansehen wäre nach den russischen Dementis allerdings, wenn das U-Boot jetzt noc mehr

Di, 10/21/2014 - 18:42
Die Diskussion läuft blöd

Unter uns gibt es Foristen, die die Ukraine um fast jeden Preis reinwaschen wollen und umgekehrt ist es bei Sympathisanten der Separatisten oder Russlands der Fall. Was haben wir davon? Nichts als Zor mehr

Di, 10/21/2014 - 14:24
Ihr Vorschlag wäre auch eine mögliche Variante

Von Politikern wird sie aber überwiegend verabscheut. Der Grund ist klar. Immer wenn es zu heiklen Entscheidungen kommen soll, wird die Öffentlichkeit mobil und der Druck von Seiten der Wähler auf die mehr

Di, 10/21/2014 - 13:52
Seite 1 / 181