Otto Wels

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Otto Wels

Groß macht nicht der Manager, sondern die Belegschaft!

" Er wird die Firma raushauen und wieder ganz groß machen." Das wäre dann aber hauptsächlich den Mitarbeitern (Ingenieren, Technikern) zu verdanken. Bei jeglichem Firmenerfolg hat auch die Bele [weiter…]

28.07.2013 - 13:51
NachDenkSeiten

"Und wie steht es mit der Gegenwart?" Ich empfehle Ihnen die Beiträge von Niels Kadritzke auf den NachDenkSeiten, wie beispielsweise den folgenden: http://www.nachdenkseiten... [weiter…]

15.07.2013 - 19:26
Frage:

Mir ist noch nicht ganz klar, um was es geht: Geschenk oder Kredit? Denn wäre es ein Kredit, würden doch wieder Zinsen zurück fließen. Aber merken Sie auch, dass es da seltsame Ungleichgewichte gi [weiter…]

15.07.2013 - 19:08
Die ulkige Seite des Kapitalismus

"Wenn das so weiter geht, gibt es bald an jeder Ecke einen GAP." Dafür gibt es an jeder Ecke andere Filialen, gerade in den Großstädten, was zu einer Vereinheitlichung der Einkaufs-Meilen führte. [weiter…]

15.07.2013 - 17:45
Schenkt Bushido

noch mehr Aufmerksamkeit! Das wird seiner Popularität sicherlich nicht nutzen. /Ironie off Ist das ganze nicht irgendwie ziemlich skuril? Ein Boulevard-Rapper, der ohne die Boulevard-Medien n [weiter…]

15.07.2013 - 17:39
Hervorhebung des menschlichen!

" Ich bin zwar kein SPD-Wähler und Befürworter, allerdings frage ich mich gerade, was der Artikel überhaupt aussagen sollte? Es soll lediglich die menschliche Seite von Herr Steinbrück skizziert we [weiter…]

17.06.2013 - 09:30
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/sam [weiter…]

17.06.2013 - 09:15
100 Tage

"Ich erwarte deshalb, dass sich alle – auch der Parteivorsitzende – in den nächsten 100 Tagen konstruktiv und loyal hinter den Spitzenkandidaten und die Kampagne stellen." Wenn der gute Mann überha [weiter…]

15.06.2013 - 19:35
Seite 1 von 14