Otto2

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Otto2

"Tolle" Idee

Das sollten wir dann auch gleich in der Politik so machen. Als Orientierung gelten die diversen Umfragen. Die berühmte "Sonntagsfrage" zum Beispiel. Merke: Im Rechtsstaat gilt, das man diese von Ihne mehr

So, 05/10/2015 - 22:39
Journalistische Meisterleistung

Erste Anmerkung: "2.Deutsche Bahn :GDL will Streikpause einlegen 3.Deutsche Bahn :GDL droht mit dem nächsten Streik" So kündet die ZEIT ihre Artikel zum Thema an. Ich dachte, dass eine Streikpause ein mehr

So, 05/10/2015 - 22:28
Ach sperrgeist

Wer die LINKE für Kommunisten hält, der hat keinen blassen Dunst einer Ahnung! mehr

So, 05/10/2015 - 22:07
Der Schoß ist fruchtbar noch...

Demokraten müssen in Deutschland (derzeit noch eine Demokratie) vor Nazis Angst haben, umgekehrt ist es leider nicht. Ein Fußvolk nach dem Vorbild der SA formiert sich. Der Staat zeigt wenig Neigung, mehr

Sa, 05/09/2015 - 21:46
2. Antwort

Mit Ihrem 1. Absatz völlig einverstanden. Zum 2. Absatz: Dieses „wenn der oder die DAS wüsste“ ist Ausdruck von Enttäuschung, Hilflosigkeit und zugleich Hoffnung. Ähnelt in gewisser Weise religiösem mehr

Do, 04/30/2015 - 21:07
Es war wirklich schlimmer als Sie vermuten

Ich stimme Ihnen teilweise zu. Wir sollten die Dinge aber nicht besser machen als sie waren. Zum Kern der Nazi-Ideologie gehörten völkisches Denken und Rassismus. Hass auf Juden, „Zigeuner“, Slawen us mehr

Di, 04/28/2015 - 21:47
Es war wirklich schlimmer als sie vermuten

Ich stimme Ihnen teilweise zu. Wir sollten die Dinge aber nicht besser machen als sie waren. Zum Kern der Nazi-Ideologie gehörten völkisches Denken und Rassismus. Hass auf Juden, „Zigeuner“, Slawen us mehr

Di, 04/28/2015 - 21:42
Da irrt der alte Herr

Wo fängt der Nazi an und wo hörte er auf? Die Grenzen sind sehr wohl fließend. War der General, Offizier, der Soldat der Wehrmacht erst dann Nazi, wenn er in der NSDAP (für Berufssoldaten bis 1944 sow mehr

Di, 04/28/2015 - 18:21
Seite 1 / 216