Otto2

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Otto2

[empty]

Ohne "angeblich" macht es Sinn! „Wo Staat und Lügenpresse angeblich Fake-News verbreiten, zimmert man sich sein eigenes, erkenntnistheoretisches Gebäude, in dem für Differenzierung und raumgreifende mehr

Di, 04/25/2017 - 17:12
[empty]

"Eins der vielen fake-Einstein-Zitate im Umlauf. [...]" Und wenn? Dumm ist das Zitat, von wem auch immer, nicht! mehr

Di, 04/25/2017 - 16:57
[empty]

Was sind solide Staatsfinanzen? Ein sehr komplexes Thema. Deshalb sind hier nur einige Aspekte möglich: 1. Einnahmen und Ausgaben sollten sich mittelfristig ausgleichen. Über Steuern kann der Staat Ei mehr

Mo, 04/24/2017 - 21:17
[empty]

... und Merkel wird es nicht langweilig! Ich erinnere mich an Merkel in einer Talkrunde. Auf die Frage der Moderatorin, warum sie erneut kandidieren wolle, erklärte Merkel (mehrfach): Sie sei neugieri mehr

Mo, 04/24/2017 - 20:34
[empty]

Der letzte Versuch! "Gnädige Frau, nehmen sie Lila, Lila hilft - auch noch in ihrem Alter". Ein Spaßvogel, der für Macrons Wahlergebnis ausgerechnet einen LILA Balken wählte. mehr

Mo, 04/24/2017 - 16:16
[empty]

Zufriedene Deutsche? Streng genommen gilt auch derjenige als Kapitaleigner, der 1000 Euro auf dem Sparbuch hat und dafür Zinsen erhält. Den meine ich (und Sie vermutlich auch) nicht. Die Agenda-Polit mehr

Mo, 04/24/2017 - 10:49
[empty]

Zeit gewonnen - aber keine Lösung in Sicht! Fr. hat keine Chance, eine Agenda-2010-Politik zu realisieren. Erklärung: 1. Die Franzosen lassen sich das nicht gefallen. 2. Die Agenda konnte in D. nur e mehr

Mo, 04/24/2017 - 09:31
[empty]

Es wäre schon gut, wenn die AfD scheiterte Warum gut? Kommt die AfD in den Bundestag, gibt es wieder eine große Koalition und die - die ist nicht nur mir zuwider. mehr

So, 04/23/2017 - 11:19
Seite 1 / 347